Noona Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Geht mir genauso. habe jetzt 17 Stunden gespielt und erst jetzt die Templer von Neid befreit... Wie klappt das genau, dass man für Vivienne diesen Ritterlichen Verzauberer Spezialitätenbaum bekommt? (Töpf ) Was meinst du hier genau? du meinst, wann sie ihre Spezialisierung in den Skills kriegt? Die ganzen Partymitglieder haben das bei mir automatisch gekriegt, entweder nachdem ich mich spezialisiert hatte oder nach nem gewissen Level. Hatte mich da nicht drauf geachtet. Ich glaube es war mit meiner Ausbildung zum Tempest. Vivienne begleitet mich seit einer Weile auch. Hab sie gegen Iron Bull getauscht. er hat gerne etwas Chaos gemacht auf dem Schlachtfeld:,D Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Was meinst du hier genau? du meinst, wann sie ihre Spezialisierung in den Skills kriegt? Die ganzen Partymitglieder haben das bei mir automatisch gekriegt, entweder nachdem ich mich spezialisiert hatte oder nach nem gewissen Level. Hatte mich da nicht drauf geachtet. Ich glaube es war mit meiner Ausbildung zum Tempest.Vivienne begleitet mich seit einer Weile auch. Hab sie gegen Iron Bull getauscht. er hat gerne etwas Chaos gemacht auf dem Schlachtfeld:,D Ich habe einen video gesehen wo vivienne einen zusätzlichen 5. Fähigkeitenbaum hatte. Diesen habe ich aber momentan nicht. Den meine ich. Die türen der grossen halle sind auch schön verbugt. Man reist immer in den raum von dem man gerade kommt Zitieren
Noona Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Dann sprechen wir vom gleichen Thema:) Vivienne ist auf Knight Enchanter spezialisiert. Ich glaube wie gesagt, das war nachdem ich zum Tempest wurde und als ich sie mit auf einen Ausflug genommen hab und ihre SKills anpassen wollte, war der Skilltree da. (evtl muss sie mit in der Party sein, damit er erscheint und nicht nur in Skyhold, bin aber nicht sicher) bearbeitet 24. Februar 2015 von Noona Zitieren
ushan Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Voraussetzungen für den zusätzlichen Skilltree: - man muss Skyhold erreicht haben (nach dem ersten Akt) - man muss die Sepezialisierungsmission des Inquisitors an der War Table abgeschlossen haben. (so um Level 10 herum) Wenn das geschafft ist kommen 3 Spezialisten nach Skyhold mit jeweiliger Quest. Man entscheidet welche man erfüllt und erhält dann die Spezialisierung. Ich war Magier und nacher Riftmagier Zitieren
Noona Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich DualDagger Tempest, werde aber später mal noch nen Magier ausprobieren. dann allerdings nur die Hauptstory ohne zu viele Sidequests:) Zitieren
Reaven-X Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Der zusätzliche Skill-Tree kommt bei den Gefährten im späteren Spielverlauf dazu. Ich nehme an es hängt davon ab, wie oft man mit ihnen quasselt und das wohl auch die Sympathie eine Rolle spielt. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Was ist skyhold? Die Himmelsfeste .. die erreichst du erst noch.. und dann erfährst du auch, was sie ist und warum du dort hingehst .. Kurz: Ein wunderschöner Ort mit einem epischen Einstieg! Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Die Himmelsfeste .. die erreichst du erst noch.. und dann erfährst du auch, was sie ist und warum du dort hingehst .. Kurz: Ein wunderschöner Ort mit einem epischen Einstieg! ohja...ein "defining moment" in Dragon Age: Inquisition Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Noch eine (hoffentlich) letzte frage. Wie sehe auch auf welche waffen eine waffenerweiterung (griff oder so) passt? Habe eine für eine zweihänder gemacht. Kann sie aber nicht für das geile teil vom eisernen bullen wählen Zitieren
ushan Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Noch eine (hoffentlich) letzte frage. Wie sehe auch auf welche waffen eine waffenerweiterung (griff oder so) passt? Habe eine für eine zweihänder gemacht. Kann sie aber nicht für das geile teil vom eisernen bullen wählen Du musst mit den Erweiterungen etwas aufpassen - wenn du einen Griff für einen Zweihänder gemacht hast, kannst du ihn zum Beispiel nicht auf eine Streitaxt legen. Meinst du das? Zitieren
Reaven-X Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Wuhu ich bin eine Ballkönigin. Das war ja mal richtig schön inszeniert. Aber was mich etwas stresst ist, das ich keine Trophy für die 10 Drachen bekommen habe, die Quest jedoch abgeschlossen gilt. Zitieren
