BliNkEr] Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Boss im 1. Biom down!! mit 3mm HP vielleicht. Souls-Moment ❤️ Bin aufs 2. gespannt. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Ich finde das Spiel sehr einfach, bin im 4 Biom und das ohne grosse Probleme... Returnal war auf ein anderes Level 1 Zitieren
Loijz Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 6 Stunden schrieb TheDarkness: Ich finde das Spiel sehr einfach, bin im 4 Biom und das ohne grosse Probleme... Returnal war auf ein anderes Level Habe auch gehofft, dass es knackiger wird. Musste kaum neu laden und bin in Biom 6. Bisher geht es relativ rund und ohne grossen Frustmoment. 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April 10 hours ago, TheDarkness said: Ich finde das Spiel sehr einfach, bin im 4 Biom und das ohne grosse Probleme... Returnal war auf ein anderes Level Wieso habe ich so einen Post vorausgesehen? Zitieren
XoliX Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 10 Stunden schrieb TheDarkness: Ich finde das Spiel sehr einfach, bin im 4 Biom und das ohne grosse Probleme... Returnal war auf ein anderes Level Du kannst es dir ja schwieriger einstellen... Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Mir ist es auch viel zu einfach und habe es schon vor Erhalt durchgespielt, weil es so bubieinfach war. Ich habe die Vorbestellung deshalb wieder storniert. 2 Zitieren
ushan Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Bei mir wurde die Platin-Trophäe freigeschaltet. Und das obwohl ich das Spiel gar nicht habe. Ich glaube Housemarque hat es mit der Zugänglichkeit etwas übertrieben... 5 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Gut, dann ziehe ich hiermit offiziell meine nie getätigte Vorbestellung zurück. Meine eh schon beschränkte Gaming-Zeit ist einfach nicht für derart anspruchslos einfache Spiele gemacht. 3 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 2 Stunden schrieb XoliX: Du kannst es dir ja schwieriger einstellen... Habe alles auf Anschlag 😎 Spiele jetzt sogar nur mit eine Hand und mit verdeckter Augen 👀 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April 3 bosse down und vor dem 4. steh ich...bzw lieg ich im Staub 😄 Bin definitiv besser im Flow, als ich das jemals in Returnal war, auch wenn mir da die Biome ein bisschen besser gefielen. Aber das kämpfen fühlt sich mal wieder absurd geil an. Freu mich auf die nächste Runde morgen 😁 1 Zitieren
Iggy Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) @TheDarkness Worauf spielst Du denn?! Dein PSN-Profil hat ja gar kein Saros... 😏 bearbeitet 29. April von Iggy 1 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) 2. Boss erst 2x probieren können, der Weg dahin (vor allem Eclipse-Passage) zwingt mich noch zu dummen Fehlern. Die Elite-Mobs dort sind auch Husos Aber verdammt, wenn man im Flow ist ist's so ultra geil einfach!! bearbeitet 29. April von BliNkEr] 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 2 Stunden schrieb Iggy: @TheDarkness Worauf spielst Du denn?! Dein PSN-Profil hat ja gar kein Saros... 😏 Mit meinen Gedanken, das Spiel kommt erst nächste Woche bei mir an (Amazon France 🇫🇷 Für 51.- 1 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Bin nun gute 3.5 Stunden drin. In der ersten Stunde fand ich es einfach nur nett. Dachte zuerst, es sei wie Returnal mit neuem Anstrich und etwas linearerer Progression. Aber danach hat es so richtig hart gezündet: Die Steuerung ist gewohnt perfekt, das Setting interessant und die Gefechte sind ungemein intensiv. Die Progression, die mehr an ein Rogue-lite erinnert, gefällt mir auch deutlich besser. Bin nun im 2. Biom und begeistert. Richtig stark, was Housemarque wieder abgeliefert hat. 2 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Ja hoppla, Biom 2 und 3 durch, nun im 4. Wenns fluscht fluscht's. So ein geiles Game. Sehr intensiv, hier bin ich nach der Session effektiv einwenig "kaputt" Housemarque haben für mich bisher vollends geliefert ❤️ 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Ich häng grad im Biom 6... da hats einzelne Räume die sind schlimmer als teils Bosse für mich Und die Schmutzwaffe, die man ab da finden kann ist so dermassen schlecht, man glaubts kaum. Das muss ein Trollversuch von Housemarque sein 1 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Ok, bin durch (bis zu den credits jedenfalls), war tatsächlich kürzer als gedacht/erhofft. Aber ganz grosser Wurf mal wieder von ihnen. Mache morgen oder so noch das endgame weiter und warte mit nem endgültigen Fazit bis dann. 1 4 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai Der 4. Boss ist vom Bekämpfen her imo eigentlich easy, aber habs trotzdem schon 2x verkackt Gut der 2. Anlauf war mit 30% HP und keiner Second Chance mehr. Wollte es gestern Abend nochmal anpacken aber kam nicht mal mehr bis zum Boss. RNGesus war lächerlich und hat mir nur Müllflinten geliefert Nun eine Woche unterwegs und Saros muss warten. Vielleicht sind ja bis dahin noch andere durch und ich darf dann aufholen 2 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Gut, das Endgame war jetzt nicht was ich erhofft hatte. Es ist ok, aber bringt leider keine Neuheiten mit was Waffen, Biome oder Bosse angeht. Ändert nichts an meiner Liebe fürs Gameplay und das audiovisuelle Erlebnis. Werds sicher ab und an mal wieder für ein paar Runs anmachen. bearbeitet 4. Mai von Insanitysoul Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Architect zu gottloser Zeit (konnte nicht mehr pennen) angetroffen. wtf geht da ab Kam nur knapp in die zweite Phase... phew, das wird mir ein Kampf. Legion indessen easy peasy Zitieren
ushan Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]: Architect zu gottloser Zeit (konnte nicht mehr pennen) angetroffen. wtf geht da ab Kam nur knapp in die zweite Phase... phew, das wird mir ein Kampf. Legion indessen easy peasy So episch da! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Bin nun nach etwa 13 Stunden in der Citadel angekommen und bin echt beeindruckt zeitweise. Ich kann einigen Vorrednern beipflichten, aufgrund des Skilltrees und der Möglichkeit, Biome frei anzuwählen, ist es deutlich zugänglicher als Returnal und auch etwas leichter. Bin gespannt, was noch alles kommt. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Bin durch nach dem wohl besten Bullett-Hell Abend, den man sich als Spieler wünschen kann Review 1 Zitieren
Recommended Posts