Jump to content

Killzone: Shadow Fall (PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schlussendlich wollen doch alle irgendwie das letzte Wort haben, aber darauf bauen halt teilweise auch lange Diskussionen auf die vielleicht auch ein wenig anstrengend und nervig werden können, aber was solls!

Schlussendlich befinden wir uns hier in einem Forum wo man auch gerne mal austeilt, sonst wäre es ja irgendwie auch langweilig. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, ich weigere mich einfach anzuerkennen, dass Crysis 3 - welches eigentlich auf die alten Konsolen optimiert wurde und der PC-Port ein Afterthought ist - beeindruckender sein soll als was man von KZ gesehen hat :ugly:.

Hier haben immer noch einige das Gefühl, dass Crytek ein PC-Entwickler ist :genius:

 

Ich finde, es sieht ja auch sehr gut aus, aber für mich ist es eher eine unspektakuläre Evolution von Crysis 2, welches seinerseits wiederum ein Rückschritt zu Crysis 1 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem finde ich die kniehohen Gräser in Crysis 3 sowas von unnatürlich wie die alle in perfektem Akkord hin und her schaukeln und alle schön gleich gross sind, damit ja der Computer nicht abstinkt. Finde ich jetzt alles andere als beeindruckend. Aber naja - schlussendlich egal. das die PS4 noch viel mehr kann als bei der KZ Demo gesehen ist ja wohl klar. Man vergleiche nur schon mal Resistance 1 mit Resistance 3 und das ist die Evolution einer einzelnen Marke auf dem gleichen System ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ach wäre das schön wenn die Shooter sich endlich von den geskripten Szenen im Spiel verabschieden würden.

Ich verstehs wirklich nicht, diese dämlichen Moorhuhn-Passagen und geskripteten Szenen mit aufblinkenden Knöpfen die man drücken muss....das ist für mich einfach kein spassiges Zocken.

 

 

Ich find`s interessant wie ihr hier über die Grafik disskutiert, für mich ist die Grafik bei weitem nicht so wichtig. Genau die oben genannten Gameplay Elemente finde ich extrem wichtig für ein gutes Spiel und das hört sich doch beim neuen Killzone sehr stark an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll anscheinend eine komplett offene missionsstruktur haben.

und bei kz waren es halt schon immer die genialen locations und die ganze inszenierung, die das spiel geprägt haben.

 

einen fps wie du ihn dir wünscht, gibt es leider noch nicht.

 

Wenn ich mich da an Halo 1-3 errinere, sehr wohl. Stellt euch vor, man konnte einen ganzen Scarab vernichten ohne ein einziges Mal die Kontrolle über den Masterchief zu verlieren. :ugly: War das Cool:sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Video-Quali ist es zwar relativ schwierig zu beurteilen, aber das Gameplay sieht für mich einiges schlechter aus als die Demo, die am PS4-Reveal gezeigt wurde.

 

Hatte das gleiche Gefühl, aber vielleicht liegt es auch nur am gewählten Spielabschnitt.

 

Generell finde ich Grafik bei einem Shooter überaus wichtig - gleich wichtig wie eine gute Shootermechanik. Bei anderen Genres bin ich aber durchaus keine Grafikhure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die zweite Hälfte (ab da wo die Szene gezeigt wird, die man schon vom PlayStation Meeting her kennt) wirkt irgendwie extrem verwaschen. Kann mir jetzt fast nicht vorstellen, dass die eine Hälfte von Killzone geil aussieht, die andere verwaschen. Irgendwas lieft da wohl mit den Aufnahmen von gamespot schief... :notsureif:.. sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...