Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

Np. :cookie:

 

Ich hab letztens mal mit Inu Yasha gestartet, aber irgendwie kotzt's mich schon jetzt an weiterzuguggen, ich weiss ja, dass der Anime bei uns nie zu Ende geführt wurde. :okay:

Auch wenn es bei uns wohl stark geschnitten wurde, find ich's bei Inu Yasha nicht wirklich schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, solltest vielleicht ein paar weitere Angaben geben, in welche Richtung es so in etwa gehen dürfte. :ugly:

 

Glaub Negi Magi und Azumanga Daioh gehen aufjedenfall, aber die kennst du ja glaub schon.

 

Darker Than Black, Shiki oder Eureka Seven kommen glaub auch nicht allzu schlecht an.

One Piece scheint komischerweise auch sehr beliebt unter Frauen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es eigentlich für Animes, die auch Frauen gefallen könnten?

 

Das genre "Josei" hat als Zielgruppe Frauen ab 18 Jahren. Hier ist ne Liste mit den bestbewertesten Josei Anime:

 

http://myanimelist.net/anime.php?genre[0]=43&q=&tag=&sm=0&sd=0&em=0&ed=0&c[0]=a&c[1]=b&c[2]=c&o=3&w=1

 

Aber Geschlechter werden doch nur erlernt!!! :ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, solltest vielleicht ein paar weitere Angaben geben, in welche Richtung es so in etwa gehen dürfte. :ugly:

 

Glaub Negi Magi und Azumanga Daioh gehen aufjedenfall, aber die kennst du ja glaub schon.

 

Darker Than Black, Shiki oder Eureka Seven kommen glaub auch nicht allzu schlecht an.

One Piece scheint komischerweise auch sehr beliebt unter Frauen zu sein.

 

Negi Magi merk ich mir. Azumanga Daioh haben wir gesehen, da hatte sie Freude dran. Eureka hab ich geguckt, find ihn super.

One Piece - never :ugly:

 

Das genre "Josei" hat als Zielgruppe Frauen ab 18 Jahren. Hier ist ne Liste mit den bestbewertesten Josei Anime:

 

http://myanimelist.net/anime.php?genre[0]=43&q=&tag=&sm=0&sd=0&em=0&ed=0&c[0]=a&c[1]=b&c[2]=c&o=3&w=1

 

Aber Geschlechter werden doch nur erlernt!!! :ugly: :ugly:

 

geil, merci.

 

5 Centimeters Per Second <3

 

dä esch supr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick bei Crunchyroll nicht ganz durch. Gibt's dort effektiv Content der nur in Amerika zugänglich ist? Wie kann man denn auf den Zugriff erhalten?

 

Weil anscheinend soll es Animes wie "The world only God knows" und weitere auf Crunchyroll geben, finden tuh ich die aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...