Bull3t Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Rayman Legends confirmed for PS3 & Xbox 360 release http://www.vg247.com/2013/02/07/rayman-legends-confirmed-for-ps3-xbox-360-release/ Vielleicht wissen sie jetzt was sie wollen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Exklusiv-Titel jetzt schon am davonrennen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Nicht zu vergessen dass es jetzt erst im September erscheint, betrifft auch die WiiU Version. Ich meine das Spiel war mal als Launchtitel angedacht und jetzt erscheints knapp 1 Jahr später. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Lol wienis jo no xeit ha bim WiiU-Launch, dass es nid exklusiv wird blibe . Aber mi gloubt mr jo nie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 Irgendwie wäre es auch krass wenn Bayonetta und Rayman, die multi waren, plötzlich U only wären. Rein von der Fanbase her (die vielleicht keine Wii U haben möchten oder können) oder seitens Absatzmöglichkeit für den Publisher. Wohl minus Prestige für Wii U, aber plus für Ubisoft. Ich kann's kaum erwarten wenn es in Richtung Juni und E3 geht ^^ . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Jo, die Exklusivität auf der Wii U hat mich übelst angepisst. Falls Bayonetta noch Multi wird, kann ich wohl meinen Wii U Kauf auf 2014 oder 2015 verschieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 Jo, die Exklusivität auf der Wii U hat mich übelst angepisst. Falls Bayonetta noch Multi wird, kann ich wohl meinen Wii U Kauf auf 2014 oder 2015 verschieben Wenn man es vernünftig betrachtet gibt es sowas eigentlich auch nicht. Eher werden Exclusives irgendwann multi. Bspw würde sich Ubi mit U-exklusivem Rayman den möglichen Erfolg einschränken. Doch: Einmal mehr finde ich den Presserummel deplatziert. Erst sei es multi gewesen, danach meinte Ubi das Game lebe vom GamePad und man wolle keine lieblosen Ports raushauen - und nun doch. Schlussendlich das ganze Tohuwabohu 12 Monate zu früh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Jo, die Exklusivität auf der Wii U hat mich übelst angepisst. Falls Bayonetta noch Multi wird, kann ich wohl meinen Wii U Kauf auf 2014 oder 2015 verschieben Ausgeschlossen - Nintendo published das Spiel ja direkt... da wird wohl gar nix gehen. Ist eine etwas andere Situation Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Ausgeschlossen - Nintendo published das Spiel ja direkt... da wird wohl gar nix gehen. Ist eine etwas andere Situation Wurde Ninja Gaiden nicht auch von Nintendo gepublisht? Fickel hat mal was davon gebrabbelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Wurde Ninja Gaiden nicht auch von Nintendo gepublisht? ja, wurde es. @ rayman legends: fick dich ubisoft!!! september?!!!!! :userious: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Ja, aber nur in den USA und Europa - bin mir ausserdem nicht sicher, ob das mehr eine Art Vertriebsabkommen war.... die IP gehört ja nicht Nintendo.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 0 Grund mir in den nächsten Monaten ne Wii U zu kaufen... >.> Wird dann wohl Ende Jahr mit Rayman & Zelda WW gekauft... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 0 Grund mir in den nächsten Monaten ne Wii U zu kaufen... >.> Wird dann wohl Ende Jahr mit Rayman & Zelda WW gekauft... Aber Monster Hunter.... LEGO City.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Lego City interessiert mich nicht wirklich (eigentlich gar kein Lego Game). Und Monster Hunter hab ich auf der Wii... die Grafik ist mir nicht so wichtig und das Game war jetzt auch nicht so mein Fall. Bayonetta 2 sieht toll aus, aber ich hab schon Teil 1 nicht durchgezockt. Ich seh einfach grad wirklich gar keinen Grund mir das Ding anzuschaffen, wenn nicht mal Nintendo ihre IPs gescheit rausbringt und weiter verschiebt... Sorry für OT. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 ja, wurde es. @ rayman legends: fick dich ubisoft!!! september?!!!!! :userious: :up:This!:up: Dass die das jetzt doch auch auf der PS3 und 360 rausbringen, wäre mir total am Allerwertesten vorbei. Aber die hätten doch jetzt die WiiU Version normal Ende Februar rausbringen können und dann die anderen beiden Versionen erst im September. Aber wenn die Firmen $$ auf den Augen haben, ist sich halt jeder selbst der Nächste. Da macht es auch nichts, wenn man den WiiU Besitzern an's Bein pisst. :userious: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Lego City wird eh noch Multi . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 8, 2013 Author Share Posted February 8, 2013 So, von Origins getrennt und nun als eigenes Topic. @Issy, jo hast recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 hatte mich so auf das spiel gefreut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Am Ende wird's ein exklusiver Releasetitel für die nächste XBOX. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 8, 2013 Author Share Posted February 8, 2013 hatte mich so auf das spiel gefreut. An der E3 wird eh gewieder gefapt ::fappyduck: . Nur ja, gerade in der jetzigen Zeit die Titel verschieben ist so eine Sache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Am Ende wird's ein exklusiver Releasetitel für die nächste XBOX. ubi traue ich mittlerweile alles zu. nach zombi u hatten sie bei mir wieder eine gewisse anerkennung. die ist nun aber gerade wieder verschwunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 ubi traue ich mittlerweile alles zu.nach zombi u hatten sie bei mir wieder eine gewisse anerkennung. die ist nun aber gerade wieder verschwunden. Mich stört eigentlich mehr, dass sie die Aussage gemacht haben, es gäbe ein Beyond Good and Evil 2, wenn sich Origins gut verkauft. Und nun erscheint halt einfach ein zweiter Teil statt das versprochene Beyond Good and Evil. :dumbduck: Die Aussage fand ich aber schon damals mehr als bescheuert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Beyond Good & Evil 2 gäbe es auch ohne gut verkauftes Origins ... wurde ja immer wieder bestätigt, dass es noch in Arbeit ist - nur kommen die Arbeiten schleppend voran aufgrund Legends. Und das Bild auf Seite 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 9, 2013 Author Share Posted February 9, 2013 Ubisoft promises a Wii U exclusive Rayman Legends demo http://www.allgamesbeta.com/2013/02/ubisoft-promises-wii-u-exclusive-rayman.html Thanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game. We are working with the development team to provide you with a new, exclusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts