radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab' nur bis New L.A. spielen können, aber Fresse, bis dahin hat's mir schon mal mächtig die Sprache verschlagen Die Spielwelt lässt wirklich staunen - und das darin eingeflochtene Spiel inkl. Kampfsystem macht auch Laune Zitieren
Heady Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Do it Heady...du weisch du wirsches suchte....isch gnau es game für dich glaube ich bstells eifach und lahns zum heady schicke Ja Lima, es würde mir ziemlich sicher gefallen ABER: es liegen noch 5-6 Games unsealed rum, die ich unbedingt mal zuerst durchzocken will, bevor ich was Neues kaufe (Ausser DS3). Wenn ich mit Xenoblades anfange, sind wieder 100 Spielstunden oder mehr dahin.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab' nur bis New L.A. spielen können, aber Fresse, bis dahin hat's mir schon mal mächtig die Sprache verschlagen Die Spielwelt lässt wirklich staunen - und das darin eingeflochtene Spiel inkl. Kampfsystem macht auch Laune radi wieviele spiele hast du momentan angefangen aber nicht beendet?! Zitieren
Limality Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn ich mit Xenoblades anfange, sind wieder 100 Spielstunden oder mehr sehr gut investiert... /fixed Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 radi wieviele spiele hast du momentan angefangen aber nicht beendet?! Reden wir von der gesamthaften Menge bezogen auf die letzten 25 Jahre oder aktuell von diesem Jahr ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Reden wir von der gesamthaften Menge bezogen auf die letzten 25 Jahre oder aktuell von diesem Jahr ? von diesem jahr dürfte wohl reichen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) von diesem jahr dürfte wohl reichen. ... gut gut Ich war eigentlich mehrheitlich brav in diesem jahr Angefangen und noch nicht beendet - aber es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass ich sie beende : - Black Ops III - Final Fantasy VII - BB: The Old Hunters (wird selbstverfreilich fertig gespielt! ) - Project CARS () - Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4, auf PS3 natürlich durchgespielt) - The Last of US Remastered (PS4, auf PS3 natürlich auch schon durch) (- The Witcher 3 ) PS Plus-Titel zähle ich da nicht dazu. Die gefallen oder gefallen nicht. Find's jetzt noch übersichtlich ... ansonsten habe ich eigentlich überraschend viel durchgespielt Mad Max: durch Bloodborne: durch Driveclub inkl. sämtlicher Add-ons: durch Rocket League: durch () FAST Racing Neo (sämtliche Cups durch und alles freigeschaltet) Aber ja, ich darf jetzt keine Games mehr kaufen bearbeitet 15. Dezember 2015 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Morgen ncoh 2 Prüfungen schreiben und übermorgen eine Abgabe abgeben und dann kann ich ENDLICH damit loslegen und auch FF6 endlich durchzocken. @ Fickl: Vielleicht hol ich mir dann auch R6! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Mad Max: durch Bloodborne: durch Driveclub inkl. sämtlicher Add-ons: durch Rocket League: durch () FAST Racing Neo (sämtliche Cups durch und alles freigeschaltet) Aber ja, ich darf jetzt keine Games mehr kaufen Also so viele Titel sind das jetzt auch nicht, da hab ja ich mehr durchgezockt Aber egal, wünsche dir viel Spass mit Xenoblade:cookie: Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser:rolleyes: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Also so viele Titel sind das jetzt auch nicht, da hab ja ich mehr durchgezockt Bezweifle ich stark Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Also so viele Titel sind das jetzt auch nicht, da hab ja ich mehr durchgezockt Aber egal, wünsche dir viel Spass mit Xenoblade:cookie: Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser:rolleyes: Spiele halt nicht nur so 10h-Spiele Angesichts der Menge, die ich spiele, ist das viel ... BLOPS3 dauert ja nicht mehr lange. Glaube noch 3 Missionen .. und eben, DS 2 und TLOU zähle ich zwar zu angefangen, hab sie aber schon mal durchgespielt .. die zwei kann man eigentlich als Beilage betrachten Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Spiele halt nicht nur so 10h-Spiele Angesichts der Menge, die ich spiele, ist das viel ... BLOPS3 dauert ja nicht mehr lange. Glaube noch 3 Missionen Ja das stimmt auch wieder:lol: Verdammt ja radi, BO müssen wir jetzt dann wirklich wieder mal zocken! Zombie-Modus,MP... Fickel Anti-Cod Post in 3....2....1 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Fickel Anti-Cod Post in 3....2....1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Hab gestern noch Oblivia betreten... meine Güte, schon nur der "Eingang" blies mich weg. War dann aber relativ kurz dort, da ich nur 4 Teile für eine Quest holen musste. Bin momentan bisschen am Affinity-Quests machen, die eine für Kapitel 5 spar ich mir noch etwas auf. Will sowieso noch ein bisschen leveln, bin momentan auf Stufe 17, Samurai Gunner Stufe 3 Hätte nicht so schnell gedacht dass mich das Spiel so begeistert. Schon 15h auf dem Counter Zitieren
Heady Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Mad Max: durch Bloodborne: durch Driveclub inkl. sämtlicher Add-ons: durch Rocket League: durch () FAST Racing Neo (sämtliche Cups durch und alles freigeschaltet) Racing Games und Rocket League zählen nicht, das sind keine normalen Games, die kann man nicht durch haben (Gleiches gilt für ein MMO). Bloodborne haste gemoggelt mit den Spielständen Also bleibt noch Mad Max übrig :lol: Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Racing Games und Rocket League zählen nicht, das sind keine normalen Games, die kann man nicht durch haben (Gleiches gilt für ein MMO). Bloodborne haste gemoggelt mit den Spielständen Also bleibt noch Mad Max übrig :lol: Natürlich zählen Racing-Games.... .. ich glaube, wenn man 'ne Platin-Trophy bei beiden hat, gilt das sehr wohl als "durchgespielt" Und die Sache mit dem Spielstand bei Bloodborne habe ich nur wegen des Add-ons gemacht. Das Add-on ist ja noch nicht durch. Die Savefile-Rückspielung hat mit dem normalen Durchgang ja nix zu tun. Es ist durchgespielt - so oder so Was hesch du abgseh vo Bloodborne i dem Johr duregspielt? Zitieren
Heady Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Was hesch du abgseh vo Bloodborne i dem Johr duregspielt? Nix; darum chauf ich ja eu nit pro Jahr 20 Spiel, schau mal 3-4 Stund dri und lege sie dann auf die Seite Um zum Thema zurückzukommen: Xenoblades werde ich mir sicher irgendwann holen, zuerst aber müssen Witchter 3, Tales of Xillia 2 und Diablo 3 dran glauben. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Nix; darum chauf ich ja eu nit pro Jahr 20 Spiel, schau mal 3-4 Stund dri und lege sie dann auf die Seite Um zum Thema zurückzukommen: Xenoblades werde ich mir sicher irgendwann holen, zuerst aber müssen Witchter 3, Tales of Xillia 2 und Diablo 3 dran glauben. Aha Na gut, dann wird's wohl 2017, bis du dir Xenoblade holst .. dabei würde es dich so wegblasen... spiel's doch vor dem Witcher... dessen Steuerung magst du eh nicht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Nix; darum chauf ich ja eu nit pro Jahr 20 Spiel, schau mal 3-4 Stund dri und lege sie dann auf die Seite Um zum Thema zurückzukommen: Xenoblades werde ich mir sicher irgendwann holen, zuerst aber müssen Witchter 3, Tales of Xillia 2 und Diablo 3 dran glauben. La das üs und gib Xenoblade der Vorrang Obwohl, D3 chaschdi eu schnell schnell durchmetzle, meh isch das eu nit. Zitieren
Heady Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Na gut, dann wird's wohl 2017, bis du dir Xenoblade holst .. dabei würde es dich so wegblasen... spiel's doch vor dem Witcher... dessen Steuerung magst du eh nicht Ich konnte Witcher 3 ja bereits 1 Stunde anzocken, die Steuerung ist zum Kotz...Vorallem wenn man es insta nach Bloodborne versucht. Ja Blinky und Radi hend eventuell scho rächt, villicht sollte ich mir Xenoblades wirklich für die Weihnachtsferien holen :jackie: Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich konnte Witcher 3 ja bereits 1 Stunde anzocken, die Steuerung ist zum Kotz...Vorallem wenn man es insta nach Bloodborne versucht. Ja Blinky und Radi hend eventuell scho rächt, villicht sollte ich mir Xenoblades wirklich für die Weihnachtsferien holen :jackie: TU ES [spoiler=...]Chöifs!!!!!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Heady, Witcher zuerst -.- Zitieren
Recommended Posts