radiant Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Killzone: Shadow Fall System: PS4 Erscheint: Vermutlich zum Start der Konsole Entwickler: Guerilla Publisher: Sony Grafiken: Fuckin' Outstanding Der hyperige 1080p-Trailer mit Bombastaussicht: Auch wenn man das jetzt nicht verstehen mag - aber der verschneite Berg im Hintergrund ist einfach irgendwie total ... find's von der Atmosphäre her einfach bombastisch. Vom wahrscheinlich wieder recht linearen Gameplay kann man dann wieder halten, was man will... aber Killzone hat's bisher recht gut geschafft, ansprechendes und auch partiell abwechslungsreiches Gameplay (Sniper-Missionen, einen riesen Kampfmech satteln, Zeugs in die Luft sprengen, Fights gegen gegnerische Kampfflugzeuge) mit einem über weite Strecken gelungenem Storytelling zu mixen. Und damit ist nicht gemeint, dass die Story besonders innovativ ist... zumindest ist sie innovativer (eigentlich ein völlig falsches und behindertes Wort, da man sich etwas total verrücktes und NIE DAGEWESENES ausdenken müsste, um innovativ zu sein) als in vielen anderen Spielen. Und zumindest politische Intrigen, besonders auf der Seite des Gegners respektive seine Zerstrittenheit werden sehr selten gezeigt. Und das gezeigte ist echt http://www.youtube.com/watch?v=rGlu3e9kdks&feature=player_embedded#! Tech-Specs: Läuft in FullHD und voraussichtlich mit 30fps... bin mal gespannt, ob sie auch 60fps hinkriegen würden. Wäre in Shootern und Rennspielen eben schon wünschenswert [spoiler=Bilder] Mehr Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 War doch klar dass es echt war, ansonsten wären wohl kaum 3 Meter vor dem Typen sachen aufgepoppt. Sry musste sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 War doch klar dass es echt war, ansonsten wären wohl kaum 3 Meter vor dem Typen sachen aufgepoppt. Sry musste sein. Welche Stelle? Nicht gesehen (noch nicht alles geschaut) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 zB. 1:53 bei der Bank, also beim Gameplay Trailer und nicht bei Jimmy Fallon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Mein neuer Lieblingsthread Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 Mein neuer Lieblingsthread @Bersi: Wäre mir jetzt nie aufgefallen, aber tatsächlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Die Stimme ist aber Malcolm McDowell - unverkennbar gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Danke Radi! Hab gerade wieder richtig Bock auf KZ3! Ah fuck das sieht einfach super aus, wird natürlich geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Oh, etwas ist aufgeploppt, die Grafik muss richtig mies sein :condescendingwonka: Wird so geil das Game. Muess endlech mau KZ3 spile, sit Ewigkeite sealed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Wird so geil das Game. Muess endlech mau KZ3 spile, sit Ewigkeite sealed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Nach Ni No Kuni chunnts dra, versproche . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 Nach Ni No Kuni chunnts dra, versproche . S'wird di wägblose - au versproche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 S'wird di wägblose - au versproche. Jup, hoffe, es isch bitzli abwächsligsriicher aus KZ2. Das isch für mi leider nur e sehr gueti Techdemo xih. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 (edited) Oh, etwas ist aufgeploppt, die Grafik muss richtig mies sein :condescendingwonka: Genauso könnte ich behaupten, dass du dich von den offensichtlichen Stärken blenden lässt. ;-) Wie im PS4 bereits gesagt, natürlich sieht es sehr gut aus, was vorallem auch am stimmigen Leveldesign liegt. Aber es ist technisch gesehen in meinen Augen bei weitem nichts bahnbrechendes und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das so sieht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir "schnell" Titel zu Gesicht bekomen werden, die uns weit mehr flashen werden. Edited February 22, 2013 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Genauso könnte ich behaupten, dass du dich von den offensichtlichen Stärken blenden lässt. ;-) Wie im PS4 bereits gesagt, es sieht sehr gut aus, was vorallem auch am stimmigen Leveldesign liegt. Aber es ist in meinen Augen bei weitem nichts bahnbrechendes und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das so sieht. jup, ich sehe das genauso. zock zuerst mal killzone 3 killu, dann siehtst du, wie genial das schon aussieht. killzone 4 ist zum jetztigen zeitpunkt halt wirklich nur ein grafikupdate und mehr nicht. aber es geht ja noch ne weile, kann also noch viel passieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 CoD findet KiLLu (unter anderem wegen dem omnipresenten Krachbumm) endlos scheisse, aber Killzone hypert er wiederum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 zock zuerst mal killzone 3 killu, dann siehtst du, wie genial das schon aussieht. . nur schon die Arktis... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Mal schauen, wenns im ID oder für nen guten preis rumliegt, werd ich es wohl gleich mal mitnehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 @ Harry: Wenn du meine Posts gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich Killzone 2 als "nur sehr gute Techdemo" umschrieben habe . @ viktor: Mag schon sein. Trotzdem - in dem, was wir gesehen haben, gibt es so viele neue Effekte (teilweise halt auch im Detail), die bisher einfach nicht möglich waren. Deal with it. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 nur schon die Arktis... Und als im Transformersstil die zwei Kampfmechs aufeinander losgingen und man als Spieler einfach mal da stand und Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Deal with it. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 @ Harry:Wenn du meine Posts gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich Killzone 2 als "nur sehr gute Techdemo" umschrieben habe . Ah ja? Oh, etwas ist aufgeploppt, die Grafik muss richtig mies sein :condescendingwonka: Wird so geil das Game. Muess endlech mau KZ3 spile, sit Ewigkeite sealed Aber genug davon. Muss mir die Reihe auch mal geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Trotzdem - in dem, was wir gesehen haben, gibt es so viele neue Effekte (teilweise halt auch im Detail), die bisher einfach nicht möglich waren. Deal with it. Auf den aktuellen Konsolen vielleicht, wie gesagt: Nichts bahnbrechendes...deal with it. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Ich wiederhole mich vielleicht, aber wo zum Geier gibt es denn solche PC-Spiele, die so gut aussehen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 und ich wiederhole mich ebenfalls, wo siehts du hier etwas bahnbrechendes?! natürlich sieht es gut aus, aber das ist ja wohl das mindeste mit der neuen hardware. aber es gibt ja noch nicht mal zerstötbare objekte oder ähnliches. nur schon das erwarte ich persönlich von einem simplen schlauchlevel-shooter mit der neuen gen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts