BrawleR Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Eingebaute DRM scheint so weit ich gehört hab Realität zu sein slowly orders a Wii U...
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 also sony hatte zu 100% den besseren event, da gibt es gar keine diskussion. die e3 wird zeigen wer die besseren spiele (um das geht es mir) hat und wann diese auch erscheinen werden. der ganze kinect-sprachsteuerungs-interactivetv-brunz interessiert mich absolut gar nicht.
Moek Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Beide Parteien müssen noch ordentlich mit Spielen glänzen, freue mich schon sehr auf die E3. Momentan freue ich mich aber mehr auf die Xbox: # Man hat die Konsole gesehen # Forza 5...wer braucht da noch GT6 # Halo 5 + Halo TV Series >>>> Killzone # Interface, Online Funktioen etc...wieso habe ich jetzt schon wieder das Gefühl, dass hier Sony hinterher hinken wird? Bei der PS4 PK fand ich Deep Down am interessantesten, wird aber eh Multi. also sony hatte zu 100% den besseren event, da gibt es gar keine diskussion. Finde ich nicht. ;o bearbeitet 21. Mai 2013 von Moek
S-Word Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 also sony hatte zu 100% den besseren event, da gibt es gar keine diskussion.die e3 wird zeigen wer die besseren spiele (um das geht es mir) hat und wann diese auch erscheinen werden. der ganze kinect-sprachsteuerungs-interactivetv-brunz interessiert mich absolut gar nicht. Tolle Argumentation. Und das ganze Teile-deinen-Spiel-Fortschritt-auf-Facebook interessiert mich auch nicht.
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Tolle Argumentation. Und das ganze TeiledeinenSpielFortschrittaufFacebook interessiert mich auch nicht. äääähm, nein. die share-funktion bei der ps4 ist ja wohl mal etwas vom geilsten was man sich vorstellen kann. und mit facebook hat das ganze mal gar nichts zu tun. kannst du einfach mal überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 äääähm, nein.die share-funktion bei der ps4 ist ja wohl mal etwas vom geilsten was man sich vorstellen kann. und mit facebook hat das ganze mal gar nichts zu tun. kannst du einfach mal überhaupt nicht miteinander vergleichen. Bei der Wii U wurde das Hinterlassen von Nachrichten und Screenshots neben dem ganzen Miiverse doch auch platt geredet. Es gibt wohl immer zwei Pole ^^ .
CrasH-OverRide Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 https://www.google.com/finance?cid=33095 :sirming:
CrasH-OverRide Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 https://www.google.com/finance?cid=33095 :sirming:
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Btw, das Digipad ist eingefasst wie bei SNES? Wäre cool!
Sander Cohen Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Halo nicht von Bungie und ohne Martin ODonnel. Nein Danke. Mir persönlich gefällt das multi tasking. Solange die nba app brauchbar ist (im moment läufts auf dem pc einfach flüssiger) kann man die halbzeit z.b. bequem mit zocken überbrücken . Jetzt stellt sich bei mir noch die frage wegen der gebrauchtspielsperre, das wäre DER abturner.
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Bei der Wii U wurde das Hinterlassen von Nachrichten und Screenshots neben dem ganzen Miiverse doch auch platt geredet. Es gibt wohl immer zwei Pole ^^ . Das ist ja auch nicht dasselbe, wie wenn ich jederzeit ein Video aufnehmen und teilen kann. Das ist doch ein ganz anderer Mehrwert. Und bis auf QuantumBreak gabs jetzt genau gar nichts Neues. Sony hat wengistens ein paar neue IPs gezeigt, bei MS gabs nur Gelaber. Und der Umstand, welche Franchisen man gezeigt hat und dass man eine Halo-TV-Serie macht, beweist doch schon, dass man wieder auf dieselben Zugpferde setzt. Ich will nichts verschreien, E3 will decide. Aber wenn man einen Event startet, dann muss man halt auch akzeptieren, dass die Leute sich eine Erstmeinung bilden (die u.U. vielleicht nicht korrekt ist letztlich; aber da ist sicher nicht der Zuschauer schuld). Und heute hat man denselben Brunz wie immer gesehen (Halo, Forza, Call of Duty und Kinect). Da kann ich auch nichts dafür, wenn man nichts anderes zeigt.
maruso Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wurde das hier schon thematisiert? http://www.computerandvideogames.com/407912/microsoft-confirms-pre-owned-fee-for-xbox-one/?utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer&utm_content=buffer3a53c
hoochli Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Microsoft hat doch explizit gesagt, dass sie die Games an der E3 zeigen werden, trotzdem wird rumgeheult, dass sie zuwenig Games gezeigt haben..
