Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

  • 1 month later...
vor 13 Stunden schrieb radiant:

Cyberpunk 2077 für PS5/Xbox Series verschoben

 

20.10.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) für PlayStation 5 und Xbox Series von 2021 auf das 1. Quartal 2022 weltweit verschoben wurde

 

:lol:

 

Jetzt ganz ehrlich und ohne troll.

Wartet da eigentlich jemand drauf?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Detoee:

 

Jetzt ganz ehrlich und ohne troll.

Wartet da eigentlich jemand drauf?...

Ich werde das NextGen Update sicher spielen, und wenn auch nur um zu sehen ob es grosse Unterschiede gibt (evtl. noch das für mich 4te Ende durchspielen). Habe CP nun auf der PS5 im PS4-Modus (anders kannst du die Grafik momentan nicht nennen) durchgespielt. Tragischerweise wäre das Spiel richtig gut geworden und es hat mir sehr gefallen, aber die Grafik ist unterirdisch, die Strassen sind praktisch leer (sehr wenig Autos, und noch weniger NPC's). Die Abstürze haben sie gefixt, in den 72 Stunden ist es mir noch ca. 5 mal abgestürzt, teilweise konnte ich 6 Stunden am Stück spielen ohne Absturz.

 

Ich rechne mit Sommer 2022 für die Updates, bis dahin ist das Game wohl irrelevant geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Goldstein:

Ja, CP ist ein absolut miserables Spiel, das null Qualitäten hat und es absolut nicht verdient, gesundgepatcht zu werden.

 

Soll ich noch ein paar Schwurbelforen suchen, der Hass würde sich nahtlos einfügen dort :circle: 

 

Doch... aber gewisse Dinge halt vor Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Detoee:

 

Jetzt ganz ehrlich und ohne troll.

Wartet da eigentlich jemand drauf?...

 

Wenn

- es denn mal fertig gepatcht wäre

- es einen offiziellen Third Person Modus hätte (ist per Mods möglich, sieht aber sch... aus)

- ich bis dahin eine PS5 hätte

 

..... ja dann, dann würd ich es mir wohl zulegen, ja.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Goldstein:

Ja, CP ist ein absolut miserables Spiel, das null Qualitäten hat und es absolut nicht verdient, gesundgepatcht zu werden.

 

Soll ich noch ein paar Schwurbelforen suchen, der Hass würde sich nahtlos einfügen dort :circle: 

Vielleicht zwei Jahre nach "Gold" mal fertig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/21/2021 at 2:07 PM, Goldstein said:

Ja, CP ist ein absolut miserables Spiel, das null Qualitäten hat und es absolut nicht verdient, gesundgepatcht zu werden.

 

Soll ich noch ein paar Schwurbelforen suchen, der Hass würde sich nahtlos einfügen dort :circle: 

Imo ist der Zeitraum durch an dem das noch irgendwie zu retten wäre. Einfach ne 10/10 auf der Desaster Skala.

 

Glaub nicht dass das noch gross jemand nochmals anpackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Quote

 

Cyberpunk 2077: Updates, Optimierungen, kostenlose DLCs erst 2022

29.10.21 - CD Projekt Red hat eine neue Roadmap für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) vorgestellt, wie Tyler_McV entdeckt hat.

Demnach wird es in diesem Jahr keine Updates, Patches, DLCs oder Verbesserungen mehr geben - erst 2022 sollen derartige Inhalte veröffentlicht werden.

 

 

Die Good News rund um den Titel reissen einfach nicht ab :coolface:  ...

 

https://www.pcgamesn.com/cyberpunk-2077/roadmap-update-october-2021

New Cyberpunk 2077 roadmap pushes “updates, improvements, and free DLC” into 2022

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2021 um 10:39 schrieb Moek:

Also ich glaube das wird nichts mehr. 

 

Wie ich damals schon sagte: Je länger man spielt, desto heftiger bröckelt die Fassade und das trashige Fundament kommt zum Vorschein. :ugly: 

 

 

Und trotzdem war es der einzige grosse Titel in den wohl letzten fünf Jahren, welchen ich durchgespielt habe. 

Mir hat es grossen Spass gemacht (hatte nur 2 Abstürze (PC)). 

 

Erst im Nachhinein sind mir die ganzen Blender Sachen aufgefallen. Während dem Spiel hatte ich grossen Spass. 

 

Kann mir gut vorstellen, dass wenn ich wiedermal etwas Zeit habe, das ganze nochmals anfasse. Aber das kann auch erst in einem Jahr oder so sein. 

 

Aber stimmt schon. Eigentlich kräht kein Hahn mehr danach und es wäre wohl Ökonomisch sinnvoller das ganze Spiel einfach totzuschweigen XD. Denn auch ein Bombenupdate wird das finanzielle Desaster nicht mehr auffangen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Goldstein:

Was für ein finanzielles Desaster? Das Teil hat die Kosten alleine mit den Preoders mehr als reingeholt.

Dann verwundert es mich noch mehr, warum da Effort hereingesteckt wird. 

 

Habe die Zahlen nicht nachgeschlagen. Ging aber davon aus, dass es wohl nicht aufgehen kann wenn Sony das Spiel vom PS Store nimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie den Witcher über 2 (bald 3) Spielegenerationen gemolken haben. Mit Cyberstunk wird das nicht gehen. Also entweder verzweifelt weiterpatchen, oder ein neues Spiel. Letzteres wäre aufwändiger und würde länger dauern. Man könnte aber auch den Witcher einfach weitermelken. Bethesda und Rockstar machen es ja gut vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ushan:

Weil sie den Witcher über 2 (bald 3) Spielegenerationen gemolken haben. Mit Cyberstunk wird das nicht gehen. Also entweder verzweifelt weiterpatchen, oder ein neues Spiel. Letzteres wäre aufwändiger und würde länger dauern. Man könnte aber auch den Witcher einfach weitermelken. Bethesda und Rockstar machen es ja gut vor.

Witcher 3 Online :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...