BliNkEr] Geschrieben 19. März 2025 Geschrieben 19. März 2025 (bearbeitet) Dann brauche ich mal den bereits vorhandenen Thread für Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition Release bereits morgen, 20. März 2025 Schade, dass die Switch 2 noch nicht existiert, weil ich will diesen Titel dann dort spielen. Macht momentan mit MH Wilds und AC Shadows eh nicht gross Sinn, da X sowieso ein riesiger Titel auch ist. Aber freu mich sehr, hab schon ziemlich Bock drauf Wer holts? Wer wartet auch wie ich auf die Switch 2, um dann den "Launch gebührend mit X zu feiern?" bearbeitet 19. März 2025 von BliNkEr] 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. März 2025 Geschrieben 19. März 2025 Ich habe im moment nicht vor es zu holen. Ich habe es schon auf der Wii U zu 100% komplettiert, und das hat ewig gedauert. Vielleicht hole ich es irgendwann nach, wird wohl auch davon abhängen, wieviel neues es wirklich gibt. Oder wenn irgendwann mal ein Nachfolger kommen sollte Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. März 2025 Geschrieben 20. März 2025 Ich habe es heute bekommen - freue mich, das Ding nachzuholen (irgendwann ) 1 Zitieren
radiant Geschrieben 31. März 2025 Geschrieben 31. März 2025 Scheint ein passabler Port geworden zu sein und sieht definitv besser aus als auf der Wii U.. aber immer noch mit einem 30fps-Cap: Sollte das 60fps-Feature wirklich mit der Switch 2 freigeschaltet werden, überlege ich mir einen Kauf. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juni 2025 Geschrieben 17. Juni 2025 On 3/31/2025 at 11:11 AM, radiant said: Sollte das 60fps-Feature wirklich mit der Switch 2 freigeschaltet werden, überlege ich mir einen Kauf. Joa leider nix (bisher). Jede Session kurz dran gewöhnen halt. Gestern hab ich fast nahtlos von Mario Kart World auf Xeno X gewechselt und oh boy... Trotzdem bin ich wieder drin, paar Missionen bereits erledigt und in Kapitel 3 nun Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Juni 2025 Geschrieben 18. Juni 2025 Hattest Du es damals auf der WiiU schon? Ich nehme an, es ist schon ein markanter Sprung von WiiU nur schon zur Switch 1, auch wenn es jetzt von der Switch 2 wohl nicht gross profitiert (noch). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Juni 2025 Geschrieben 18. Juni 2025 33 minutes ago, Goldstein said: Hattest Du es damals auf der WiiU schon? Ich nehme an, es ist schon ein markanter Sprung von WiiU nur schon zur Switch 1, ja. naja, kann ich nicht wirklich beurteilen nach 10 Jahren Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar DO ISCH ES Switch 2 Edition Höhere Auflösung 60fps CHF 4.90 Direkt gezogen und kurz reingeschaut Merci Nintendo Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Ist super, aber viel zu spät. Absolut kein Interesse momentan an dem Titel und zeitlich vergiss es Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Refunds für einen Upgrade Patch. Auch eine Leistung. 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Dann ersetze ich mein "ist super" mit "sie waren stets bemüht". Definitiv eine Leistung.... 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Ich habe es mir auch gezogen und wollte es eigentlich nach Silksong zu meinem nächsten Switch 2-Game machen. Allenfalls noch 1-2 Patches warten in dem Fall.. Zitieren
Recommended Posts