Empty Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist ja auch nicht dasselbe, wie wenn ich jederzeit ein Video aufnehmen und teilen kann. Das ist doch ein ganz anderer Mehrwert. Kann die Xbox One auch.
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Microsoft hat doch explizit gesagt, dass sie die Games an der E3 zeigen werden, trotzdem wird rumgeheult, dass sie zuwenig Games gezeigt haben.. Dann hätte man sich den Event ja auch sparen können oder? @ Empty: Habe nichts anderes behauptet, habe nur gesagt, dass wir da bei MS und Sony mehr kriegen als bei Nintendo .
Empty Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Dann hätte man sich den Event ja auch sparen können oder? Nein, ist ein Konsolen reveal, ist dafür da die Konsole vorzustellen. Sony hat das halt nicht getan
Peter Stegman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Microsoft hat doch explizit gesagt, dass sie die Games an der E3 zeigen werden, trotzdem wird rumgeheult, dass sie zuwenig Games gezeigt haben.. Das war ja schon länger bekannt. Ich denke nicht das es um die Spiele geht, sondern einfach um fehlende Fakten und neue Informationen. Ist einfach zu vieles noch unklar...
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe die erste Hälfte heute halt nicht gesehen, von daher kann ich nichts zu MS sagen, aber ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich bei Sony nichts über die neue Konsole erfahren habe. Einfach deren Optik nicht, aber über Technik und Features wurde ja relativ ausführlich gesprochen. Controller sieht auf jeden Fall gut aus, aber das konnte MS ja schon immer
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wurde das hier schon thematisiert? http://www.computerandvideogames.com/407912/microsoft-confirms-pre-owned-fee-for-xbox-one/?utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer&utm_content=buffer3a53c DAS ist eine absolute frechheit. ich kann also nicht mal mehr ein spiel einem kollegen ausleihen, ohne das dieser etwas dafür bezahlen muss. ohne worte.......
hoochli Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ach, ist doch bei jeder Konsolenvorstellung immer alles scheisse ausser Mutti und trotzdem steht dann alles unter dem Bäumchen Mir gefällts und ich freu mich auf die Games an der E3.
Moek Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Sony hat wengistens ein paar neue IPs gezeigt DriveClub und Knack? DAS ist eine absolute frechheit.ich kann also nicht mal mehr ein spiel einem kollegen ausleihen, ohne das dieser etwas dafür bezahlen muss. ohne worte....... Abwarten was Sony macht, hier ist bei weitem noch nicht alles bekannt. Wenns bei Sony nicht so wäre, würde ich die PS4 auf jeden Fall vorziehen...ach was red ich da, hol mir eh beide.
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Gebrauchtspielpauschale? Na dann gute Nacht .
maruso Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 DAS ist eine absolute frechheit.ich kann also nicht mal mehr ein spiel einem kollegen ausleihen, ohne das dieser etwas dafür bezahlen muss. ohne worte....... Und hier folgt die nächste Frechheit.. http://www.polygon.com/2013/5/21/4349698/xbox-one-not-backward-compatible-xbox-360
Peter Stegman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wie schon gesagt...die wichtigsten Infos kamen nicht! Wie die scheiss Box aussieht ist mir eigentlich ziemlich egal. Der Kontroller ist aber sehr gut!
ushan Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 DAS ist eine absolute frechheit.ich kann also nicht mal mehr ein spiel einem kollegen ausleihen, ohne das dieser etwas dafür bezahlen muss. ohne worte....... Damit ist es für mich vorerst entschieden
Recommended Posts