David Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich spiele unter Windows 8 und nutze Firefox. Origin habe ich glaubs immer "als Administrator ausführen" drin. Evtl. mal ausprobieren edit: Ich sehe grade, Origin auch noch im Win7 Kompatibilitätsmodus. bearbeitet 1. Oktober 2013 von David Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich spiele unter Windows 8 und nutze Firefox.Origin habe ich glaubs immer "als Administrator ausführen" drin. Evtl. mal ausprobieren Ich auch. Zitieren
Batosei Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 BF4 ist ja für ATI-Karten omptimiert... Wiso eigentlich? Jedes BF game war doch Nvidia Orientiert? Zitieren
KNET Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hihi, mit meiner Titan wichse ich über Battlefield 4. Es gibt übrigens sowohl für ATI als auch Nvidia BEta-Treiber die für Battlefield 4 optimiert sind. Zitieren
Seve Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, optimiert die Crashs. War schon bei BF3 so. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin nun mal einem Server gejoint und lasse den PC mal laufen. Evtl. geht es ja in 20 Minuten oder so. Zitieren
Limality Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 UNSER server hat grad das spiel beendet war eine coole session mit meinen 2 cousins und einem russen im squad da es bei ihm schon 12 uhr war müsste der russe in der uk wohnen oder so... Zitieren
Seve Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 da es bei ihm schon 12 uhr war müsste der russe in der uk wohnen oder so... Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Haha fail...war gestern abend völlig kaputt... hab nicht viel überlegt... Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Demo spielt sich ganz ok. Auf jedenfall besser als damals bei BF3... Aber es sieht so gottsjämmerlich SCHEISSE aus auf der 360, ich glaub ich hab Augenkrebs jetzt. Sieht also um einiges übler aus als BF3... Zitieren
Arsaneus Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja doch...macht Spass. Erinnert mich zwar stark an diese Map (Paris?) aus BF3 aber besser umgesetzt. Keine Probleme mit dem connecten auf Server und Performance ist auch erstaunlich gut. Mit meiner 7970 (not GHz) auf Ultra mit 4x AA hatte ich durchschnittlich so 50-60 fps. Den neuen "Beta" Treiber hab ich nicht installiert. So lässt es sich spielen Muss ich nix neues kaufen. meine Frau hat aber meine Statistik zerstört..sie verwechselt irgendwie ein Kriegsgebiet mit einer Sightseeing tour. Zitieren
David Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Von der gross angepriesenen Zerstörung habe ich noch nicht viel gesehen... Was ist denn bitte noch anderes spielbeeinflussend ausser dem einstürzenden Wolkenkratzer und dem einen Loch dass man bei Punkt B als Panzerfalle nutzen kann? Viel Freude bereiten mir die Absperrungen der Brücke, die man hochfahren kann und die diversen Fahrstühle auf die Dächer. Einen den noch nicht so viele kennen ist der im grossen Wolkenkratzer auf der Meerseite. Dieser Aufzug bringt einem bis aufs Dach ÜBER der Dachterrasse. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 So endlich konnte ich auch spielen. Habe die Beta deinstallieren, neugeladen und installiert - geht nun. Aber ich brauch definitiv ein bessere Grafikkarte. Frames sind zwischen 70 und 35, klar es ist eine Beta, aber trotzdem. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, nur irgendwie fühlt sich alles so träge an, oder meine ich das nur? Zitieren
Xonic Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Jep, das ganze Spiel fühlt sich sehr träge und konsolig an. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab meine Vorbestellung storniert! Bf4 genau wie BF3,finde BF3 sogar besser im gameplay! Und vorallem ist ja das Helifliegen ein kinderspiel geworden im gegensatz zu BF 3:y: Nun ja da freu ich mich lieber auf The Watchdogs und AC4, in der Zwischenzeit wird an GTAV weitergezockt. Zitieren
Xonic Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab meine Vorbestellung storniert! [spoiler= ] Zitieren
Pupone89 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 jedem das seine oder etwa nicht? Geschmäcker sind zum Glück verschieden:happy: [spoiler= ] Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 jedem das seine oder etwa nicht? Geschmäcker sind zum Glück verschieden:happy: Und du wirst es dir dann trotzdem holen... Was für Erwartungen kann man denn schon an eine Beta haben! BF3 war grandios und wenns vom Gamplay her gleich bleibt ist das auch gut so! Neue Maps, neue Modi, neue Klassen, Waffen, Fahrzeuge, etc. Bist du nicht Dome's Bruder, oder wie war das nochmal Zitieren
Pupone89 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Und du wirst es dir dann trotzdem holen... Was für Erwartungen kann man denn schon an eine Beta haben! BF3 war grandios und wenns vom Gamplay her gleich bleibt ist das auch gut so! Neue Maps, neue Modi, neue Klassen, Waffen, Fahrzeuge, etc. Bist du nicht Dome's Bruder, oder wie war das nochmal Ich rede ja nicht von der Performance, bei mir läuft alles flüssig, ich hatte mehr hoffnung in der Grafk gehabt...nunja ich zock gerade die Beta und es macht schon Spass aber eben... Nein bin ein Kollege von Dome, was ist eigendlich passiert? der gibt ja nichtmehr seinen Senf dazu:lol: Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich rede ja nicht von der Performance, bei mir läuft alles flüssig, ich hatte mehr hoffnung in der Grafk gehabt...nunja ich zock gerade die Beta und es macht schon Spass aber eben... Nein bin ein Kollege von Dome, was ist eigendlich passiert? der gibt ja nichtmehr seinen Senf dazu:lol: Doppelaccount = Ban Zitieren
David Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe etwas Mühe mit der Map. 64 Spieler fühlen sich irgendwie trotzdem nach wenig an. Irgendwie merkt man nichts von Krieg, es sind eher viele kleine Scharmützel hier und dort. Und im Domination-Modus sind wie eh und je die Spawnpunkte zum kotzen Zitieren
ploher Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 werds mir dann für die ps4 holen. mein pc schafft das wohl definitiv nicht mehr Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4_beta_im_technik_check,47443,3028533.html Technik vom Gamestar von der Beta Zitieren
Recommended Posts