ushan Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Es ist soweit. Gabe hat die Arbeit an Half Life 3 offiziell bestätigt. Ebenfalls, dass die Source Engine 2 entwickelt wird. Half Life 2 Episode 3 ist somit wohl offiziell gestorben. Dafür steht uns ein vollwertiges neues Gordon Freeman-Abenteuer bevor. Quelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Wenn man sich den Text genau durchliest, merkt man, dass da gar nix ausser der neuen Engine offiziell bestätigt wurde. Man interpretiert da einfach wieder Sachen rein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Ich habe da im Video auch keine "offizielle HL 3-Ankündigung" rausgehört Wohl ab 06:30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Aber die neue Source Engine müsste auch mit einem entsprechenden Game ihr Debut feiern und was würde nicht besser passen, als ein Half Life 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 12, 2012 Author Share Posted November 12, 2012 Das HL3 irgendwann kommt und die Source Engine nicht ewig wärt war ja ohnehin klar. Von dem her hat Dirty schon recht. Trotzdem eine gute "Nachricht". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Ich habe nur das "offiziell" in Frage gestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Dass Half-Life 3 irgendwann kommt, war schon vor 5 Jahren bekannt. Naja, wär schon cool mal was offizielles zu hören/lesen, ausser die paar wenigen Hinweise in den Quellcodes... >.> Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 (edited) Als jemand der HL2 als überbewertet erachtet, bin ich jetzt nich sonderlich gehyped was den dritten Teil anbelangt. Keine Frage, die Technik ansich war äusserst gelungen und vorallem die Physik war zu dieser Zeit der hammer, aber ansonsten hat es mich nicht wirklich umgehauen. Edited November 12, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Wird auch mal Zeit <3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 10, 2012 Author Share Posted December 10, 2012 Ich glaube, dass Valve Half Life 3 als Starttitel für den eigenen "Living Room PC" anbieten wird, den sie für das nächste Jahr angekündigt haben und zwar ausschliesslich als TV-Steam-Titel. Einen besseren "System-Seller" kann man sich für Valve wohl gar nicht vorstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Dann hoffe ich, dass ich Gabe nie im RL begegne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Es wird niemals Games geben die nur auf der Steambox funktionieren. Da bin ich mir zu 100% sicher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Ich habe da im Video auch keine "offizielle HL 3-Ankündigung" rausgehört Wohl ab 06:30 /V/'s Birthday Card! Hab irgendwo daheim das Original. Das File zum Bild ist über 30MB gross. Muss ich mal raussuchen... Ich glaube, dass Valve Half Life 3 als Starttitel für den eigenen "Living Room PC" anbieten wird, den sie für das nächste Jahr angekündigt haben und zwar ausschliesslich als TV-Steam-Titel. Einen besseren "System-Seller" kann man sich für Valve wohl gar nicht vorstellen. Denke nicht dass HL3 nur exklusiv auf diesem Theil laufen wird, denn die meisten die sich für HL3 interessieren wollens wie gehapt auf dem PC haben. Das würde sonst sicher einen gewaltigen Shitstorm heraufbeschwören und Valve würde ich solch eine dumme Entscheidung nicht zumuten. EA vielleicht, aber nicht Valve. One thing that you hear [Valve] talk a lot about is entertainment as a service. It's an attitude that says 'what have I done for my customers today?' Warscheinlich wird es die Option für Gamepad haben, wie sie eigentlich theoretisch jedes Half Life bis jetzt hatte (Ja, HL1 lässt sich sogar mit Joystick spielen ), aber an eine exklusivität glaube ich hier nicht. Ich glaube Steam bleibt Steam, für den PC wie auch Macs, Linux und halt eben auch dieses TV Box Dingens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 http://www.gameswelt.ch/half-life-3/news/synchronsprecher-relativiert-seine-aussagen,203980 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts