radiant Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Hast du dich mit einem Gangboss angelegt oder steckst du noch in einer Mission fest? Mag mich nicht erinnern, dass das jemals so schlimm war. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 1 Minute schrieb radiant: Hast du dich mit einem Gangboss angelegt oder steckst du noch in einer Mission fest? Mag mich nicht erinnern, dass das jemals so schlimm war. Ne, beides ist nicht der Fall. Ich habe gerade die Mission mit dem Braindancing Editor Tutorial abgeschlossen und möchte jetzt die „The Heist“ Mission starten. Muss noch etwas im Internet recherchieren, ob‘s da ne Lösung gibt. Und sonst fliegt das Game endgültig von der Platte. Verarschen kann ich mich nämlich selber… Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar 30 minutes ago, radiant said: Mag mich nicht erinnern, dass das jemals so schlimm war. Ich auch nicht... beim besten Willen Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Irgendwas musst du getriggert haben Hast du noch eine Delamain-Mission am Laufen? Zitieren
Issy Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 27 Minuten schrieb radiant: Irgendwas musst du getriggert haben Hast du noch eine Delamain-Mission am Laufen? Was ist eine Delamain-Mission? Ich denke mal nicht. Höre ich zum ersten Mal den Ausdruck 😅 Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Delamain ist eine KI, die ein Taxi-Unternehmen führt ... wie ich finde, eine der coolsten Missionen im Spiel :). Zitieren
Issy Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 1 Stunde schrieb radiant: Delamain ist eine KI, die ein Taxi-Unternehmen führt ... wie ich finde, eine der coolsten Missionen im Spiel :). Ach so Also ich sag‘s dir - ich glaube das Game trollt mich. Hab vorhin nochmal nen Versuch gestartet. Ich wurde zwar wieder von den Gang Typen angegriffen, als ich ins Auto stieg, aber dieses mal konnte ich flüchten und die Feinde abschütteln. Ich hab das jetzt so oft versucht und nie hat‘s geklappt und jetzt geht‘s plötzlich… Ok, in dem Fall darf das Game noch etwas auf der Playsi bleiben 1 Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Lohnt sich also.. Mit Phantom Liberty gibt's ausserdem noch einswhr spannendes Add-on. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Ja, definitiv. Und ich will es doch endlich mal durchspielen. Bisher habe ich mich immer durch andere Games ablenken lassen Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar 1 hour ago, Issy said: Bisher habe ich mich immer durch andere Games ablenken lassen Wer kennt's nicht Zitieren
Issy Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 15 Minuten schrieb radiant: Wer kennt's nicht Ich nerv mich jeweils so ab mir selbst. So ein dummes Verhalten. Mir wird‘s jedenfalls nicht langweilig, wenn ich so in ca. 10 Jahren in Rente gehe Zitieren
radiant Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April CD Projekt absoluti Macher! https://blog.playstation.com/2026/04/07/cyberpunk-2077-playstation-5-pro-enhancements-detailed/ "Speaking of ray tracing, more power also means more options. We know players have different priorities while gaming, so are happy to offer three distinct PS5 Pro modes that allow everyone to unlock an experience that suits them. Ray Tracing Pro enables all available ray tracing enhancements, delivering the most visually advanced version of Cyberpunk 2077 on PS5 Pro. This includes ray-traced reflections, ambient occlusion, skylight, shadows, and emissive lighting, all active while Cyberpunk 2077 targets 40 frames per second on variable refresh rate-enabled displays or 30 frames per second otherwise. On the other end of the spectrum, Performance mode focuses on delivering the highest possible frame rate for fast and fluid gameplay. On displays with VRR, Cyberpunk 2077 on PS5 Pro reaches up to 90 frames per second while maintaining high image fidelity. And finally, for those seeking the best of both, we designed Ray Tracing mode as the sweet spot between visuals and performance. It features select ray tracing enhancements while maintaining a smooth 60 frames per second, meaning improvements across the board." Zitieren
Loijz Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Am 3.1.2026 um 18:55 schrieb radiant: Irgendwas musst du getriggert haben Hast du noch eine Delamain-Mission am Laufen? Das wäre schon etwas komisch, in der Tutorial Phase bereits in einer Delamain Mission zu stecken XD. Ich weiss, alte Diskussion, bin aber erst gerade drüber gestolpert. Ich meine mich zu errinnern, dass man zur Heist Mission mit einem Taxi (Delamain) gefahren wird und nicht selber fahren muss. Eventuell hast du irgendwas getriggert, was nicht sein muss. Oder durch ein Stadtgebiet gefahren, dass so noch gar nicht freigegeben ist. Bis nach Heist, ist das Spiel ja eigentlich noch Tutorial. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Habe es heute auch auf der PS5 Pro mit dem neuen Patch ausprobiert und es ist im Raytracing Pro-Modus tatsächlich eine markante Verbesserung. Natürlich nicht annähernd auf Pathtracing-Niveau, aber mit einigen Effekten und 40 fps m.E. der klar beste Modus auf Konsole. Top Update Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Eine der grössten Redemption Arcs der Videospielgeschichte. Well done. 1 Zitieren
Recommended Posts