Noona Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Wuhu ich bin eine Ballkönigin. Das war ja mal richtig schön inszeniert. Aber was mich etwas stresst ist, das ich keine Trophy für die 10 Drachen bekommen habe, die Quest jedoch abgeschlossen gilt. =/ das ist ja doof...das dürfte eigentlich ja nicht sein=( Solche Bugs nerven schon gewaltig. Ich hab 4 Spielstände und speichere jede Stunde auf einen ab, just in case. Musste schon mal ne Stunde zurück da ein NPC von einem Quest (Servis auf der Western Approach Karte) einfach nicht da war. Ein bekannter Bug, wo manchmal nur ein ein alter Spielstand helfen kann... und dann natürlich noch diese verfluchten Ferelden Locks... Ich will doch ein sauberes Quest Lock irgendwann haben....:,D Heute Abend mach ich mich ans nächste Mainquest. Hab glaub ich nur noch 3 oder 4 vor mir-.- Zitieren
Reaven-X Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habs leider erst gestern entdeckt, als ich nachschaute welche Trophy's ich noch holen kann. Die Drachen quest hab ich letzte Woche abgeschlossen...so hab ich natürlich kein Spielstand mehr, da alle Backups schon überschrieben wurden. Weiss jemand, ob diese Quests irgendwann aufhören, welche man in den Lagern der diversen Karten bekommt? Zitieren
ushan Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habs leider erst gestern entdeckt, als ich nachschaute welche Trophy's ich noch holen kann. Die Drachen quest hab ich letzte Woche abgeschlossen...so hab ich natürlich kein Spielstand mehr, da alle Backups schon überschrieben wurden. Weiss jemand, ob diese Quests irgendwann aufhören, welche man in den Lagern der diversen Karten bekommt? Soweit ich weiss hören sie nicht auf. Sie wiederholen sich ja auch immer und werden immer wieder neu generiert. Killu meinte aber dass es doch so sei. Keine Ahnung. Zitieren
Noona Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ja genau, diese Quests sind unendlich und kosten nur Material und Nerven, wie das eine, verfluchte, welches ich nie abschliessen kann und mich Nachts wach halt Ich hab erst 3 oder 4 Drachen um die Ecke gebracht, werd aber beim letzten auf jeden Fall vorher speichern und gucken ob das bei mir funktioniert. Ich bin ja so besessen von dem Spiel, dass ich hier alle Trophies haben will, obwohl mir das sonst so was von egal ist:,D Zitieren
ushan Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Vor allem horte ich die Materialien viel lieber für das Crafting Zitieren
Noona Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 mhm ich auch. Gestern gab´s auch wieder zwei neue Dual Blade Daggers für mich, einer in pink und einer in silber:,D Wollte sie dann gleich ausprobieren.... Nur dann ist was unerwartetes passiert in Thedas und ich musste mich darum kümmern und das ganze ohne Kampf.. Man hat nur Ärger mit seinen Kameraden und der ganzen Inquisition;D Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ushan, wie fandest du eigentlich die Riesenspinnen in den Höhlen? Apropos Höhlen, da bleiben meine Party-Mitglieder häufig hängen und helfen mir dann nicht im Kampf. Blöd als Archer allein gegen 4-5 Gegner. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hängen blieben sie bei mir nie. Ausser ich habe Berge auf nicht vorgesehenen Wege erklommen. Was mich eher nervt ist, dass die Gefährten gern mal im Weg stehen und man dann kaum durch ne Tür kommt. Zitieren
Noona Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 oh ja, das haben sie bei mir auch schon gemacht. Bin voll zuversichtlich auf eine grosse Gruppe Templer losgestürmt und dann gemerkt, dass ich ganz allein bin und die anderen da am Fuss des Berges sich ausruhen:,D Das mit dem im Weg stehen kenn ich ebenfalls. Va Dorian macht das immer ganz gerne. Zitieren
Limality Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Was mich nervt ist wenn die Gefährten nicht mit der Leiter klarkommen, bzw. einfach davor stehen bleiben dann muss man zu dem Charakter wechseln und mit dem Separat hochklettern, man darf aber nicht zu lange brauchen, da sonst die anderen wieder runterklettern Zitieren
ushan Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 ...man darf aber nicht zu lange brauchen, da sonst die anderen wieder runterklettern Videogame logic par excellence Zitieren
Noona Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 thihi ja:,D ich renn oft einfach weiter und die beamen sich dann hinterher, wenn sie mal wieder zu doof zum Klettern waren. Muss allerdings sagen, meistens stellen sie sich ganz brauchbar an. Das heilen happert zwar noch sehr, dafür funktioniert wiederbeleben häufig und im Kampf nehmen sie vielleicht nicht immer den besten Angriff, aber es reicht. Ausserdem sind die Dialoge während dem umher rennen herrlich. Hach, ich werde sie vermissen, wenn das Spiel zu ende ist, und das ist leider schon bald der Fall. Hab nur noch 2 grosse Mainquests vor mir, wenn ich mir die Trophies angucke, muss noch ein paar Flaschen und Mosaike finden und noch zwei Drachen um die Ecke bringen dann war´s das :,( Zitieren
Recommended Posts