Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

Soll ja anscheinend 25 Folgen geben, aber frag mich schon, wie es da noch weitergeht. Sind ja in Folge 3 bereits bei Ebene 58 oderso.

 

Muss glaub auch wieder damit beginnen solche Animes mit Ger sub zu guggen. Die hiesigen hab ich fast alle durch.

 

So wie ich das verstanden habe basiert Sword Art Online auf einer light novel. Zumindest redet eine Fansub Gruppe bei einer Episode immer von "diese oder jene Sidestory wurde gut umgesetzt" oder "als nächstes müsste diese Sidestory kommen" usw.

 

Was die Stockwerke betrifft: ich denke die späteren/letzten Stockwerke werden viel schwieriger werden und auch mehr Fokus bekommen. Bisher sah man ja eigentlich nur den Boss von Floor 1. Und Kirito benutzt immer noch das Item das er von da bekommen hat :ugly:

 

Btw: DAS nenne ich "hardcore mode", da können Diablo 3 und co nicht gegen ankommen :ugly:

 

 

Von der aktuellen Sommersaison gefällt mir ansonsten Tari Tari sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab auch kurz was auf wikipedia darüber gelesen. Da er ja anscheinend immer mal wieder die Ebene wechselt, wird es so schon auf die 25 Folgen irgendwie kommen.

 

Ich bin in WoW auch ab und an sehr lange mit einem low Level Item rumgegurkt nur aus Style gründen. :cookie:

Aber seine Schwertersammlung ist glaub einigermassen gross geworden mit der Zeit. Mal schauen, was da sonst noch so kommt. Macht irgendwie wieder Bock auf .hack.

 

Ansonsten hab ich mir nix angeschaut, bin relativ faul was sowas betrifft. Freu mich drüber, wenn ich was tolles für mich entdeck und mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, freue mich immer wieder auf neue Folgen!

 

Achja, in letzter Zeit gibt es wieder ein paar gute Fussball-Animes :happytears:

 

Ginga e Kickoff!!! und Area no Kishi (The Knight in the Area)

 

Kann beides nur empfehlen! Ist nicht so überdreht wie Tsubasa oder Inazuma Eleven...

 

Area no Kishi ist wirklich sehr toll gemacht. Hab davon vor einiger Zeit einige Episoden gesehen und dann ging es irgendwie nicht weiter. Muss unbedingt weiter schauen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Area no Kishi ist wirklich sehr toll gemacht. Hab davon vor einiger Zeit einige Episoden gesehen und dann ging es irgendwie nicht weiter. Muss unbedingt weiter schauen :circle:

 

http://www.nyaa.eu/?page=search&cats=0_0&filter=0&term=horrible+subs+720p+knight+in+the+area

 

horrible subs macht einen sehr guten job ^_^

 

schaut einer von euch Toriko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nyaa.eu/?page=search&cats=0_0&filter=0&term=horrible+subs+720p+knight+in+the+area

 

horrible subs macht einen sehr guten job ^_^

 

schaut einer von euch Toriko?

 

Sugoi! Merci Lima.

 

Tori-Tori-Toriko! Toriko hat ein hammer Ending Song.

 

Auch davon ein paar Episoden gesehen. Muss auch da unbedingt weiter schauen. Es ist so abgefahren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugoi! Merci Lima.

 

Tori-Tori-Toriko! Toriko hat ein hammer Ending Song.

 

Auch davon ein paar Episoden gesehen. Muss auch da unbedingt weiter schauen. Es ist so abgefahren. :ugly:

 

welchen ending song? nr. 3?

 

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_584572&feature=iv&src_vid=Yg0SMoD71wo&v=z9f_IOkjses

 

das opening von toriko finde ich auch awesome ^^...habe eben ab folge 44 eine pause eingelegt aber weiterhin die folgen heruntergeladen...und hab mir dann gast 20 folgen hintereinander angeschaut :lol: zebra ist wohl der grösste bad-ass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Bin mal wieder auf den Geschmack gekommen und wollte um ein paar Ratschläge bitten. ^_^

 

Wenn möglich nur kurze (~25 Folgen) Animes, mag zwar One Piece, Detektiv Conan usw. aber diese endlos Animes gehen mir auf die Nerven.

 

Was ich gesehen und gemocht habe:

Elfenlied, Sakamichi no Apollon, Sword Art Online, Golden Boy

 

Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder auf den Geschmack gekommen und wollte um ein paar Ratschläge bitten. ^_^

 

Wenn möglich nur kurze (~25 Folgen) Animes, mag zwar One Piece, Detektiv Conan usw. aber diese endlos Animes gehen mir auf die Nerven.

 

Was ich gesehen und gemocht habe:

Elfenlied, Sakamichi no Apollon, Sword Art Online, Golden Boy

 

Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen. ^_^

 

Madlax, Noir, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Code Geass, Macross Frontier, Neon Genesis Evangelion (uralt aber immer noch super), Durarara, Haibane Renmei, Darker than black, Hajime no Ippo...das war's mal für den Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madlax, Noir, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Code Geass, Macross Frontier, Neon Genesis Evangelion (uralt aber immer noch super), Durarara, Haibane Renmei, Darker than black, Hajime no Ippo...das war's mal für den Moment...

 

Hui, das ging rasch. :megusta:

 

Werd mich heute Abend durch die Animes klicken und wohl nach Art-Style, die Reihenfolge bestimmen.

 

Danke. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Alchemist: Brotherhood nicht vergessen!

Weiss, du willst nur etwa 25 Folgen, bei FMA:B sind es etwas über 60. Aber jede davon ist wirklich klasse. Einer der besten Animes aller Zeiten.

 

Ansonsten wurde ja schon viel genannt, Tenkuu no Escaflowne (The Vision of Escaflowne) wäre vielleicht noch was. Habe erst paar Folgen geguckt, aber fands damals noch gut.

Eureka 7 würde ich mir auch unbedingt anschauen, das sind dann aber wieder rund 50 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten wurde ja schon viel genannt, Tenkuu no Escaflowne (The Vision of Escaflowne) wäre vielleicht noch was. Habe erst paar Folgen geguckt, aber fands damals noch gut.

Eureka 7 würde ich mir auch unbedingt anschauen, das sind dann aber wieder rund 50 Folgen.

 

Naja ich find bei Escaflowne ist der Zeichenstil doch etwas gar veraltet. Ist zumindest der Grund, wieso ich ihn mir nicht anschauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand paar gute Webseiten durchgeben, wo ich Animes online schauen kann?

 

Ich suche das Anime Anohana, wollte es eigentlich kaufen, allerdings shippen die Verkäufer bei amazon.com nur innerhalb Amerikas und sonst hab ichs nirgendwo gefunden. :-/

 

Weiss noch nicht genau, was es für n Anime ist, aber soll glaub eher traurig sein. :ugly:

Wenns ähnlich wie Air oder so ist, hab ich nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaahh, keiner Steins:Gate (mein Top 2 Anime, knapp hinter Neon Genesis Evangelion) vorgeschlagen oder andere Perlen wie:

Toradora, Madoka, alles was mit Ghost in The Shell zu tun hat, Monster (74 Epis aber hammer!!), Mushishi, Angel Beats, Blood+, Full Metal Panic!, Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Tokyo Magnitude 8.0, Ao no Exorcist, ,Higurashi no Naku Koro ni, To Aru Majutsu no Index und Railgun, Macross Plus OVA, Samurai Champloo, Berserk, Bakuman, Shion no Ou, Bamboo Blade, Hikaru no Go, Mujin Wakusei Survive, Nana, Shakugan no Shana

 

Nur "Gut" (zumindest wie ichs in erinnerung hab):

Canaan, Bounen no Xamdou, Nurarihyon no Mago, Tears to Tiara, Soul Eater, Seirei no Moribito, Planet Es

 

 

 

Zum Glück fällt mir nicht mehr ein sonst wär ich morgen noch dran. Und wenn ich die Animes geguckt hätte die ich noch ned gesehen habe und gut sind könnte man noch nen Tag mehr für die Liste dranhängen :D

 

Edit: was habt ihr mir nur angetan, mir fallen die ganze Zeit noch mehr ein *g*

bearbeitet von shenlong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaahh, keiner Steins:Gate (mein Top 2 Anime, knapp hinter Neon Genesis Evangelion) vorgeschlagen oder andere Perlen wie:

Toradora, Madoka, alles was mit Ghost in The Shell zu tun hat, Monster (74 Epis aber hammer!!), Mushishi, Angel Beats, Blood+, Full Metal Panic!, Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Tokyo Magnitude 8.0, Ao no Exorcist, ,Higurashi no Naku Koro ni, To Aru Majutsu no Index und Railgun, Macross Plus OVA, Samurai Champloo, Berserk, Bakuman, Shion no Ou, Bamboo Blade, Hikaru no Go, Mujin Wakusei Survive, Nana, Shakugan no Shana

 

Nur "Gut" (zumindest wie ichs in erinnerung hab):

Canaan, Bounen no Xamdou, Nurarihyon no Mago, Tears to Tiara, Soul Eater, Seirei no Moribito, Planet Es

 

 

 

Zum Glück fällt mir nicht mehr ein sonst wär ich morgen noch dran. Und wenn ich die Animes geguckt hätte die ich noch ned gesehen habe und gut sind könnte man noch nen Tag mehr für die Liste dranhängen :D

 

Edit: was habt ihr mir nur angetan, mir fallen die ganze Zeit noch mehr ein *g*

 

:gasphand: stimmt, wie konnte ich diese Perlen vergessen...:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...