Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 das game kaufe ich definitiv nicht mehr! Zitieren
Issy Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Same here. Die Teppichetage bei Ubisoft kann sich den Titel dort hinschieben wo die Sonne nicht scheint. Schade einfach für das Entwickler-Team, welches sich den A...llerwertesten aufgerissen hat, damit das Game im Februar für Wii U fertig war. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Bezogen auf was? Verschiebung? Oder ist der Facepalm als Def Defence Force-Beitrag zu verstehen, der verklickern soll, dass man sich der Unterstützung Willen das Spiel trotzdem kauft? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Das man jetzt den beleidigten Fanboy spielt und sich das Spiel wegen einer Verschiebung nicht holen will Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Das man jetzt den beleidigten Fanboy spielt und sich das Spiel wegen einer Verschiebung nicht holen will die leute die keine wii u haben können das natürlich locker sagen. und verschiebung?! es ist keine verschiebung sondern eine verarschung! das ding bleibt liegen, basta! Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Das man jetzt den beleidigten Fanboy spielt und sich das Spiel wegen einer Verschiebung nicht holen will Joa, da sollte man doch eher andere Ubisoft Franchises vernachlässigen statt einen der womöglich besten Gruppenplatformer in dieser Generation. Vor allem dieser Bereich hat ja in den letzten Jahren stark abgebaut, wenn man die Arcadespiele nicht zählt. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Das man jetzt den beleidigten Fanboy spielt und sich das Spiel wegen einer Verschiebung nicht holen will Fickel hat's schon angedeutet: Die Wii U-Version ist seit Februar 2013 fix und fertig - und wurde bis dahin schon 2x verschoben. Dass man es Wii U-Besitzern, die sich schon seit der ersten Stunde darauf gefreut hat, ABSICHTLICH vorenthält / verwehrt, nur weil man es gleichzeitig mit dem PlayStation 3 und Xbox 360-Fassungen veröffentlichen kann, ist eine Frechheit. Jede Wette, Ubisoft kommt dann angeschlichen mit dem Statement, dass sich die Wii U-Version am schwächsten verkauft hat und bli bla blo? Ne, sorry, das Game könnte schon jetzt ein Erfolg sein. Ein Schritt, der marketingtechnisch wie moralisch nicht zu verstehen ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wie aui überrascht düe . Hei mr doch scho vor em ne haube Johr prognostiziert . Läbet eifach drmit, 3rd-Parties wei im Normaufau eifach keni WirDu-Exclusives mache. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wie aui überrascht düe . Hei mr doch scho vor em ne haube Johr prognostiziert . Läbet eifach drmit, 3rd-Parties wei im Normaufau eifach keni WirDu-Exclusives mache. Dänn söll mr's ganz einfach ned als WirDu-Exclusive ahchündige Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 die leute die keine wii u haben können das natürlich locker sagen.und verschiebung?! es ist keine verschiebung sondern eine verarschung! das ding bleibt liegen, basta! Dann kaufst du aber auch keine Nintendo Spiele mehr, oder? Die haben sich ja offensichtlich auch nicht darum bemüht das Teil exklusiv zu halten. Eben Defty hats schön gesagt, das wird wohl einer der besten Plattformer für die nächsten Jahre, selbst schuld wer sich so ein Spiel entgehen lassen wird. Zur Demo sich noch gegenseitig zum Spiel einen runterholen und jetzt will mans nicht mehr Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Dann kaufst du aber auch keine Nintendo Spiele mehr, oder? Der Vergleich hinkt Die haben sich ja offensichtlich auch nicht darum bemüht das Teil exklusiv zu halten. Solange sie sich nicht finanziell an der Entwicklung beteiligt haben oder einen Vertrag über einen Exklusivdeal unterzeichnet haben -> was sollen sie denn tun? Es ist Ubis Marke und UBIS Fehler, das Ding erst exklusiv anzukündigen und dann den Schwanz einzuziehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Sorry aber Ubi ist doch irgendwie das einzige 3rd Party Studio, welches die Existenz der Wii U überhaupt anerkennt. Die Lieben die Konsole wohl mehr als Nintendo, immerhin releasen sie sogar Games drauf und kündigen nicht nur Zeug an. Aber ja mein Vergleich hinkt natürlich, kommt nicht an gegen eure total