Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Dann brauche ich mal den bereits vorhandenen Thread für Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition :waltz:

Release bereits morgen, 20. März 2025 :)

Schade, dass die Switch 2 noch nicht existiert, weil ich will diesen Titel dann dort spielen. 

Macht momentan mit MH Wilds und AC Shadows eh nicht gross Sinn, da X sowieso ein riesiger Titel auch ist.

Aber freu mich sehr, hab schon ziemlich Bock drauf :sabber:

Wer holts? Wer wartet auch wie ich auf die Switch 2, um dann den "Launch gebührend mit X zu feiern?" :)

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Ich habe im moment nicht vor es zu holen.  Ich habe es schon auf der Wii U zu 100% komplettiert, und das hat ewig gedauert. Vielleicht hole ich es irgendwann nach, wird wohl  auch davon abhängen, wieviel neues es wirklich gibt. Oder wenn irgendwann mal ein Nachfolger kommen sollte

• 2 weeks later...
Geschrieben

Scheint ein passabler Port geworden zu sein und sieht definitv besser aus als auf der Wii U.. aber immer noch mit einem 30fps-Cap:

Sollte das 60fps-Feature wirklich mit der Switch 2 freigeschaltet werden, überlege ich mir einen Kauf.

• 2 months later...
Geschrieben
On 3/31/2025 at 11:11 AM, radiant said:

Sollte das 60fps-Feature wirklich mit der Switch 2 freigeschaltet werden, überlege ich mir einen Kauf.

Joa leider nix (bisher).

Jede Session kurz dran gewöhnen halt. Gestern hab ich fast nahtlos von Mario Kart World auf Xeno X gewechselt und oh boy... :ugly:

Trotzdem bin ich wieder drin, paar Missionen bereits erledigt und in Kapitel 3 nun :)

Geschrieben
33 minutes ago, Goldstein said:

Hattest Du es damals auf der WiiU schon? Ich nehme an, es ist schon ein markanter Sprung von WiiU nur schon zur Switch 1,

ja. naja, kann ich nicht wirklich beurteilen nach 10 Jahren :ugly:

• 8 months later...
  • radiant changed the title to Xenoblade Chronicles X [WiiU, Switch 1&2]