Jump to content

Half Life 3 (Multi)


Recommended Posts

Als jemand der HL2 als überbewertet erachtet, bin ich jetzt nich sonderlich gehyped was den dritten Teil anbelangt.

Keine Frage, die Technik ansich war äusserst gelungen und vorallem die Physik war zu dieser Zeit der hammer, aber ansonsten hat es mich nicht wirklich umgehauen.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich habe da im Video auch keine "offizielle HL 3-Ankündigung" rausgehört :ming:

 

Wohl ab 06:30

 

/V/'s Birthday Card! :lol:

 

Hab irgendwo daheim das Original. Das File zum Bild ist über 30MB gross. Muss ich mal raussuchen...

 

 

 

Ich glaube, dass Valve Half Life 3 als Starttitel für den eigenen "Living Room PC" anbieten wird, den sie für das nächste Jahr angekündigt haben und zwar ausschliesslich als TV-Steam-Titel. Einen besseren "System-Seller" kann man sich für Valve wohl gar nicht vorstellen. :oerba:

 

Denke nicht dass HL3 nur exklusiv auf diesem Theil laufen wird, denn die meisten die sich für HL3 interessieren wollens wie gehapt auf dem PC haben. Das würde sonst sicher einen gewaltigen Shitstorm heraufbeschwören und Valve würde ich solch eine dumme Entscheidung nicht zumuten. EA vielleicht, aber nicht Valve.

 

One thing that you hear [Valve] talk a lot about is entertainment as a service. It's an attitude that says 'what have I done for my customers today?'

 

Warscheinlich wird es die Option für Gamepad haben, wie sie eigentlich theoretisch jedes Half Life bis jetzt hatte (Ja, HL1 lässt sich sogar mit Joystick spielen :ugly:), aber an eine exklusivität glaube ich hier nicht.

 

Ich glaube Steam bleibt Steam, für den PC wie auch Macs, Linux und halt eben auch dieses TV Box Dingens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...