ushan Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ich kann dir den dritten Teil (UK) sonst für günstig verkaufen.. PS3? Wenn ja schick ich dir mal ne PM Zitieren
ushan Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Nein, natürlich für die 360 Dann musst du auf eine PM leider verzichten Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 SR4 kann ich momentan nicht wirklich einschätzen, war ja mal nur als Addon für Teil 3 gedacht gewesen, weshalb ich jetzt auch nicht sagen kann, wie es inhaltsmässig ausschaut. Da der Preis momentan sehr niedrig ist, würd ich auf SR3 zurück greifen. Wenn du nicht zwangsweise ein Sammler bist, kann ich dir das Game auch ausleihen, bin aber sicher nicht so schnell mit versenden wie wog und bin Heute Abend auch nicht zu Hause. Zitieren
mainimum Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Dubstep-Gun :fappyduck: @ushan: bald kommt Saints Row: The Third - The Full Package raus. Mit allen DLC's :-) bearbeitet 16. Mai 2013 von mainimum Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 @ushan: bald kommt Saints Row: The Third - The Full Package raus. Mit allen DLC's :-) Welche eigentlich durchgehend nicht wirklich gut waren Zitieren
ushan Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Dubstep-Gun :fappyduck: @ushan: bald kommt Saints Row: The Third - The Full Package raus. Mit allen DLC's :-) Merci! Ich überlege noch ob ich es holen soll Bei der Dubstep Gun hats mich auch butzt Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ja genau Teil 3 war das wohl beste was ich im Coop Bereich je gespielt habe, selten so viel spass gehabt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Collector's Edition mit Dubstep-Gun Replica Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich kenne Saints Row bisher nicht. Schaut aber irgendwie ziemlich Lustig aus. Aber was genau ist das für ein Spiel? Ein Shooter oder wie muss ich das verstehen. Das ganze erinnert mich irgendwie an einen Drogenrausch ahahaha Die Videos sind aber zu lustig Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Es ist spielerisch wie GTA, aber völlig übertrieben. Am besten spielst du mal Saints Row The Third, dann weisst du, was dich erwartet. Zitieren
hoochli Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Auch bei diesem Teil kann man sich wieder vorgängig den Charakter-Designer runterladen http://marketplace.xbox.com/Product/Saints-Row-IV/66acd000-77fe-1000-9115-d8024b4d07f6?DownloadType=GameDemo#LiveZone Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hat jemand den Character Builder aufm PC benutzt? Wüsste mal gerne wie man den SR3 Character laden kann... Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 da.. fuq.. Saints Row IV gets a million dollar special edition http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/Product2?msg=&showResultsPage=true&predictiveSearchURL=http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/AjaxPredictiveSearchView%3FcatalogId%3D10201%26langId%3D44%26storeId%3D10151&langId=44&beginIndex=0&productId=180208&sType=SimpleSearch&pageSize=20&resultCatEntryType=2&searchTerm=Wad+Wad+Edition&pageView=image&searchBtn=Search&catalogId=10201&storeId=10151&searchBtn.x=-1394&searchBtn.y=-17&ddkey=http:AjaxPredictiveSearchView#news Very Special Very Limited Saints Row IV Edition Deep Silver today unveils a very special edition of Saints Row IV. The Super Dangerous Wad Wad Edition aka The Million Dollar Pack will contain a selection of very Presidential items and activities for the ultimate Saints Row experience. One Saints Row fan will be able to purchase this limited edition package which contains: • Saints Row IV : Commander in Chief Edition • A full sized replica Dubstep Gun • A full day of spy training • A trip to space with Virgin Galactic • One year’s membership of E25 Super Car Club and a Lamborghini Gallardo to make it worthwhile • Plastic Surgery of the purchaser’s choice • A shopping spree with a personal shopper to create the ultimate Planet Saints capsule wardrobe • 7 nights for two at The Jefferson Hotel in Washington • Hostage rescue experience • A brand new Toyota Prius and insurance to give something back to the environment • 7 nights stay in the Top Royal Suite at the Burj-al-arab with flights for two The Super Dangerous Wad Wad Edition is available for pre-order through Game now, and will be delivered to the purchaser in a truly Presidential style. Saints Row IV launches August 20th, 2013 across North and Latin America and August 23rd in the rest of the world. Zitieren
KNET Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Lol, die "No Score" Aufmerksamkeitshuren. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Sind das nicht eher Seiten, welche einfach keinen Score vergeben? Zitieren
hoochli Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich weiss zwar, dass es noch verrückter wird, aber die erste Mission (inkl. Musik) schlägt schon wieder alles Zitieren
Detoee Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Habs jetzt eingelegt Wird wieder eine kurze Nacht Zitieren
Detoee Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich weiss zwar, dass es noch verrückter wird, aber die erste Mission (inkl. Musik) schlägt schon wieder alles :lol: Die Musik Best game <3 Zitieren
Moragor Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wieso haben das alle schon? Auf Reddit reden sie schon seit 2 Tagen darüber. Zitieren
ploher Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wieso haben das alle schon? Auf Reddit reden sie schon seit 2 Tagen darüber. ich warte noch auf den release bei steam Zitieren
Recommended Posts