Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

Hab das Spiel mal vor ner Zeit auf nem Emu gestartet...aber nach P4 ist es am Anfang nicht so berauschend. Mal schauen ob ich weiterzock oder einfach die Filme schau. :thinking:

P4 hat einige spielerische Vorteile gegenüber P3, weshalb es einiges einfacher ist, von P3 zu P4 zu gehen.

 

Mir persönlich gefällt aber die Story von P3 besser, darum bevorzuge ich auch eher P3. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

just out of curiosity: schaut sonst noch jemand little busters? Wenn ich von der Visual Novel ausgehe, müsste die nächste Folge die letzte sein.

 

ausserdem: verwendet sonst noch jemand crunchy roll? Ich habe festgestellt dass sie seit 1-2 seasons deutlich mehr animes im simulcast haben als noch Anfang Jahr. Gott sei dank. Auch wenn vieles immer noch nicht bei uns verfügbar ist habe ich absolut keinen skrupel die entsprechenden Serien dann zu saugen, ein Ami der gleichviel bezahlt darf sie ja ganz legal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem: verwendet sonst noch jemand crunchy roll? Ich habe festgestellt dass sie seit 1-2 seasons deutlich mehr animes im simulcast haben als noch Anfang Jahr. Gott sei dank. Auch wenn vieles immer noch nicht bei uns verfügbar ist habe ich absolut keinen skrupel die entsprechenden Serien dann zu saugen, ein Ami der gleichviel bezahlt darf sie ja ganz legal sehen.

 

 

Mir gefällt der Service erst seit ich "Zugriff" auf die USA Seite hab, dann fällt einem erst richtig auf wie mickrig die CH-Auswahl ist. USA hat u.a. Shingeki, Magi, Naruto (alle originalen Folgen), Hajime no Ippo Rising, SAO, Kill la Kill, Valvrave, Bleach, Saint Seiya Omega, Eyeshield 21, Beelzebub, Gurren Lagann, BTOOOM etc. etc.

 

Ach und fast vergessen: sogar 'Slam Dunk' hat's :banderas:

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Service erst seit ich "Zugriff" auf die USA Seite hab, dann fällt einem erst richtig auf wie mickrig die CH-Auswahl ist. USA hat u.a. Shingeki, Magi, Naruto (alle originalen Folgen), Hajime no Ippo Rising, SAO, Kill la Kill, Valvrave, Bleach, Saint Seiya Omega, Eyeshield 21, Beelzebub, Gurren Lagann, BTOOOM etc. etc.

 

Ach und fast vergessen: sogar 'Slam Dunk' hat's :banderas:

 

ja, ich weiss, ich habe mich auch schon darüber schlau gemacht. daher nennt sich mein zugriff auf die USA Seite davon Horriblesubs. Wie schon gesagt, ich habe da keinen Skrupel, da ich gleich viel bezahle wie ein Amerikaner und der Zugriff auf alles hat. Ich verwende zum Crunchyroll schauen die PS3 app, auch wenn sie buggy ist und ab und zu mal crasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...