Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

59 minutes ago, ushan said:

Für mich ist Angry Joe, zusammen mit ACG und SkillUp, einer der letzten ernstzunehmenden Reviewer überhaupt.

Muss sagen, ich kann Angry Joe nicht ab. Finde seinen Stil nervtötend. SkillUp ist ok, trifft einfach nicht meinen Geschmack. Fand ihn bei Layman Gaming besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist ja schön dass sich einer hinstellt, aber dafür dass er mehrfach ihre offene Kommunikation rühmt ist es erstens verdammt lange gegangen bis sich einer meldet und zweitens sagt er eigentlich auch gar nichts ausser "wir haben bis zum letzten Moment dran gearbeitet".  Ja hoffentlich auch! Ich kaufe ihm nicht ab dass sie geglaubt haben die Konsolenversion noch rechtzeitig hinzukriegen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass sie jetzt erstmal mindestens 2 Monate nur daran arbeiten werden. Das soll sich vorher nicht abgezeichnet haben? Jaja, offene Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roadmap finde ich auch lustig, da hätte man besser keine gemacht :ugly:

 

Die Entschuldigung ist was sie ist, das man die Lastgen Versionen kaufe ich ihnen aber nicht ab. Das die Hardware alt ist und es schwierig ist, diese mit einem Highend PC zu vereinbaren dürfte wohl vielen klar sein, aber das man bis zum Release suggeriert, man bekommt hier eine ebenwürdige Version, geht halt wirklich einfach in Richtung Täuschung...

 

Aber ja, schauen wir wie es sich entwickelt. Die ganze Katastrophe von Release lenkt ja auch ein bisschen davon ab, dass das Spiel letzten Endes in sehr vielen Aspekten einfach ziemlich durchschnittlich ist und ich denke vieles davon wird man nicht "gut patchen" können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Insanitysoul said:

Umso genauer man beim Spiel hinschaut umso schlechter wirds... Das hatte ich in der Art schon ewigs lange nimmer.

 

Werds trotzdem nochmals anschauen wenn der PS5 upgrade patch da ist...

 

Je länger ich über das Spiel nachdenke, desto enttäuschender finde ich so ziemlich jeden Aspekt abseits Night City und der Story :lamy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach aktuellem Stand der Dinge bin ich mehr als überfragt, warum die Wertungen auch auf PC auch nur in die Nähe einer 8/10 und darüber hinaus kommen. Das Spiel ist ja dasselbe - nur hübscher anzusehen. Bin gespannt, ob der ganze cut content dann bei den nativen Series/PS5-Versionen dabei sind wird. Oder ob's einfach technisch sauberer laufen und hübscher ausschauen wird. Selbst wenn's dann geil aussehen würde - vom bisher gesehenen und möglichen ist es speziell mit der strunzdummen KI und anderen Unzulänglichkeiten nichts, was an anderer Stelle nicht schon besser gemacht wurde.

 

Als Walking Simulator lass ich höhere Wertungen aktuell ja noch durchgehen :ugly:  - macht schon was her, durch die Stadt zu laufen. Aber das soll ja nicht das einzige funktionierende an CP2077 sein.

 

"Huge in Scope" - da erwartet man sich ja wirklich etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, radiant said:

Ja nach aktuellem Stand der Dinge bin ich mehr als überfragt, warum die Wertungen auch auf PC auch nur in die Nähe einer 8/10 und darüber hinaus kommen. Das Spiel ist ja dasselbe - nur hübscher anzusehen.

Und mit spezifischer Hardware  sogar fast oder gar ohne crashes spielbar. Meine Erfahrung auf dem PC erhält eine 3/10 was das technische anbelangt. So viele Bugs, Glitches und Abstürze hatte ich selten in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb radiant:

Ja nach aktuellem Stand der Dinge bin ich mehr als überfragt, warum die Wertungen auch auf PC auch nur in die Nähe einer 8/10 und darüber hinaus kommen.

Vermutlich wegen Witcher 3 und dem ganzen Hype, die Reviewer haben sich davon ebenfalls anstecken lassen und ich bin mir ziemlich sicher wenn sie jetzt, nachdem der Hype zerschmettert wurde, das Game nochmal reviewen würden, es deutlich tiefere Wertungen gäbe. Selbiges wenn sie das Game ohne jegliches Wissen darüber (also Vorgeschichte, Versprechungen, Entwickler usw) reviewen würden/könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht, aber so wie im Video von Vickel hab ich das Spiel nicht erlebt. Hab die Story inkl. allen Nebenquest in rund 87h durchgespielt. Hatte vielleicht 2 Abstürze in der Zeit und bei weitem nicht so krasse Bugs wie oben im Video gezeigt...

 

Natürlich wurde uns einiges mehr versprochen was die OW angeht, aber so krass besch*ssen wie in gezeigtem Material wars bei weitem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...