Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Da habe ich keine Ahnung, aber ich will es schwer hoffen, dass man das Zeug auch finden kann. War ja in Morrowind und Oblivion auch so. :nervous: Smithing ist jetzt nicht gerade die Eigenschaft auf die ich mich primär fokussiere

Ne Frage habe ich auch - die Dragon Bones und Dragon Scales, die besiegte Drachen liegen lassen braucht man doch sicher um später eine Drachenrüstung zu schmieden oder so etwas, oder? Und ich komme nicht klar was mit den verschiedenen Erzen läuft. Moonlight, Quicksilver, Conundrum etc. wozu sind die? Zum Waffen upgraden oder zum etwas daraus schmieden?

Man findet mit der Zeit auch bessere Rüstungen. Ich bin jetzt lvl 39 und stolpere immer öfters über Ebenerz und Vulkanglaswaffen und -rüstungen.

Die Drachenteile braucht man für die Drachenrüstungen, ja.

Quicksilver brauchst du für Elfenrüstungen, Malachit und Mondstein für Vulkanglas, Orichalcum für Orkrüstung, Corundum für bestimmte Stahlrüstungen, Ebenerz für Ebenerz- und Daedrarüstungen und Zwergenmetall für Zwergenrüstungen und entsprechende Waffen. Zum upgraden werden ebenfalls die entsprechenden Metalle benötigt

Aus Gold und Silber (und Edelsteinen) kann man wertvollen Schmuck herstellen. Eine Diamantgoldkette ist z.B. 1200 Septime wert.

musste gestern ein bisschen cheaten :ugly: hab so viele gute sachen geschmieded, dass der händler nach ein paar rüstungen pleite war :horror: hab ihm dann 99'999 Gold gegeben :feelsyah:

Und ich hab mich schon gefragt wie du in nur 12h den Goldhamster Erfolg geschafft hast :ugly:

Geschrieben

@Moragor

Danke für die Ausführungen. Sauber!

Und ich hab mich schon gefragt wie du in nur 12h den Goldhamster Erfolg geschafft hast :ugly:

:suspicious: ich dachte cheaten verhindert die Erfolge?!?

Geschrieben

Die 12 Stunden die Steam anzeigt stimmen nicht ^^" Wenn ich mit Steam Skyrim starte, stürzt mir das Game Random einfach mal mittendrin ab. Starte ich aber die TESV.exe direkt kann ich ohne Unterbrüche Spielen...:creepymegusta: und das zählt steam natürlich nicht mit da es ja nicht läfut...

Geschrieben

Omg vorhin musste ich Aufgrund einer Quest in einen Dungeoun rein, die ersten 5 Gegner mit Bogen gekillt ohne das ich entdeckt wurde, dachte bereits, dass das ein leichtes Spiel wird :ming:. Dann kommt der letzte Gegner, ein Mage und macht mich mit 2 Blitzangriffen platt :scaredyao: Und wenn seine Energie sinkt heilt er sich auch immer wieder, keine Chance den zu besiegen. Hab mich dann in einen Werwolf verwandelt (Während der Verwandunglung hat er mir bereits wieder 50% HP abgezogen..) und mich auf ihn gestürzt und zerfleischt :ming: Nur habe ich jetzt 1 Problem: Wie verwandelt man sich wieder zurück?:ugly:

Geschrieben
Omg vorhin musste ich Aufgrund einer Quest in einen Dungeoun rein, die ersten 5 Gegner mit Bogen gekillt ohne das ich entdeckt wurde, dachte bereits, dass das ein leichtes Spiel wird :ming:. Dann kommt der letzte Gegner, ein Mage und macht mich mit 2 Blitzangriffen platt :scaredyao: Und wenn seine Energie sinkt heilt er sich auch immer wieder, keine Chance den zu besiegen. Hab mich dann in einen Werwolf verwandelt (Während der Verwandunglung hat er mir bereits wieder 50% HP abgezogen..) und mich auf ihn gestürzt und zerfleischt :ming: Nur habe ich jetzt 1 Problem: Wie verwandelt man sich wieder zurück?:ugly:

wirst irgendwann mal zu einem menschen zurück gehen, die Verwandlung ist nur temporär...hast du schon versucht ein paar stunden zu warten?

