Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb TheDarkness:

Ich finde das Spiel sehr einfach, bin im 4 Biom und das ohne grosse Probleme... 

Returnal war auf ein anderes Level 

Habe auch gehofft, dass es knackiger wird. Musste kaum neu laden und bin in Biom 6. Bisher geht es relativ rund und ohne grossen Frustmoment. 

Geschrieben
10 hours ago, TheDarkness said:

Wieso habe ich so einen Post vorausgesehen? :lol:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb TheDarkness:

Du kannst es dir ja schwieriger einstellen...

Geschrieben

Bei mir wurde die Platin-Trophäe freigeschaltet. Und das obwohl ich das Spiel gar nicht habe. Ich glaube Housemarque hat es mit der Zugänglichkeit etwas übertrieben...

Geschrieben

3 bosse down und vor dem 4. steh ich...bzw lieg ich im Staub 😄 

Bin definitiv besser im Flow, als ich das jemals in Returnal war, auch wenn mir da die Biome ein bisschen besser gefielen. Aber das kämpfen fühlt sich mal wieder absurd geil an.

Freu mich auf die nächste Runde morgen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

2. Boss erst 2x probieren können, der Weg dahin (vor allem Eclipse-Passage) zwingt mich noch zu dummen Fehlern. Die Elite-Mobs dort sind auch Husos :ugly:

Aber verdammt, wenn man im Flow ist ist's so ultra geil einfach!! 

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Bin nun gute 3.5 Stunden drin.

In der ersten Stunde fand ich es einfach nur nett. Dachte zuerst, es sei wie Returnal mit neuem Anstrich und etwas linearerer Progression. Aber danach hat es so richtig hart gezündet: Die Steuerung ist gewohnt perfekt, das Setting interessant und die Gefechte sind ungemein intensiv. Die Progression, die mehr an ein Rogue-lite erinnert, gefällt mir auch deutlich besser.

Bin nun im 2. Biom und begeistert. Richtig stark, was Housemarque wieder abgeliefert hat.

• Like 2
  • Thumbs Down 1
Geschrieben

Ja hoppla, Biom 2 und 3 durch, nun im 4. :D

Wenns fluscht fluscht's.

So ein geiles Game. Sehr intensiv, hier bin ich nach der Session effektiv einwenig "kaputt" :lol:

Housemarque haben für mich bisher vollends geliefert ❤️

Geschrieben

Ich häng grad im Biom 6... da hats einzelne Räume die sind schlimmer als teils Bosse für mich :D 

Und die Schmutzwaffe, die man ab da finden kann ist so dermassen schlecht, man glaubts kaum. Das muss ein Trollversuch von Housemarque sein :ming:

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ok, bin durch (bis zu den credits jedenfalls), war tatsächlich kürzer als gedacht/erhofft.

Aber ganz grosser Wurf mal wieder von ihnen.

Mache morgen oder so noch das endgame weiter und warte mit nem endgültigen Fazit bis dann.

• Like 1
  • omg 4
Geschrieben

Der 4. Boss ist vom Bekämpfen her imo eigentlich easy, aber habs trotzdem schon 2x verkackt :ugly: Gut der 2. Anlauf war mit 30% HP und keiner Second Chance mehr.

Wollte es gestern Abend nochmal anpacken aber kam nicht mal mehr bis zum Boss. RNGesus war lächerlich und hat mir nur Müllflinten geliefert :(

Nun eine Woche unterwegs und Saros muss warten.

Vielleicht sind ja bis dahin noch andere durch und ich darf dann aufholen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, das Endgame war jetzt nicht was ich erhofft hatte. Es ist ok, aber bringt leider keine Neuheiten mit was Waffen, Biome oder Bosse angeht.

Ändert nichts an meiner Liebe fürs Gameplay und das audiovisuelle Erlebnis. Werds sicher ab und an mal wieder für ein paar Runs anmachen.

bearbeitet von Insanitysoul
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]:

Architect zu gottloser Zeit (konnte nicht mehr pennen) angetroffen. wtf geht da ab :lol: Kam nur knapp in die zweite Phase... phew, das wird mir ein Kampf.

Legion indessen easy peasy :)

So episch da! :megusta:

Geschrieben

Bin nun nach etwa 13 Stunden in der Citadel angekommen und bin echt beeindruckt zeitweise. Ich kann einigen Vorrednern beipflichten, aufgrund des Skilltrees und der Möglichkeit, Biome frei anzuwählen, ist es deutlich zugänglicher als Returnal und auch etwas leichter. Bin gespannt, was noch alles kommt.