radiant Posted August 20 Share Posted August 20 Publisher: 2K Entwickler: Hangar 13 Systeme: PC, PS5, Xbox Series Genre: Mafia Release: 2025 Spieler: 1 Eine der besseren und darüber hinaus die letzte Game-Ankündigung auf der diesjährigen Gamescom Opening Night Show, die ansonsten eher zum Gähnen war. MAFIA IS BACK Mehr Infos sollen im Dezember 2024 kommen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted August 21 Share Posted August 21 (edited) Hoffentlich wird das Spiel wieder im Stil von Mafia 1-2. Teil 3 hatte zwar ein cooles setting, aber die immer gleichen Missionen waren stinklangweilig. Edited August 21 by KNET 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted August 21 Share Posted August 21 Als ich Mafia 1 gespielt habe, war es schon völlig veraltet. Mafia 2 hatte eine tolle Stimmung, aber sie wussten nicht so recht, was sie mit der Open World anstellen sollten. Viel inhaltsleeres Rumfahren. In Mafia 3 kam ich nie richtig rein. Nun das hier? Braucht schon etwas mehr als einen Teaser, der ein Setting in Italien suggeriert, um mich hinter den Ofen hervorzulocken. Stand jetzt: Random Open-World-Spiel Nr. 634. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 21 Share Posted August 21 Das einzig gute an Mafia 3 war, das Paint it Black als Soundtrack vorkam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 21 Share Posted August 21 Lets go solang es in Richtung Mafia 1 &2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 21 Share Posted August 21 Freue mich drauf, fand jetzt Mafia 3 nicht ganz so schlecht, hatte aber leider nicht mehr das Flair vom 1. und 2. Teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted August 21 Share Posted August 21 Kann man sich 1 oder 2 heute noch geben? Oder sind die schlecht gealtert...? Ich würde meinen da gabs mal Überarbeitungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 22 Share Posted August 22 vor 20 Stunden schrieb Deadman: Kann man sich 1 oder 2 heute noch geben? Oder sind die schlecht gealtert...? Ich würde meinen da gabs mal Überarbeitungen? Denke das Remake von Mafia 1 kann man noch gut spielen. Ist ja auch nicht so alt. Wobei man natürlich sagen muss, dass das Original natürlich den deutschen Synchronsprecher von Tony Sirico (Paulie aus Sopranos) hatte. Den zweiten Teil kann man sich auch immer noch gut geben und hat einen guten Flow. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts