Detoee Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wieso haben das alle schon? Auf Reddit reden sie schon seit 2 Tagen darüber. Hatte es heute im Briefkasten Zitieren
hoochli Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich habe gestern noch ungefähr 2,5 Stunden damit verbracht, die Karte abzuklappern und alle möglichen Nebenmissionen zu machen. Natürlich alles mit dem Auto, da ich noch keine Superkräfte habe Die Story ist mal wieder hanebüchen vom Feinsten, aber ich steh einfach auf dieses Universum. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hätte wirklich nicht gedacht, dass dir das zusagt hooch, du bist viel zu gemässigt hier im Forum! Zitieren
hoochli Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Gemässigt? Ich habe schon SR3 von hinten bis vorne und von oben nach unten durchgespielt. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich habe gestern noch ungefähr 2,5 Stunden damit verbracht, die Karte abzuklappern und alle möglichen Nebenmissionen zu machen. Natürlich alles mit dem Auto, da ich noch keine Superkräfte habe Die Story ist mal wieder hanebüchen vom Feinsten, aber ich steh einfach auf dieses Universum. Mit den Superkräften machts noch viel mehr Spass Grafikhuren würden das Spiel ber wohl gleich wieder weglegen Gab bei den Missionen schon wieder so 3-4 Ultra geile Momente, bei denen ich einfach lachen musste. Und das mache ich sonst nie bei Videospielen. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Die Bewegungen vom Hauptcharakter in der 50er-Mission sind so geil Ich finde es sehr cool, dass man die Autos jetzt per sofort in die "Garage" stellen kann. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ja Gibt dann noch eine Mission die an Lylat Wars erinnert, die fand ich auch so geil. Was etwas Schade ist, mit den Superkräften ist man auch superstark. Also man kann eine Ohrfeige mit der Rückhand geben und ein Mensch fliegt einfach weg Zitieren
hoochli Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Und genau deswegen mache ich in der Story nicht weiter, weil ich das (noch) nicht will Zitieren
Geist Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Weiss man schon in etwa, wie die DLC-Politik aussehen wird? Habe keinen Bock, mir das halbe Game zusammenkaufen zu müssen, wie bei SR3. Und wie sieht's mit Customization aus? Hat's viel Klamotten, Auto-Pimp-Zeug usw.? Oder wird man wieder mal die Hälfte des Contents als DLC nachreichen? Zitieren
Detoee Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Weiss man schon in etwa, wie die DLC-Politik aussehen wird? Habe keinen Bock, mir das halbe Game zusammenkaufen zu müssen, wie bei SR3. Und wie sieht's mit Customization aus? Hat's viel Klamotten, Auto-Pimp-Zeug usw.? Oder wird man wieder mal die Hälfte des Contents als DLC nachreichen? Bei diesen Dingen merkt man dass es eigentlich als Erweiterung für Teil 3 gedacht war Also so habe ich es auf jeden Fall in den ersten 4 Spielstunden festgestellt. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 imo hat es schon im Spiel selber viel Customization-Zeugs. Aber die Autos fährst du sowieso nicht mehr, sobald du die Superkräfte hast Zitieren
MugenPower Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hab mir jetzt ein paar Reviews angeschaut - Fazit: brauch ich nicht, das einzige was mich interessiert ist die abgedrehte Story, vielleicht wirds mal ein Steam Sale Titel den ich mir hole, ansonsten warte ich auf GTA. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hab mir jetzt ein paar Reviews angeschaut - Fazit: brauch ich nicht, das einzige was mich interessiert ist die abgedrehte Story, vielleicht wirds mal ein Steam Sale Titel den ich mir hole, ansonsten warte ich auf GTA. Ach vergleichen mit GTA kann man es sowieso nicht mehr. Ich habe bei Saints Row einfach unglaublichen Spielspass, wie praktisch kein anderes Game. Jetzt noch mit den Superkräften Kopf abschalten und los gehts. Zitieren
MugenPower Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Für mich ist der technische Fortschritt einfach absolut entäuschend auch sonst sieht es für mich eher nach Saintsrow 3.5 als ein neues Spiel aus. Ich hatte bisher alle Teile. Macht sicher Spass aber irgendie kickts nicht. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Für mich ist der technische Fortschritt einfach absolut entäuschend auch sonst sieht es für mich eher nach Saintsrow 3.5 als ein neues Spiel aus.Ich hatte bisher alle Teile. Macht sicher Spass aber irgendie kickts nicht. Da muss ich dir leider Recht geben. Es fühlt sich auch so an wie ein Saint's Row 3.5 Dann ist es schlau wenn du noch wartest und es billiger holst. Die Story lohnt sich schon, hatte schon ein paar Momente. Zitieren
Geist Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Werd wohl auch noch ein Weilchen warten, nur schon bei Worten wie Season Pass und Executive Privilege Pack bekomm ich Bauchschmerzen. Und wenn's dann noch DLC regnen wird, ist der Darmverschluss garantiert. Nächsten Sommer im Sale dann als GotY-Edition kaufen und gut is. Zitieren
ploher Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) für mich hat es saints row mit diesem teil endlich endgültig geschafft, etwas völlig einzigartiges und eigenständiges zu werden, mithin sich völlig von GTA und dem rest zu entfernen. wunderbar blödsinnig und beispiellos witzig, eine hommage an ein ganzes medium. bin geradezu begeistert nach den ersten 3 stunden ca. schade, dass in videospielen eigentlich so wenig parodiert wird. dafür hier umso besser. bearbeitet 24. August 2013 von ploher Zitieren
ushan Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 für mich hat es saints row mit diesem teil endlich endgültig geschafft, etwas völlig einzigartiges und eigenständiges zu werden, mithin sich völlig von GTA und dem rest zu entfernen. wunderbar blödsinnig und beispiellos witzig, eine hommage an ein ganzes medium. bin geradezu begeistert nach den ersten 3 stunden ca. schade, dass in videospielen eigentlich so wenig parodiert wird. dafür hier umso besser. Bei mir auch schon im Briefkasten Aber zuerst Xillia Zitieren
hoochli Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 11 Stunden und kein Ende in Sicht. Die 360 ist völlig am Limit, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Diese Woche ist's soweit (PC,PS4 und One). Performance Vergleich PS4 vs PC Zitieren
Recommended Posts