Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe einen neuen Charakter angefangen für Phantom Liberty, bin jetzt wieder 20 Stunden drin und kann guten Gewissens sagen, dass Cyberpunkt in Version 2.0 und dem Addon nochmal eine ganze Klasse besser ist als die Launch-Version.

Wer es noch nicht gespielt hat oder es seinerzeit aufgrund der Bugs und weiteren Ungereimtheiten abgebrochen hat, dem kann ich nur sagen: NOW IS THE TIME ❤️ 

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Geschrieben

Also die Schläge, die das Spiel einem in die Magengrube versetzt, sind schon recht übler Scheiss...

Jackie :sad:

Takemura :sad:

Follow the River :sad:

Judy und Evelyn :sad:

Ich liebe es!

Geschrieben

Gestern Abend konnte ich diesen herausragenden DLC beenden (warscheinlich der zweitbeste DLC, den ich je gespielt habe). Und er hat mich wiklich sprachlos zurückgelassen! Jetzt freue ich mich auf das grosse Finale im Base Game...

Lange geht es nicht mehr!

• 9 months later...
  • 5 months later...
Geschrieben

grafik.png.5cf6dd5764f0834684edff3f8f803b8c.png

-> Entwickler bei CDPR

Gute Sache.

Und es gibt Cross Progression. Heisst, Speicherstände sind zwischen Plattformen kompatibel und können auch auf die Switch 2 übertragen werden.

Im TV-Modus gibt es bis 1080p und zwischen 30 und 40fps

Im Handheld-Modus sind bis 720p bei 30fps angesagt.

Und CDPR wollen das bis zum Launch am 05.06.2025 so gut wie möglich optimieren.

Geschrieben
1 hour ago, radiant said:

Im TV-Modus gibt es bis 1080p und zwischen 30 und 40fps

Im Handheld-Modus sind bis 720p bei 30fps angesagt.

Das reicht mir schon, 100% out^^

(nicht dass ichs je auf Switch geholt hätte aber jo).

Wer damit "leben kann", für den ist das sicher nicht übel son Cyberpunk für unterwegs^^

• 1 month later...
  • 3 months later...
Geschrieben

Interessantes Stück Statistik zur Switch 2-Version:

WhatsAppBild2025-08-28um23_09.38_5380e315.thumb.jpg.938baf5e674c739d6681ae34e6d12171.jpg

Physical ist noch nicht ganz tot. Zumindest nicht auf einer Nintendo-Plattform. Wobei ich jetzt wirklich sagen muss: Eine Game Key Card interessiert mich bis jetzt nicht die Bohne. 

Geschrieben
23 minutes ago, Goldstein said:

Vielleicht missverstehe ich es ja auch, aber CP 2077 ist ja eben genau keine Game Key Card als eine der wenigen Ausnahmen :ugly: 

Ja, absolut korrekt.

Ich wollte damit sagen: Wäre ich Neukäufer von CP2077 und würde die Switch-Version wollen, dann würde ich ohne Zweifel auch zur Game Card greifen, gerade weil das ganze Produkt drauf ist. Und nicht zum Download.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Game Key Card und Download, greife ich tendenziell eher zum Download. Wieso mir die Umstände eines Game Card-Wechsels antun, wenn ich das Spiel ohnehin runterladen muss :ugly: .

• 2 months later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Ich hatte über die Festtage Bock und einen neuen Run gestartet. Aber ich stehe kurz davor das Game wieder von der PS5 zu kicken. 
Was ist das bitte für ein Kack mit diesen Fahrzeugkämpfen? Ich kann keine 10m in nem Auto oder auf nem Motorrad fahren, ohne von total OP Typen in 2 Karren angegriffen zu werden. :rage:

Was will hier das Game von mir? :whyohwhy:

Im Auto flüchten und die Typen abschütteln? Aussteigen ist auch nicht, denn das bedeutet Instakill, da die Gegner weit über meinem Level sind. Und immer nur zu Fuss zur nächsten Mission dackeln kann‘s ja auch nicht sein.
Habt ihr mir Tipps? Ich stehe nämlich kurz vor einem Rage quit :hotjackie:

Vielleicht hätte ich doch besser GTA5 wieder angeschmissen…