Jump to content

Viu <3 für PS4! Hype-Thread!!Shift+1!!!!


Recommended Posts

Lasst es euch mal auf der Zunge zergehen, wie geil es wäre, wenn The Last Guardian ein PS4-Launchtitel wäre?

Wäre es so undenkbar? Schliesslich hat man seit seeeeeeeehr langer Zeit nichts mehr davon gesehen.

Oder Versus zu FF15 machen?

 

Ganz ausgeschlossen wäre es nicht :sabber:...

 

 

Wenn ich nur dran denke :fap::fap::fap:

 

 

@ Battlefield:

Ankündigen und zeigen kann man es ja trotzdem schon. Wäre imo klar, dass es erst nächstes Jahr kommt, so oder so. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ Battlefield:

Ankündigen und zeigen kann man es ja trotzdem schon. Wäre imo klar, dass es erst nächstes Jahr kommt, so oder so. :cookie:

 

Wenn dann wird höchstens etwas kurzes gezeigt Teaser oder so und eine Akündigung als Titel für die PS4. Mehr nicht denke ich.

 

Dafür ist das Spiel noch zu wenig weit entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann wird höchstens etwas kurzes gezeigt Teaser oder so und eine Akündigung als Titel für die PS4. Mehr nicht denke ich.

 

Dafür ist das Spiel noch zu wenig weit entwickelt.

 

Wieso? Frostbite hat man ja schon und man hat ja iirc bereits zum Release von BF3 gesagt, dass ein Team am Nachfolger arbeite.

 

Mir isch es eigentlich eh so läng wie breit, bi eh ke BF-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Livestreams.

Ich editiere nachher schnell den ersten Beitrag.

Nur für euch <3.

 

Witness the next-gen as it happens live. <3

 

hoffemers best

 

 

wäre schon lustig, wenn jetzt ne psvita lite angekündigt würde. so viele selbstmorde

 

:lamy:

 

 

nein ernsthaft. bin so geil auf das teil ... ps4 :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich dies weiss? Sony wird ALLES, was sie haben, in dieses Gerät werfen. Der TV-Sektor ist verloren, der Handy-Sektor ist verloren und - mit Abstrichen - der Handheldsektor ist verloren.

Die Zukunft von Sony steht und fällt mit der Playstation 4.

 

Diese Gedanke ging mir eben auch durch den Kopf, den eigentlich stimmt das durchaus. Sony muss einfach ein Knallergerät bringen, jetzt erst recht wo sie die Hype Maschinerie so richtig ins fahren gebracht haben...das alles sagt: "Schaut, wir delivern seit bald 20 Jahren und ja, in den vergangen Jahren hatten wir ein wenig Probleme... doch heute erfährt ihr, warum wir mindestens nochmals 20 Jahre draufpacken werdem"

 

Irgendwie darf es garnicht anders komen, seit der Umstrukturierung @ 2011 (Oder wann war das?) liegt die grösste Aufmerksamkeit auf "SCE" btw. der Playstation Marke.

 

Sie müssen es bringen...

 

:fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...