Falcon Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Läuft das Teil irgendwo im TV? Weil dann könnt ichs im Bett schauen. Oder kann mans im PSN schauen? Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man kann es über Home schauen glaube ich. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Scheisse wenn nicht was krasses kommt dann stürzt das gesamte internet heute nacht zusammen Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Die stellen doch heute einfach ein neues Home vor. YOLO-Style. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man kann es über Home schauen glaube ich. mmh dann müsste man aber sicherlich noch 20 Updates herunterladen nicht?! und dann nochmals 5 wenn man einen Bereich betreten möchte.. Zitieren
Xonic Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 20. Februar 2013 von Xonic Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Het dini Brieftube nid gseit, das das scho uf dr vorige Site schteit? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Live-Stream in neun Sprachen (Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Mandarin, Koreanisch, Deutsch) Und hiel die zwölfzigste Konsole die bei uns nicht elhältlich ist Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Super Hoochli....am Vortag där alt PS4 Thread löschä und när ä nöiiä eröffnä....ääääähh! Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 OMG 4 = THE WITCHER IG DARF GAR NID DRA DENKE, INGAMEFOOTAGE ZU WITCHER 3 ??? OH LOL NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXT GEN I LOVE YOU. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Super Hoochli....am Vortag där alt PS4 Thread löschä und när ä nöiiä eröffnä....ääääähh! Das isch ja nid dr PS4-Thread. Zitieren
Xonic Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 OMG 4 = THE WITCHER IG DARF GAR NID DRA DENKE, INGAMEFOOTAGE ZU WITCHER 3 ??? OH LOL NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXT GEN I LOVE YOU. Dir isch scho klar dass da Fanbilder sind und nüt offiziells... :userious: Het dini Brieftube nid gseit, das das scho uf dr vorige Site schteit? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Das isch ja nid dr PS4-Thread. Ja, genau.....isch ja där Pedobear-Thread! Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Das isch dr Hypethread. Morn (oder vilech no di Nacht) gits e aständige PS4-Thread mit aständige Infos. Di zwöi bestehende PS4-Threads si ja nid würklech mit intelligänte Infos gfüut gsi. Aber das isch hie itz hie eigentlech nid ds Thema, Peter. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Dir isch scho klar dass da Fanbilder sind und nüt offiziells... :userious: Er isch ufem Hypetrain, lohn em doch sini Froid! Wehe s'git kei PS4 hüt, i sägs nomol, i sägs nomol... Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Super Hoochli....am Vortag där alt PS4 Thread löschä und när ä nöiiä eröffnä....ääääähh! De han ig glöscht. Und er war schon länger geschlossen. Warum willst du 4 Threads? Ah moment, Attachment Whore detected @Thread @Thread nochmal Wie sie alle auf lang verschollene, PS3-Titel als PS4-Launch hoffen . Bei Micronendo wäre das Abzocke unreligiöser Natur. Das Argument "Ich hole mir eine PS3, weil Versus und Last Guardian dafür erscheinen", wird dadurch noch besser Und nun endlich back to topic: Hype! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Das isch dr Hypethread. Morn (oder vilech no di Nacht) gits e aständige PS4-Thread mit aständige Infos. :facehoof: Lächerlich, die chamä ou i die bestehändä Threads schribä......aber mach doch was wosch...... Soooo und jetzt fröiä i mi ou chlei uf die News wo hoffentlich gli chömä! Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ah I ha gmeint die Countdown-Zahle si vom offizielle PS-Blog oder so usegä worde :lol: All for nothing Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 I weiss wie si usgseht! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Es werden sicher Videos und Spielszenen gezeigt die auf einen Monster Pc Laufen Bei Sony ist alles möglich Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ah I ha gmeint die Countdown-Zahle si vom offizielle PS-Blog oder so usegä worde :lol: All for nothing Neogaf oder wo? Zitieren
Xonic Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Und ich habe gerade Dome und die Verschwörungstheorien vermisst. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wür so gern eine Hebe und LG-Hypere . Ich könnte ja trotzdem und morgen an der Sitzung mit dem Gesicht auf dem Schreibblock einen auf vertieft in Arbeit machen. Zitieren
Recommended Posts