Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

10 minutes ago, ushan said:

Weil sie den Witcher über 2 (bald 3) Spielegenerationen gemolken haben. Mit Cyberstunk wird das nicht gehen. Also entweder verzweifelt weiterpatchen, oder ein neues Spiel. Letzteres wäre aufwändiger und würde länger dauern. Man könnte aber auch den Witcher einfach weitermelken. Bethesda und Rockstar machen es ja gut vor.

 

Ich hoffe, sie machen das auch. Sonst hätten Du und radi ja nichts mehr zu mosern, wenns um CDPR geht :coolface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
4 hours ago, Issy said:

Ich warte, bis sie es in den Gamepass packen... 😁

Zufälligerweise....


 

Quote

 

CD Projekt: "Es ist noch zu früh, dass Cyberpunk 2077 im Game Pass erscheint"

30.11.21 - CD Projekt gibt bekannt, dass es noch viel zu früh ist, dass man Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) im Xbox Game Pass veröffentlicht. Das teilt das Unternehmen in einer Telefonkonferenz mit.

 

 

:ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb radiant:

Zufälligerweise....


 

 

:ugly: 

 

:lol: What the Fudge - haben die meinen Post gelesen? :rofl:

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das kommt. Der Witcher war doch glaube ich auch drin?

Pressiert ja auch nicht. Der Pile of Shame ist noch genug hoch. Langweilig wird mir nicht.  😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Current Gen-Versionen könnten relativ bald erscheinen:

 

 

Der Kanal / der Typ scheint Zugriff auf die Store-Database etc. zu haben und meldet jeweils schön im Voraus die Downloadgrössen jedwelcher Spiele für alle Märkte. Jetzt scheint Cyberpunk 2077 schon für die PS5 gelistet zu sein in der DB - aber die Dateigrösse ist noch nicht ersichtlich. Da das Projekt aber auf Q1 2022 verschoben wurde - und wir in genau jenem "Q" sind... ist auch die Erwartung, dass es in besagten Zeitraum soweit sein wird,  nicht ganz abwegig.

 

Bin eh ziemlich gespannt, wie die Versionen daherkommen werden. Optisch wie inhaltlich/technisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn CP nun endlich gut sein sollte würde ich dieses Spiel allen Horizons, Elden Rings. etc. bevorzugen.

 

Edit:

Keine Ahnung wieso die Reaktionen.

Horizon -> Fortsetzung

DL2 -> Fortsetzung

Elden Rings -> Bekanntes Spiel, neues Gewand

CP -> Neues Spiel

 

Macht doch Sinn dass man darauf mehr Bock hat?
Aber vielleicht mag ich auch deshalb die Marvel Filme nicht mehr :ugly:

bearbeitet von Detoee
  • Thanks 2
  • Moonface 1
  • WTF 1
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Detoee:

Also wenn CP nun endlich gut sein sollte würde ich dieses Spiel allen Horizons, Elden Rings. etc. bevorzugen.

 

Edit:

Keine Ahnung wieso die Reaktionen.

Horizon -> Fortsetzung

DL2 -> Fortsetzung

Elden Rings -> Bekanntes Spiel, neues Gewand

CP -> Neues Spiel

 

Macht doch Sinn dass man darauf mehr Bock hat?

 

Als ob ein neues Spiel immer automatisch besser ist als eine Fortsetzung eines anderen Spiels...  Auch FS-Titel sind nicht einfach nur ein Re-Skin... Bloodborne, Sekiro...relativ weit von Dark Souls entfernt. :wtf-m:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ushan:

 

Als ob ein neues Spiel immer automatisch besser ist als eine Fortsetzung eines anderen Spiels...  Auch FS-Titel sind nicht einfach nur ein Re-Skin... Bloodborne, Sekiro...relativ weit von Dark Souls entfernt. :wtf-m:


ich sagte ja nur ich bevorzuge es. Ist ja kein Wettrennen welches besse ist

bearbeitet von Detoee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2022 um 17:30 schrieb TheDarkness:

CP ist auch auf den PC eine Baustelle 

 

CP war schon bei Release auf PC ein tolles Spiel. Klar auf vielen Ebenen ein Blender der nicht das eingelöst hat was versprochen wurde. 

Mir persönlich hat es super viel Spass gemacht und ich kann mich an kein Spiel erinnern die letzten Jahre, dass mich so reingezogen hat. Das ich ein so umfangreiches Spiel beendet habe, ist glaube ich sogar die letzten 5 Jahre nicht mehr vorgekommen. 

Dem Zugute gekommen ist wohl, dass ich mich 0 informiert habe vorher und deshalb wohl auch nicht Enttäuscht wurde wegen zu grosser Erwartungshaltung. 

 

Wenn es jetzt noch mit Updates verbessert wurde, würde ich CP sogar eher einen zweiten Run geben als alle die Spiele welche gleichzeitig rauskommen. 

 

Dying Light und Horizon Zero Dawn habe ich beide leider wirklich schlecht gefunden. Da spiele ich keine Nachfolger. 
Auch Elden Ring Hyped mich überhaupt nicht. Obwohl ich ein riesen Bloodborne Fan bin (habe ich auch beendet). 

 

Anyway, CP hat viele Fehler und Macken. Aber Empfehle jedem, der nicht schon von vornherein Vorbehalte hat es jetzt wirklich mal anzuspielen. 

 

Und bevor sich hier wieder jemand angegriffen fühlt. Das ist meine Persönliche Meinung und ich möchte hier nicht absprechen, dass Dying Light und Horizon Zero Dawn bestimmt eine berechtigte Fanbase hat. 

bearbeitet von Loijz
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...