Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb G-Man:

@Chinchilla

hehe :)Animes sind aktuell bei mir das meist abgespielte am TV.

 

Ich war sehr angenehm überrascht von Solo Leveling. Der Start ist denen sehr gut gelungen, da bleib ich gerne dran. Unnützes Wissen dazu = die Vorlage dafür kommt von Südkorea.

 

Dachte mir erst, was das wohl wird - ob der Hauptdarsteller immer so bleibt und dann wurd es extrem schnell ganz anders als ich gedacht hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/1/2024 at 10:22 AM, Chinchilla said:

Auf Crunchyroll hat es gerade einige Anime, wo ich jede Woche auf den Release der neuen Episode ungeduldig warte.

 

Einerseits Shangri-la Frontier. Hauptprotagonist spielt normalerweise nur die grössten, verbuggtesten Trashgames und testet dann mal ein neues AAA-Game (natürlich über Dive-In Brillen a la Sword Art Online).

 

Solo Leveling, das gerade auch so Rollenspiel-Elemente annimmt.

 

Mashle: Magic and Muscles. Der Humor dort ist genau nach meinem Geschmack. :D

 

Und eig. dachte ich, dass Jujutsu Kaisen noch gar nicht fertig ist und wäre da auch auf weitere Folgen am warten...^^ "Kameraführung" in den Fights ist da teilweise schon sehr speziell, aber auf positive Art.

Apothecary Diaries und Dead Mount Deat Play sind auch sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb G-Man:

Recap-Episoden, gang und gäbe bei Animes und sowas von überflüssig 😜.

Ich habe eher das Gefühl dass die dazu da sind, dem Staff mehr Zeit zu geben. Soweit ich weiss wird eine Serie nicht im Vorfeld produziert und dann ausgestrahlt, sondern fortzu während der Ausstrahlung. Wenn nun irgendwas gröber schief läuft können Recap Episoden eine Methode sein, das ganze wieder ins Lot zu bringen.

Ein weiterer Grund ist scheinbar, um Leuten die verspätet eingestiegen sind, eine Chance zu geben, wichtige Events nachzuholen. Das bringt natürlich nur was bei TV Ausstrahlungen, und nicht on demand streams.

Manchmal wären imo aber Recap Episoden hilfreich zu Beginn einer neuen Staffel, wenn die letzte Staffel schon länger her ist.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...