Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab' nur bis New L.A. spielen können, aber Fresse, bis dahin hat's mir schon mal mächtig die Sprache verschlagen :ugly:

Die Spielwelt lässt wirklich staunen - und das darin eingeflochtene Spiel inkl. Kampfsystem macht auch Laune :circle:

Geschrieben
Do it Heady...du weisch du wirsches suchte....isch gnau es game für dich :cookie: glaube ich bstells eifach und lahns zum heady schicke :coolface:
Ja Lima, es würde mir ziemlich sicher gefallen ABER: es liegen noch 5-6 Games unsealed rum, die ich unbedingt mal zuerst durchzocken will, bevor ich was Neues kaufe (Ausser DS3). Wenn ich mit Xenoblades anfange, sind wieder 100 Spielstunden oder mehr dahin....
Geschrieben
Hab' nur bis New L.A. spielen können, aber Fresse, bis dahin hat's mir schon mal mächtig die Sprache verschlagen :ugly:

Die Spielwelt lässt wirklich staunen - und das darin eingeflochtene Spiel inkl. Kampfsystem macht auch Laune :circle:

:lol:

radi wieviele spiele hast du momentan angefangen aber nicht beendet?! :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
von diesem jahr dürfte wohl reichen. :ugly:

... gut gut :ugly:

Ich war eigentlich mehrheitlich brav in diesem jahr :ugly:

Angefangen und noch nicht beendet - aber es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass ich sie beende :ugly::

- Black Ops III

- Final Fantasy VII

- BB: The Old Hunters (wird selbstverfreilich fertig gespielt! :thumbsup:)

- Project CARS (:ugly:)

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4, auf PS3 natürlich durchgespielt)

- The Last of US Remastered (PS4, auf PS3 natürlich auch schon durch)

(- The Witcher 3 :lamy:)

PS Plus-Titel zähle ich da nicht dazu. Die gefallen oder gefallen nicht. Find's jetzt noch übersichtlich :ugly:... ansonsten habe ich eigentlich überraschend viel durchgespielt :ugly:

Mad Max: durch

Bloodborne: durch

Driveclub inkl. sämtlicher Add-ons: durch

Rocket League: durch (:ugly:)

FAST Racing Neo (sämtliche Cups durch und alles freigeschaltet)

Aber ja, ich darf jetzt keine Games mehr kaufen :lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Morgen ncoh 2 Prüfungen schreiben und übermorgen eine Abgabe abgeben und dann kann ich ENDLICH damit loslegen und auch FF6 endlich durchzocken. :circle:

@ Fickl: Vielleicht hol ich mir dann auch R6! :)

Geschrieben

Aber ja, ich darf jetzt keine Games mehr kaufen :lol:

Also so viele Titel sind das jetzt auch nicht, da hab ja ich mehr durchgezockt :ugly: Aber egal, wünsche dir viel Spass mit Xenoblade:cookie:

Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser:rolleyes:

Geschrieben
Also so viele Titel sind das jetzt auch nicht, da hab ja ich mehr durchgezockt :ugly: Aber egal, wünsche dir viel Spass mit Xenoblade:cookie:

Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser:rolleyes:

Spiele halt nicht nur so 10h-Spiele :coolface:

Angesichts der Menge, die ich spiele, ist das viel :ugly: ... BLOPS3 dauert ja nicht mehr lange. Glaube noch 3 Missionen :ugly:.. und eben, DS 2 und TLOU zähle ich zwar zu angefangen, hab sie aber schon mal durchgespielt :cookie:.. die zwei kann man eigentlich als Beilage betrachten :ugly:

Geschrieben
Spiele halt nicht nur so 10h-Spiele :coolface:

Angesichts der Menge, die ich spiele, ist das viel :ugly: ... BLOPS3 dauert ja nicht mehr lange. Glaube noch 3 Missionen :ugly:

Ja das stimmt auch wieder:lol:

Verdammt ja radi, BO müssen wir jetzt dann wirklich wieder mal zocken! Zombie-Modus,MP...

Fickel Anti-Cod Post in 3....2....1

Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

Hab gestern noch Oblivia betreten... meine Güte, schon nur der "Eingang" blies mich weg.

