Jump to content

Viu <3 für PS4! Hype-Thread!!Shift+1!!!!


Recommended Posts

  • Antworten 684
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Komisch, momentan lässt es mich noch völlig kalt... und das sage ich, obwohl ich über 100 PS3 Games habe und die Konsole wirklich liebe.

 

Ich denke stark, dass wenn ich morgen die ganzen Berichte und Game-Ankündigungen lese, dass ich dann anders denke, aber momentan habe ich jetzt schon keine Zeit fürs zocken, wie soll das mit einer neuen Konsole dann werden. :ugly:

 

Ich für mich hoffe einfach auf paar geile 1st Party Games und Rollenspiele. ^^

 

 

Werde morgen ja sehen, was alles so los war. Bin gespannt dann, wieviele Seiten der Thread hier hat und viele neue Threads für Game-Ankündigungen aufgemacht wurden. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup.

wird wohl doch auch für next-gen kommen. :cookie:

 

Anhand der Demo letztes Jahr hab ich auch nichts anderes erwartet. Das Game wird - denke ich zumindest - für die current Gen nicht mehr verfügbar sein. Könnte auf beiden Konsolen, wenn Sie dann kommen, ein Launchtitel werden...

 

Aber BF4. OH. MEIN. GOTT. (sagte ich das nicht schon?)

 

Gerade heute kamen gerüchte auf, dass der Boss von GameStop es anzocken konnte. Nun wird noch davon gebrabelt dass eine "geheime" - obwohl so geheim ists ja nun nicht mehr wenn ich das sogar weiss - Vorstellung für Händler stattfindet in den USA. ...in den USA. ...in den USA wo der PS Event auch über die Bühne geht...

 

Man sei gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch endlich zuhause.

 

Ich möchte den Moment nutzen, um auf die historische Tragweite des heutigen Abends hinzuweisen.

Ich denke, der 20. Februar 2013 wird jenes Datum sein, an dem wir rückblickend sagen werden "Hier ist der Moment, wo sich die Videospielkonsole entscheidend verändert hat!". Entweder wird Sony als Platzhirsch einen goldenen, zweiten Frühling für uns Videospieler einleiten oder aber den ersten Sargnagel für den so stark bedrängten Markt einzimmern.

 

Doch es spricht viel dafür, dass die Playstation 4 ein Gerät wird, das uns als Gamern eine neue Dimension der Unterhaltung bieten wird. Sony versteht es seit nunmehr über drei Konsolengenerationen uns zu fesseln, zu faszinieren und die Liebe für unser Hobby ausleben zu lassen.

 

Mit der Playstation 4 wird nun die Erfolgsgeschichte weitergehen. Warum ich dies weiss? Sony wird ALLES, was sie haben, in dieses Gerät werfen. Der TV-Sektor ist verloren, der Handy-Sektor ist verloren und - mit Abstrichen - der Handheldsektor ist verloren.

Die Zukunft von Sony steht und fällt mit der Playstation 4.

 

Und genau deswegen wird der heutige Abend in die Geschichte eingehen. Es wird der Tag sein, wo sich Sony mit aller Wucht die Erfolgskrone zurückholen wird. Denn die besten Games für Vollblutvideospieler hatte man ja schon immer.

 

All hail Sony! <3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...