Jump to content

Rayman Legends

Recommended Posts

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie wäre es auch krass wenn Bayonetta und Rayman, die multi waren, plötzlich U only wären. Rein von der Fanbase her (die vielleicht keine Wii U haben möchten oder können) oder seitens Absatzmöglichkeit für den Publisher.

Wohl minus Prestige für Wii U, aber plus für Ubisoft.

Ich kann's kaum erwarten wenn es in Richtung Juni und E3 geht ^^ .

Jo, die Exklusivität auf der Wii U hat mich übelst angepisst. Falls Bayonetta noch Multi wird, kann ich wohl meinen Wii U Kauf auf 2014 oder 2015 verschieben :ugly:

Wenn man es vernünftig betrachtet gibt es sowas eigentlich auch nicht. Eher werden Exclusives irgendwann multi.

Bspw würde sich Ubi mit U-exklusivem Rayman den möglichen Erfolg einschränken.

Doch: Einmal mehr finde ich den Presserummel deplatziert. Erst sei es multi gewesen, danach meinte Ubi das Game lebe vom GamePad und man wolle keine lieblosen Ports raushauen - und nun doch.

Schlussendlich das ganze Tohuwabohu 12 Monate zu früh :ugly:

Jo, die Exklusivität auf der Wii U hat mich übelst angepisst. Falls Bayonetta noch Multi wird, kann ich wohl meinen Wii U Kauf auf 2014 oder 2015 verschieben :ugly:

Ausgeschlossen - Nintendo published das Spiel ja direkt... da wird wohl gar nix gehen. Ist eine etwas andere Situation :coolface:

Lego City interessiert mich nicht wirklich (eigentlich gar kein Lego Game). Und Monster Hunter hab ich auf der Wii... die Grafik ist mir nicht so wichtig und das Game war jetzt auch nicht so mein Fall.

Bayonetta 2 sieht toll aus, aber ich hab schon Teil 1 nicht durchgezockt. Ich seh einfach grad wirklich gar keinen Grund mir das Ding anzuschaffen, wenn nicht mal Nintendo ihre IPs gescheit rausbringt und weiter verschiebt...

Sorry für OT.

ja, wurde es.

@ rayman legends:

fick dich ubisoft!!! september?!!!!! :userious:

:up:This!:up:

Dass die das jetzt doch auch auf der PS3 und 360 rausbringen, wäre mir total am Allerwertesten vorbei. Aber die hätten doch jetzt die WiiU Version normal Ende Februar rausbringen können und dann die anderen beiden Versionen erst im September. :whyohwhy:

Aber wenn die Firmen $$ auf den Augen haben, ist sich halt jeder selbst der Nächste. Da macht es auch nichts, wenn man den WiiU Besitzern an's Bein pisst. :userious:

ubi traue ich mittlerweile alles zu.

nach zombi u hatten sie bei mir wieder eine gewisse anerkennung.

die ist nun aber gerade wieder verschwunden.

Mich stört eigentlich mehr, dass sie die Aussage gemacht haben, es gäbe ein Beyond Good and Evil 2, wenn sich Origins gut verkauft. Und nun erscheint halt einfach ein zweiter Teil statt das versprochene Beyond Good and Evil. :dumbduck:

Die Aussage fand ich aber schon damals mehr als bescheuert.

Ubisoft promises a Wii U exclusive Rayman Legends demo

http://www.allgamesbeta.com/2013/02/ubisoft-promises-wii-u-exclusive-rayman.html

Thanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game.

We are working with the development team to provide you with a new, exclusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more.

:ugly: