Jump to content

Forza Motorsport 5 [Xbox One]

Recommended Posts

• Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, sieht man dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von einer "Ingame-Quelle" stammen wird, vermutlich vom Foto-Mode.

Schau dir zB. die Spiegelung auf Bild 3 an, die ist jetzt nicht sonderlich hoch aufgelöst. Und joa...schau dir mal ein PGR3 von 2005 an, ich denke 2013 wird sowas wie wir oben sehen auf jeden Fall möglich sein. ;-)

PGR:

Wie mich die Grafik damals umgehauen hat... :sweetjesus:

Edited by Moek

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

4P Preview (An der E3 wurde mit einem Lenkrad gespielt, an der GC mit dem neuen Controller!)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Vorschau/34769/79956/0/Forza_Motorsport_5.html

Das Herantasten an den Grenzbereich hat sich noch nie so gut angefühlt wie hier, da Turn 10 ausgiebigen Gebrauch von den kleinen Vibrationsmotoren in den Triggern des neuen Xbox-One-Controllers macht. Klar, mit Lenkrad fährt es sich immer noch am besten, doch in den Fingerkuppen zu spüren, wie Fahrwerk und Getriebe arbeiten, ist eine ganz neue Erfahrung beim Spielen mit einem Controller.

:sweetjesus:

Mal hoffe dass sie sich mit dem Release in der Schweiz nicht allzu viel Zeit lassen.

Edited by Moek

• 4 weeks later...

Ist doch eine fiktive Strecke mit entsprechender Umgebungsoptik. :ugly:

Und ist doch die Strecke, die es auch in Forza 4 gibt, oder? Leider sind YouTube-Videos qualitativ nicht ganz so super, wenn man sie mal pausieren möchte. Würde mich interessieren, ob die Zuschauer am Strassenrand endlich mal mehr als nur behelfsmässige Pappkartons sind :ugly:..

Wenn du Ficktiv schreibst ist das wohl auch ironisch :ifyouknow:

Wenn ich Horizon mit Forza vergleiche, lässt mich F5 erschreckend kalt.

Bei Forza Horizon 2 wäre ich aus dem Häusschen.

Horizon lockerte für mein Befinden genau das auf, was bei vielen Racinggames sich sehr trocken spielt. Üppigere Nebenmissionen und weniger Büsche - und Horizon 2 wäre ein Traum :ugly:

Wenn du Ficktiv schreibst ist das wohl auch ironisch :ifyouknow:

Wenn ich Horizon mit Forza vergleiche, lässt mich F5 erschreckend kalt.

Bei Forza Horizon 2 wäre ich aus dem Häusschen.

Horizon lockerte für mein Befinden genau das auf, was bei vielen Racinggames sich sehr trocken spielt. Üppigere Nebenmissionen und weniger "nicht befahrbare" Büsche - und Horizon 2 wäre ein Traum :ugly:

/fixed

:lol:

:waltz:

• 2 weeks later...