logische und verständliche Begründung dieses Game nicht zu holen Ach fuck, ich sag jetzt besser nichts mehr. Holt es euch einfach nicht und haut aus dem Thread ab Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich kann es Ubisoft nicht wirklich verübeln. Das Rabbis und Zombiu-Spiel hat sich wohl einfach nicht so gut verkauft, wie man es sich am Anfang erhofft hat, wofür Ubisoft ja vor allem bei ZombiU sehr wenig dafür kann. Hätten sie das Spiel nun für die WiiU bereits released, hätten sie es später für die 360 und auch PS3 entsprechend günstiger anbieten müssen und hätten so noch weniger Gewinn erzielen können. Ubisoft ist auch nur ein Unternehmen, welches Geld verdienen will und wenn das halt mit der WiiU nicht möglich ist, dann haben halt die Nintendofans ein Problem und nicht Ubisoft. Zitieren
Issy Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Zur Demo sich noch gegenseitig zum Spiel einen runterholen und jetzt will mans nicht mehr Zu dem Zeitpunkt war ja auch noch nirgends die Rede von einer weiteren mehrmonatigen Verschiebung eines FERTIGGESTELLTEN Titels. 2 Wochen vor Release dann die Ohrfeige für Entwickler und Fans seitens Ubi. Ich denke Du wärst da auch mehr als angepisst gewesen bei so einer Verarsche. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Publisher sind profitorientierte Unternehmen. Und wenn man sich entschliesst etwas nicht/nicht mehr exklusiv für EINE bestimmte Plattform zu bringen, dann liegt das daran, dass man offensichtlich an der Rentabilität des Geschäfts zweifelt. Und das ist natürlich auch ein Fehler von Nintendo. Hätten sie eine (finanziell) attraktive Plattform, gäbe es auch jede Menge Titel dafür. Aber wieso sollte ich heute als Publisher exklusiv etwas auf der WiiU veröffentlichen? Der VKZ-Ausblick ist negativ, die Plattform hoffnungslos veraltet, die Next-Gen steht in den Startlöchern UND die bisherigen Geräte verkaufen sich zudem noch besser. Dass man sich mit dem Support zurückhält, kann man jetzt beim besten Willen niemandem übel nehmen. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Aber ja mein Vergleich hinkt natürlich, Jetzt weisst du, wie sich der Spruch anfühlt Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa KiLLu - aber es ist wohl einmalig, dass man ein FERTIGES Produkt zugunsten von weiteren Portierungen so dermassen nach hinten verschiebt... Normalablauf ist Produkt auf den Markt bringen, paar Wochen abwarten, Portierungen ankündigen. Und das Argument mit der finanziell attraktiven Plattform zieht ja mal überhaupt nicht. War die PS3 zu Beginn finanziell attraktiv? (Nur bezogen auf den Geldbeutel, nicht auf das, was sie für den Preis konnte) bearbeitet 25. April 2013 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Joa, kauft es euch einfach nicht für die WiiU, dann sieht Ubisoft nämlich genau, dass sie es richtig machen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Finanziell attraktiv für den Publisher war gemeint ^^. Und nein, darum waren die Games am Anfang auch eher Mangelware auf der PS3, weil man sich aufgrund der hohen Investitionskosten und den eher schleppenden VKZ nicht sicher war. Und natürlich ist es unsauber, was Ubi im Falle von Rayman gemacht hat. Aber es ist nicht unverständlich aus einer ökonomischen Warte heraus angeschaut. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich habe mal diese Challenge App runter geladen und jetzt bin ich wieder vom Rayman-Virus infiziert. Ich glaube ich werde das Game trotzdem kaufen müssen. Es ist halt einfach zu gut und macht einen Heidenspass. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ich frage mal hier im Thread... Würde am Samstag, 31. August 2013 bei mir zu Hause eine kleine Rayman Legends-Session (WiiU) organisieren. Hätten ein paar hier Zeit und Lust?? So ca. 3-4 Pers. bearbeitet 26. August 2013 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1665-Rayman-Legends&highlight=Rayman+Legends *räusper* Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1665-Rayman-Legends&highlight=Rayman+Legends *räusper* Bei mir hats bei der Suchfunktion nichts angezeigt. Thread kann man löschen. Danke! Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Werd's wohl holen, PC oder Vita. Tendiere eher zum PC, wobei dort hald uplay Zitieren
Recommended Posts