War dann aber relativ kurz dort, da ich nur 4 Teile für eine Quest holen musste.

Bin momentan bisschen am Affinity-Quests machen, die eine für Kapitel 5 spar ich mir noch etwas auf.

Will sowieso noch ein bisschen leveln, bin momentan auf Stufe 17, Samurai Gunner Stufe 3 :)

Hätte nicht so schnell gedacht dass mich das Spiel so begeistert.

Schon 15h auf dem Counter :ugly:

Geschrieben

Racing Games und Rocket League zählen nicht, das sind keine normalen Games, die kann man nicht durch haben (Gleiches gilt für ein MMO).

Bloodborne haste gemoggelt mit den Spielständen :crazytroll:

Also bleibt noch Mad Max übrig :lol::lol::lol:

Geschrieben
Racing Games und Rocket League zählen nicht, das sind keine normalen Games, die kann man nicht durch haben (Gleiches gilt für ein MMO).

Bloodborne haste gemoggelt mit den Spielständen :crazytroll:

Also bleibt noch Mad Max übrig :lol::lol::lol:

:notsureif:

Natürlich zählen Racing-Games.... :ugly:.. ich glaube, wenn man 'ne Platin-Trophy bei beiden hat, gilt das sehr wohl als "durchgespielt" :ugly:

Und die Sache mit dem Spielstand bei Bloodborne habe ich nur wegen des Add-ons gemacht. Das Add-on ist ja noch nicht durch. Die Savefile-Rückspielung hat mit dem normalen Durchgang ja nix zu tun. Es ist durchgespielt - so oder so :ugly:

Was hesch du abgseh vo Bloodborne i dem Johr duregspielt? :coolface:

Geschrieben
Was hesch du abgseh vo Bloodborne i dem Johr duregspielt? :coolface:
Nix; darum chauf ich ja eu nit pro Jahr 20 Spiel, schau mal 3-4 Stund dri und lege sie dann auf die Seite :ming:

Um zum Thema zurückzukommen: Xenoblades werde ich mir sicher irgendwann holen, zuerst aber müssen Witchter 3, Tales of Xillia 2 und Diablo 3 dran glauben.

Geschrieben
Nix; darum chauf ich ja eu nit pro Jahr 20 Spiel, schau mal 3-4 Stund dri und lege sie dann auf die Seite :ming:

Um zum Thema zurückzukommen: Xenoblades werde ich mir sicher irgendwann holen, zuerst aber müssen Witchter 3, Tales of Xillia 2 und Diablo 3 dran glauben.

Aha :coolface:

Na gut, dann wird's wohl 2017, bis du dir Xenoblade holst :ohgod:.. dabei würde es dich so wegblasen... spiel's doch vor dem Witcher... dessen Steuerung magst du eh nicht :ugly:

Geschrieben

La das üs und gib Xenoblade der Vorrang :cookie:

Obwohl, D3 chaschdi eu schnell schnell durchmetzle, meh isch das eu nit.

Geschrieben
Na gut, dann wird's wohl 2017, bis du dir Xenoblade holst :ohgod:.. dabei würde es dich so wegblasen... spiel's doch vor dem Witcher... dessen Steuerung magst du eh nicht :ugly:
Ich konnte Witcher 3 ja bereits 1 Stunde anzocken, die Steuerung ist zum Kotz...Vorallem wenn man es insta nach Bloodborne versucht. :crazytroll:

Ja Blinky und Radi hend eventuell scho rächt, villicht sollte ich mir Xenoblades wirklich für die Weihnachtsferien holen :jackie::jackie::jackie:

Geschrieben
Ich konnte Witcher 3 ja bereits 1 Stunde anzocken, die Steuerung ist zum Kotz...Vorallem wenn man es insta nach Bloodborne versucht. :crazytroll:

Ja Blinky und Radi hend eventuell scho rächt, villicht sollte ich mir Xenoblades wirklich für die Weihnachtsferien holen :jackie::jackie::jackie:

TU ES :gasp:

[spoiler=...]Chöifs!!!!!!!