Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:lol: ushi.

Mir ging es ähnlich. Eigentlich wollte ich noch etwas warten. Aber ich war dann doch zu schwach und hab's bestellt. :pfft:

Ich habe nun die erste Mission ausserhalb New L.A. angefangen.

Eines steht jedenfalls fest - beim Kampfsystem muss ich noch etwas üben.... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nun in Noctilum angekommen ... Monolith hat einen an der Klatsche... diese Größe und diese Gebietsarchitektur, so etwas hab ich noch nicht gesehen!!

:sweetjesus:

Riesige Wurzeln die um Bäume ranken führen einen einen nach oben und man hat dort nocheinmal eine 2te Gebietsebene über den Dächern der Bäume!

:ugly:

Überhaupt kann man einfach alles erlaufen was man in der Ferne sieht. Sei es ein gigantisch abnorm großer Baum oder das größte aneinandergereihte System von mehreren übereinanderliegenden Wasserfällen die jemals in einem Spiel grafisch definiert wurden ... Noctilum ist optisch und stimmungstechnisch ein Granate!

:heil:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

So, langsam habe ich glaube ich die Tutorial-Missions hinter mir und es geht jetzt richtig los.

Und obwohl ich ja eigentlich erst ein "Sandkörnchen" von Mira gesehen habe, so bin ich doch bereits jetzt in diese Welt verliebt. Die Optik ist einfach grandios. Vorhin bin ich auf einen Felsvorsprung geklettert/gesprungen und habe einfach mal nur die Landschaft genossen. Unglaublich, wie die das hingekriegt haben. :heil:

Ich freue mich extrem drauf Mira zu entdecken. :circle:

Übers Wochenende gibt's bestimmt eine ausgiebige Session. :happybig:

Geschrieben
Ich bin nun in Noctilum angekommen ... Monolith hat einen an der Klatsche... diese Größe und diese Gebietsarchitektur, so etwas hab ich noch nicht gesehen!!

:sweetjesus:

Riesige Wurzeln die um Bäume ranken führen einen einen nach oben und man hat dort nocheinmal eine 2te Gebietsebene über den Dächern der Bäume!

:ugly:

Überhaupt kann man einfach alles erlaufen was man in der Ferne sieht. Sei es ein gigantisch abnorm großer Baum oder das größte aneinandergereihte System von mehreren übereinanderliegenden Wasserfällen die jemals in einem Spiel grafisch definiert wurden ... Noctilum ist optisch und stimmungstechnisch ein Granate!

:heil:

Gott verdammt :impossibru:

Die Architektur der Spielwelt macht mich ja schon seit geraumer Zeit am meisten an :fap: :fap:.... Die scheinen echt einen an der Klatsche zu haben... sowas muss man auch erst mal designen :ugly:.. ich frage mich, wie sie da genau vorgegangen sind. Wird ja wohl kaum alles auf nem Zufallsgenerator basieren :ugly:

Geschrieben

Das Spiel macht so extrem süchtig:sabber: aber gleichzeitig bin ich etwas überfordert mit all den Möglichkeiten und den vielen offenen Quests.

Ich habe immer noch nicht verstanden, was diese sogenannten SP-Attacken auswirken und wann ich sie genau einsetzen kann.

Und woher bekomme ich neue Forschungssonden? Ich brauche unbedingt noch eine, damit ich eine Kette Bilden kann um 3000 Mineralien aufs Mal zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Lesenswertes Review

Fazit davon:

Review -- Xenoblade Chronicles X (Wii U)

Xenoblade Chronicles X is the culmination of five games that spanned three consoles and 12 years worth of work. It is the ultimate open-world RPG with an intriguing story, massive world, fun battle system, and excellent music.

10/10

Ich bin erschlagen nach mehr oder weniger 6-7h spielen heute, unglaublich geil was hier auf die Beine gestellt worden ist. Kann es kaum erwarten mich mit ein paar von euch im MP zu tümmeln :fh:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben (bearbeitet)

Und woher bekomme ich neue Forschungssonden? Ich brauche unbedingt noch eine, damit ich eine Kette Bilden kann um 3000 Mineralien aufs Mal zu bekommen.

Sonden bekommst du u.a. beim looten von wracks (benötigt mechanic level). Das sind die gelben Markierungen auf der Karte.

Es gibt dabei biologische Quellen, archeologische und eben mechanische. Bei einer Vielzahl von mechanischen finde ich stets neben geld und xp auch Sonden!

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

kam gestern leider nicht mehr zum zocken.

über das wochenende sollten aber wieder ein paar stunden drinliegen. :circle::sabber:

Gott verdammt :impossibru:

Die Architektur der Spielwelt macht mich ja schon seit geraumer Zeit am meisten an :fap: :fap:.... Die scheinen echt einen an der Klatsche zu haben... sowas muss man auch erst mal designen :ugly:.. ich frage mich, wie sie da genau vorgegangen sind. Wird ja wohl kaum alles auf nem Zufallsgenerator basieren :ugly:

3d7q7xr6.gif

Geschrieben

Niklar und ich probieren heute Abend mal uns online zu treffen um Mira zusammen weiter erkunden zu können, wenn sonst noch wer schon mit Akt3 Fertig ist und Bock hat sich uns anzuschliessen, 2 Plätze haben wir noch, sofern wir es hinkriegen :lamy:

Man das Spiel hat mich sowas von gepackt, dabei war ich doch schon ohne völlig ausgelastet was Zocken anbelangt :nixweiss:

Geschrieben

Übrigens, diejengen welche auch gerne in die Whatsappgruppe (vom Forum) zum Spiel kommen würden, schreibt mir doch einfach kurz eine PM mit eurer Handynummer, dann lade ich euch gerne dazu ein, damit wir Zeit/Termine für Sessions finden können :cookie:

Geschrieben

Grossartig .... wauuu ... was für eine Welt!!

Ich habe ja den ersten Teil, auf anraten von euch, nachträglich auf der Wiiu nachgeholt und verschlungen.

Jetzt Teil 2 noch grösser/besser und ohne Augenkrebs.

Weekend kann kommen