ushan Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Noch ein paar Tage, dann ist es soweit und die überarbeiteten Versionen dieser grandiosen Spiele dürfen auch auf der Edelness gezockt werden. Das Gametrailers Review: http://www.gametrailers.com/video/review-ico-shadow/720406 Eurogamer Review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Geholt wirds sowieso grad, weil ich die leider auf der PS2 verpasst habe. Allerdings geht bei mir die Gleichung meiner Games und der Zeit zum zocken nie auf, weshalb ich noch nicht genau weiss, wann ich dazu komme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Ich ... bin ... immer noch am zögern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 9, 2011 Author Share Posted September 9, 2011 Also ich hole es mir ganz sicher - da ich beide Titel noch nie gezockt habe, allerdings stehen eh noch Resistance 3 und Dead Island an. Viel z weni Zit zum Game Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Ich ... bin ... immer noch am zögern Kauf es dir oder Permabann!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 ich habs mir vorgestern auch bestellt, aber es wird wohl eine Weile liegenbleiben. Gibt da erst ein paar andere Spiele die ich erst spielen will: Xenoblade fertig, dann Valkyria Chronicles, Catherine und evtl noch Naruto: Ultimate Ninja Storm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Kauf es dir oder Permabann!!! Willsch mr drohe ? Ha bereits d'US-Fassig vo SotC gha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Willsch mr drohe ? Ha bereits d'US-Fassig vo SotC gha wenns eso seisch...ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Ich habe das Review im PS3-Thread gepostet und finde es eine rechte Frechheit, so einem Titel eine Gameplaywertung von 6.8 zu geben. Jä nu, ist halt gametrailers. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 9, 2011 Author Share Posted September 9, 2011 Ich habe auch gedacht WTF. Aber GT sind ja eh nicht immer koscher. *erinnert sich noch an die 9.5 für die Story von Halo3* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Habs (zum Glück) damals auf der PS2 verpasst. Jetzt kann ich diese zwei tolle Meisterwerke richtig geniessen:sabber: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Das wird natürlich geholt! Und an alle, die zweifeln, ob sie es kaufen wollen oder nicht, oder die Personen, die nicht wissen, wann sie Zeit dazu haben: :rage: Kauft es, spielt es. Sofort. Zwei Perlen, die alle spielen sollten. Wenn ihr es versäumt, seid ihr echt selbst schuld. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 omg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 omg der soundtrack.....einfach vom besten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 Wo bleibt der "Hype" ?! Habs kurz angezockt, der Soundtrack ist schon verdammt gut:sabber: Zum Glück hab ich es erst 1 Std. gezockt. Irgendwie hats bei mir den Spielstand nicht abgespeichert :-/ Naja fange ich halt nochmals von vorne an... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 27, 2011 Author Share Posted September 27, 2011 Ich warte schon sehnlichst darauf Bin gespannt ob die Spiele sooo gut sind wie alle sagen. Ich kriegs morgen oder übermorgen von alcom... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 habs heute bekommen. wird aber erst mal ein bisschen sealed bleiben, muss mindestens erst xenoblade fertig spielen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 Dito, Xenoblade sicher vorher fertig machen, das könnte ich theoretisch aber wohl noch diese Woche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Ich warte schon sehnlichst darauf Bin gespannt ob die Spiele sooo gut sind wie alle sagen. Ich kriegs morgen oder übermorgen von alcom... sagen wir es so...die spiele sind in einer anderen klasse für sich... 2 god games auf einer blu-ray disc!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Habe bei Ico ursprünglich ja mal nur die Demo gespielt. Shadow of the Colossus hatte ich mal als US-Version - aber die Flimmerei auf der PS2 war ja mal fast unterträglich .. Janu, bin nun seit ein paar Tagen im Besitz der HD Collection und bezüglich Ico kann ich schon mal sagen, dass der 1080p-Konvert bei einigen Stellen einiges hermacht. Find ich jetzt besser gelungen als noch bei Resi 4. Zu Shadow of the Colossus kann ich noch nix sagen. Schade ist nur, dass man vom Hauptmenü des Spiels (Ico) aus nicht zurück in den Spieleauswahlbildschirm wechseln kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Habe bei Ico ursprünglich ja mal nur die Demo gespielt. Shadow of the Colossus hatte ich mal als US-Version - aber die Flimmerei auf der PS2 war ja mal fast unterträglich .. Janu, bin nun seit ein paar Tagen im Besitz der HD Collection und bezüglich Ico kann ich schon mal sagen, dass der 1080p-Konvert bei einigen Stellen einiges hermacht. Find ich jetzt besser gelungen als noch bei Resi 4. Zu Shadow of the Colossus kann ich noch nix sagen. Schade ist nur, dass man vom Hauptmenü des Spiels (Ico) aus nicht zurück in den Spieleauswahlbildschirm wechseln kann. Wie sieht das mit dem Speichervorgang aus?! Eine "automatische Speicherung" konnte ich nicht festellen, sonst hätte ich meine Spielstand ja noch. Und in den Optionen hab ich auch nichts gefunden:ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Wie sieht das mit dem Speichervorgang aus?! Eine "automatische Speicherung" konnte ich nicht festellen, sonst hätte ich meine Spielstand ja noch. Und in den Optionen hab ich auch nichts gefunden:ugly: Bei ico musst du auf so eine weiss leuchtende bank sitzen um zum speichermenü zu kommen... Der erste savepoint ist gleich am anfang der brücke nachdem du das mädchen aus dem käfig befreit hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Bei ico musst du auf so eine weiss leuchtende bank sitzen um zum speichermenü zu kommen... Der erste savepoint ist gleich am anfang der brücke nachdem du das mädchen aus dem käfig befreit hast wtf?! Wollte zuerst noch diese Bank zerstören:rofl: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 wtf?! Wollte zuerst noch diese Bank zerstören:rofl: .. gibt sogar eine Gold-Trophäe, wenn du bei jeder Bank mal gespeichert hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 .. gibt sogar eine Gold-Trophäe, wenn du bei jeder Bank mal gespeichert hast Danke, aber diese Trophäen gehen mir am Arsch vorbei Das Spiel hat mich noch nicht wirklich gepackt, aber mal schauen wie es nun weitergeht.... Vor allem mit der Steuerung/Kamera hab ich manchmal etwas Probleme, u.a. bei dern "Hüpfpassagen" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts