Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich habe gestern noch ungefähr 2,5 Stunden damit verbracht, die Karte abzuklappern und alle möglichen Nebenmissionen zu machen. Natürlich alles mit dem Auto, da ich noch keine Superkräfte habe :ugly:

Die Story ist mal wieder hanebüchen vom Feinsten, aber ich steh einfach auf dieses Universum.

Geschrieben
Ich habe gestern noch ungefähr 2,5 Stunden damit verbracht, die Karte abzuklappern und alle möglichen Nebenmissionen zu machen. Natürlich alles mit dem Auto, da ich noch keine Superkräfte habe :ugly:

Die Story ist mal wieder hanebüchen vom Feinsten, aber ich steh einfach auf dieses Universum.

Mit den Superkräften machts noch viel mehr Spass :sweetjesus:

Grafikhuren würden das Spiel ber wohl gleich wieder weglegen :ming:

Gab bei den Missionen schon wieder so 3-4 Ultra geile Momente, bei denen ich einfach lachen musste. Und das mache ich sonst nie bei Videospielen.

Geschrieben

Ja :ugly:

Gibt dann noch eine Mission die an Lylat Wars erinnert, die fand ich auch so geil.

Was etwas Schade ist, mit den Superkräften ist man auch superstark. Also man kann eine Ohrfeige mit der Rückhand geben und ein Mensch fliegt einfach weg :ugly:

Geschrieben

Weiss man schon in etwa, wie die DLC-Politik aussehen wird? Habe keinen Bock, mir das halbe Game zusammenkaufen zu müssen, wie bei SR3. Und wie sieht's mit Customization aus? Hat's viel Klamotten, Auto-Pimp-Zeug usw.? Oder wird man wieder mal die Hälfte des Contents als DLC nachreichen?

Geschrieben
Weiss man schon in etwa, wie die DLC-Politik aussehen wird? Habe keinen Bock, mir das halbe Game zusammenkaufen zu müssen, wie bei SR3. Und wie sieht's mit Customization aus? Hat's viel Klamotten, Auto-Pimp-Zeug usw.? Oder wird man wieder mal die Hälfte des Contents als DLC nachreichen?

Bei diesen Dingen merkt man dass es eigentlich als Erweiterung für Teil 3 gedacht war :ugly:

Also so habe ich es auf jeden Fall in den ersten 4 Spielstunden festgestellt.

Geschrieben
Hab mir jetzt ein paar Reviews angeschaut - Fazit: brauch ich nicht, das einzige was mich interessiert ist die abgedrehte Story, vielleicht wirds mal ein Steam Sale Titel den ich mir hole, ansonsten warte ich auf GTA.

Ach vergleichen mit GTA kann man es sowieso nicht mehr.

Ich habe bei Saints Row einfach unglaublichen Spielspass, wie praktisch kein anderes Game.

Jetzt noch mit den Superkräften :circle:

Kopf abschalten und los gehts.

Geschrieben

Für mich ist der technische Fortschritt einfach absolut entäuschend auch sonst sieht es für mich eher nach Saintsrow 3.5 als ein neues Spiel aus.

Ich hatte bisher alle Teile. Macht sicher Spass aber irgendie kickts nicht.

Geschrieben
Für mich ist der technische Fortschritt einfach absolut entäuschend auch sonst sieht es für mich eher nach Saintsrow 3.5 als ein neues Spiel aus.

Ich hatte bisher alle Teile. Macht sicher Spass aber irgendie kickts nicht.

Da muss ich dir leider Recht geben. Es fühlt sich auch so an wie ein Saint's Row 3.5

Dann ist es schlau wenn du noch wartest und es billiger holst.

Die Story lohnt sich schon, hatte schon ein paar :lol: Momente.

Geschrieben

Werd wohl auch noch ein Weilchen warten, nur schon bei Worten wie Season Pass und Executive Privilege Pack bekomm ich Bauchschmerzen. Und wenn's dann noch DLC regnen wird, ist der Darmverschluss garantiert. Nächsten Sommer im Sale dann als GotY-Edition kaufen und gut is.

Geschrieben (bearbeitet)

für mich hat es saints row mit diesem teil endlich endgültig geschafft, etwas völlig einzigartiges und eigenständiges zu werden, mithin sich völlig von GTA und dem rest zu entfernen. wunderbar blödsinnig und beispiellos witzig, eine hommage an ein ganzes medium.

bin geradezu begeistert nach den ersten 3 stunden ca.

schade, dass in videospielen eigentlich so wenig parodiert wird. dafür hier umso besser.

bearbeitet von ploher
Geschrieben
für mich hat es saints row mit diesem teil endlich endgültig geschafft, etwas völlig einzigartiges und eigenständiges zu werden, mithin sich völlig von GTA und dem rest zu entfernen. wunderbar blödsinnig und beispiellos witzig, eine hommage an ein ganzes medium.

bin geradezu begeistert nach den ersten 3 stunden ca.

schade, dass in videospielen eigentlich so wenig parodiert wird. dafür hier umso besser.

Bei mir auch schon im Briefkasten :circle: Aber zuerst Xillia :sabber:

• 1 year later...