Geschrieben

Nö, das geht doch viel schneller. Ein paar Minuten oder so.

Hab mich mal spontan (?? ziemlich überraschend) verwandelt während ich in nem Imperial Camp war -> alle zerfleischt, weggerannt und wieder als Mensch zurückgekommen so ala "Hey, how are ya guys?" , aber alle waren tot. :rolleyes:

Geschrieben
okay hab nachgelesen. anscheinend hält die verwandlung nur ein paar sekunden...wenn du aber dabei die leichen deiner opfer verspeist, verlängert sich der zeitraum bis du wieder zum menschen wirst :thinking:

Das erklärt einiges :ming:

Aber ja mit warten hats geklappt, dumm nur das dann plötzlich 3 Raufbolde vor mir standen, die mich umbringen wollten. :ming: Hab sie dann gekillt und die Quest beendet, hab jetzt nen geilen Stab der nen Typen für 60 Sekunden beschwören kann der für mich kämpft in ner Daedrarüstung :circle:

Geschrieben

Der Kopflose Reiter :gasphand:

2011-11-17_000043s1sx.jpg

Eben 3 Daedraquests hintereinander gemacht und jetzt um Molag Bals Streitkolben, Namiras Ring und den Zauberbrecher (Peryite) reicher :megusta:

Vorallem Peryites Quest ist geil, die führt einem in eine Riesige Dwemerruine und der Zauberbrecher ist genial (zumindest die Verzauberung, aussehen tut er wie eine dwemerische Satellitenschüssel :ugly: ).

Geschrieben
Der Kopflose Reiter :gasphand:

2011-11-17_000043s1sx.jpg

Eben 3 Daedraquests hintereinander gemacht und jetzt um Molag Bals Streitkolben, Namiras Ring und den Zauberbrecher (Peryite) reicher :megusta:

Vorallem Peryites Quest ist geil, die führt einem in eine Riesige Dwemerruine und der Zauberbrecher ist genial (zumindest die Verzauberung, aussehen tut er wie eine dwemerische Satellitenschüssel :ugly: ).

Habe den ganz zu beginn ausserhalb von whiterun gesehen wollte mit ihm reden, aber wusste damals nicht, dass man mit ALT sprinten kann...und bin ihm ca. 5 min. im jogging tempo hinterher gerannt

Geschrieben

Für meinen Geschmack wird in diesem Thread definitiv zu heftig rumgespoilert. Eigentlich spoilert ihr Pfeifen sogar wie blöd.

Hier nochmal ein Grafikvergleich bei dem die box klar besser aussieht als die PS3. Habe mir gleich gedacht, dass die Behauptungen zum release von wegen Box sieht schlechter aus niemals stimmen könne. PS3 ist grafisch immer schlechter als Böxli. :coolface:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64050

Geschrieben
Für meinen Geschmack wird in diesem Thread definitiv zu heftig rumgespoilert. Eigentlich spoilert ihr Pfeifen sogar wie blöd.

Hier nochmal ein Grafikvergleich bei dem die box klar besser aussieht als die PS3. Habe mir gleich gedacht, dass die Behauptungen zum release von wegen Box sieht schlechter aus niemals stimmen könne. PS3 ist grafisch immer schlechter als Böxli. :coolface:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64050

Am besten sieht's aufm PC aus :cookie:

Geschrieben
True, aber da Skyrim nicht wirklich von der Story lebt, störts mich gar nicht gross.

Mehr gespoilert als bei Dark Souls wird btw. auch nicht :petzi:

Geschrieben
True, aber da Skyrim nicht wirklich von der Story lebt, störts mich gar nicht gross.

Mehr gespoilert als bei Dark Souls wird btw. auch nicht :petzi:

irgendwodurch versteh ich ihn schon, vor allem beim kopflosen reiter, war super überrascht und mega happy als ich den gesehen habe...:thinking: