DeftOne Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 (edited) So und wieder en Thread für Animes. @ Schnäggli i üserem Shop gits e Aktion für Highschool of the Dead. Edited May 31, 2012 by DeftOne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 So und wieder en Thread für Animes. @ Schnäggli i üserem Shop gits e Aktion für Highschool of the Dead. Ich weiss, ich ha online erst 4 Folge gluegt und daher kauf ich mer mal wieder en Anime! De isch eifach zu gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 So und wieder en Thread für Animes. @ Schnäggli i üserem Shop gits e Aktion für Highschool of the Dead. Ich weiss, ich ha online erst 4 Folge gluegt und daher kauf ich mer mal wieder en Anime! De isch eifach zu gut! Dass du nach 4 Folgen einfach aufhören konntest. Musste den gesamten Anime innerhalb 2 Tagen durchschauen, so muss eine Serie sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 So und wieder en Thread für Animes. @ Schnäggli i üserem Shop gits e Aktion für Highschool of the Dead. Ich weiss, ich ha online erst 4 Folge gluegt und daher kauf ich mer mal wieder en Anime! De isch eifach zu gut! Dass du nach 4 Folgen einfach aufhören konntest. Musste den gesamten Anime innerhalb 2 Tagen durchschauen, so muss eine Serie sein. Ich schaue die Animes/alg. Serien nicht gerne am PC, liegt wohl auch ein wenig an dem..aber freu mich auf die DVDs! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Ich schaue die Animes/alg. Serien nicht gerne am PC, liegt wohl auch ein wenig an dem..aber freu mich auf die DVDs! Leg dir endlich für den Laptop ein HDMI Kabel zu und hängs an den Fernseher. Aber auch gut, wenn du drauf wartest. FLCL kriegt ja auch noch ne Blurayfassung für uns Europäer, wird natürlich auch bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Het wer "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gseh? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Het wer "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gseh? Logisch! Wunderschöne Anime minermeinig, sie isch zwar ned die schönst, aber d Story und zeichnigsart isch uf em höchste Niveau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Het wer "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gseh? Logisch! Wunderschöne Anime minermeinig, sie isch zwar ned die schönst, aber d Story und zeichnigsart isch uf em höchste Niveau! *unterschreib* Absolute Pflechtchauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Topic bitte unbennen in: Animetalk ganz allgemein! Dankeschön! Gleich noch ne Frage: Hat jemand von euch den Anime schon gesehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Topic bitte unbennen in: Animetalk ganz allgemein! Dankeschön! Gleich noch ne Frage: Hat jemand von euch den Anime schon gesehen? http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=160 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=160 Danke für den Link, hab den Anime sofort bestellt, sieht aus als wäre es nach meinem Geschmack! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Het wer "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gseh? logisch! eifach guet das Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Auf wog sind kürzlich zwei Gesamtausgaben erschienen; - El Cazador de la Bruja - Michiko und Hatchin Hat die vielleicht jemand schonmal gesehen oder kann mir eine Empfehlung dazu abgeben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shenlong Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 El Cazador de la Bruja ist von den machern von Noir und Madlax und gehört auch zu der Girls with Gun's Reihe, kommt aber nicht ganz an die 2 "vorgänger" dran. Soundtechnisch ist wieder Yuki Kajiura dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Auf wog sind kürzlich zwei Gesamtausgaben erschienen;- El Cazador de la Bruja - Michiko und Hatchin Hat die vielleicht jemand schonmal gesehen oder kann mir eine Empfehlung dazu abgeben? El Cazador de la Bruja werd ich mir wohl kaufen, wollte den Anime schon lange mal schauen. Danke für den Tipp! edit: wollte mir die noch bestellen, aber 34.90.- ist mir einfach zu viel.. Warte ich halt und hoffe auf eine Gesammtausgabe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 @ Highschool of the Dead: Cooler Anime, bei dem eine zweite Staffel geplant ist. Alle Zombiefans unbedingt anschauen. @ Das Mädchen, das durch die Zeit sprang: Der womöglich beste nicht-Ghibli-Animefilm. Ich schliesse mich den guten Meinungen hier an. ^^ Nach all den genialen Animes wie HotD, Shinryaku! Ika Musume, Bakemonogatari, Baka to Test to Shoukanjuu und Angel Beats! muss ich jetzt doch endlich einmal mit Clannad anfangen. Mit Clannad: After Story sind das 50 stolze Folgen die locker 20+ Stunden beschäftigen. Aber zuvor schaue ich den neuen Animehit Mahou Shoujo Madoka★Magica der mit 12 Folgen kurzweiliger ist. Zur Zeit schaue ich auch noch Shinryaku?! Ika Musume (Staffel 2) und Fairy Tail. Ich fühle mich durch die Fülle an genialen Animes richtig übersättigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shenlong Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 (edited) Madoka, super Anime, leider halt nur 12 epis. Dann halt noch die Mucke von Yuki Kajiura und das Ending von Kalafina Clannad hab ich auch nich zum gucken, da gibts noch 3 OVAs! Bakemonogatari, 12 oder alle 15 Epis? Ah ja, fals du noch nen genialen Anime gucken willst: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4867 Opening ist auch super Edited October 11, 2011 by shenlong Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Madoka, super Anime, leider halt nur 12 epis. Dann halt noch die Mucke von Yuki Kajiura und das Ending von Kalafina Ich habe bisher erst 3 Folgen gucken können und würde den Anime mit 8/10 Punkten bewerten. Meistens ist bei so einem Pretty Cure, Card Captor Sakura, May-Hime Anime die Gefahr, dass nicht mehr viel kommen mag. Was ich aber gelesen habe ist, dass Madoka die Geschichte bei Goethes Faust entliehen hat und der Anime immer düsterer und vor allem tiefgründiger wird. Über Kazuya, diese Art weisse Katze, welche ich als meinen Avatar trage, will ich noch nicht zu viel verraten. Das ist ein Höhepunkt der Serie. Vielleicht sollte ich deswegen den Avatar wieder ändern, aber ohne Hintergrund denkt jeder es wäre eine weisse, nette Katze. Bakemonogatari, 12 oder alle 15 Epis? Alle 15 Folgen. Sonst würde ich den Arc mit der Tsubasa Cat nicht kennen. Ah ja, fals du noch nen genialen Anime gucken willst: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4867Opening ist auch super Sieht interessant aus, ich werde Rainbow: : Nisha Rokubou no Shichinin auf meine lange lange Liste setzen. Es kommen einfach zu viele gute neue Animes raus und ich habe zu wenig Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Auf wog sind kürzlich zwei Gesamtausgaben erschienen;- El Cazador de la Bruja - Michiko und Hatchin Hat die vielleicht jemand schonmal gesehen oder kann mir eine Empfehlung dazu abgeben? michiko und hatchin fand ich noch gut ist aber recht lange her Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Danke für den Link, hab den Anime sofort bestellt, sieht aus als wäre es nach meinem Geschmack! Schon gesehen? Wie war der Film? Macht mich auch gerade an. Genau mein Scheiss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shenlong Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Hach brauch echt ne bessere Cam: [spoiler=grosse bilder] NGE Food: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Schon gesehen? Wie war der Film? Macht mich auch gerade an. Genau mein Scheiss Leider noch keine Zeit gehabt, falls ich mal welche finde, werde ich ein Review schreiben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Hach brauch echt ne bessere Cam: Wo warst du denn da? Vor allem das erste Bild :mrgreen: was gibt das? Gummi Son-Goku? Wär ziemlich praktisch in ner Welt, in der sie eigentlich nur Faustkämpfe haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shenlong Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 War beides in Hakone am Lake Ashinoko, frag mich nicht welche Ortschaft. (ja ich bin grad in Japan, leider nurnoch bis morgen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 8, 2011 Share Posted November 8, 2011 (edited) Edit: hier mit D Untertitel: Edited November 16, 2011 by Schnegge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts