Deadman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Gameswelt Pro vs. Contra [spoiler=""] + enorm detaillierte Fahrzeuge + schicke Beleuchtung + schöne Reflexionen + feine Cockpit-Ansicht + stabile 60 fps bei 1080p + insgesamt starke KI + richtig tolles Fahrverhalten + präzise Steuerung + spürbar verbesserte Fahrphysik + sehr gutes Schadensmodell + gute Fahrzeugmischung + viele Tuning- und Individualisierungsoptionen + gute Online-Einbindung + klasse Impulse-Trigger - sehr wenige Strecken - „ausgedünnter“ Rückspiegel - vergleichsweise wenig Fahrzeuge - auffälliges Kantenflimmern - relativ lange Ladezeiten - wieder kein Wetter - ziemlich einfallslose Karriere - preislich überzogene Microtransactions Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Eurogamer.de 10/10 Äh... fast Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Äh... fast ? Eurogamer.net 7/10 Eurogamer.de 10/10 Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ? Eurogamer.net 7/10 Eurogamer.de 10/10 Ups, mein Fehler ... habe das .de übersehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 - sehr wenige Strecken- vergleichsweise wenig Fahrzeuge - preislich überzogene Microtransactions Finde sowas schade. Meine Befürchtung nach dem mir spass machenden Forza Horizon war, in Forza 5 zwar durchaus schöne Autoaction zu finden - jedoch auf Kosten der Abwechslung. Forza 4 war in meinen Augen sehr gut. Konnte mich jedoch nicht lange fesseln Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Man merkt einfach, dass die First-Party-Titel der Xbox One (und auch die Konsole selber) zu sehr gerusht wurden. Bei Forza ist's der Inhalt, bei Dead Rising 3 die Technik. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Man merkt einfach, dass die First-Party-Titel der Xbox One (und auch die Konsole selber) zu sehr gerusht wurden. Bei Forza ist's der Inhalt, bei Dead Rising 3 die Technik. Es riecht stark danach. Gerade bei Forza die Vielfalt einzuschränken liest sich speziell. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich finde es aber schon ein äusserst bedenklicher Trend, dass MS Firstpary allesamt ziemlich dominante Mikrotransaktionen haben. Ryse, Forza und Crimson Dragon scheinen alle nicht besonders subtil damit zu sein Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich finde es aber schon ein äusserst bedenklicher Trend, dass MS Firstpary allesamt ziemlich dominante Mikrotransaktionen haben. Ryse, Forza und Crimson Dragon scheinen alle nicht besonders subtil damit zu sein Microtransaktionen wird es selbst in Gran Turismo 6 geben.... stinkt mir auch gewaltig. Naja, wenigstens dürfte dort die Nordschleife von Anfang an dabei sein ... (das ist wirklich ein kleiner Beinbruch... ich meine... fuck, die Nordschleife... ) Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Microtransaktionen wird es selbst in Gran Turismo 6 geben.... Ich rechne generell nicht damit, dass in der bevorstehenden Gen solche Spässe abnehmen werden. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Abgesehen vom Content scheint das Game aber echt gut geworden zu sein: [video=youtube;rw6_-Q3kXtQ] Vor allem die KI scheint von Drivatar zu profitieren. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 NSX und Skyline R34 sind im Spiel - Rest egal Zitieren
MugenPower Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Naja alles in allem doch etwas entäuschend finde ich (trotz der guten Wertung), gutes Game, vorallem die KI interessiert mich aber für mich macht die Viefalt an Autos und Strecken auch einen grossen Reiz der Serie aus. Hoffentlich stocken sie für Forza 6 wieder auf. So tuts mir weniger weh das ich bis zum Frühjahr kein XBone habe, dann wirds aber wahrscheinlich trotzdem gekauft. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ist ja jetzt nicht so, dass es arg wenige Autos oder Strecken wären. Es ist halt einfach ein Rückschritt gegenüber dem Vorgänger. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ist ja jetzt nicht so, dass es arg wenige Autos oder Strecken wären. Es ist halt einfach ein Rückschritt gegenüber dem Vorgänger. Autos sind ok - bin auch in einem GT5 niemals mit 200 Autos gefahren ..... aber die Strecken sind.... schon .... bäääää... Zitieren
aemjay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich denke die Nordschleife nicht zu bringen ist ein Kluger (wenn auch nicht tollerierbarer) Schritt von MS. Denn wie man nur schon hier im Forum sieht, alle lieben die Nordschleife (finde ich neben Pikes Peak eine der geilsten Strecken der Welt). Also wie am besten neben dem Grundspiel viel geld verdienen? genau Nordschleiffe als DLC für keine Ahnung 10.- bringen und zack verdienen Sie sich wieder dumm und dämlich. Hab ich schon gesagt dass ich den Trend der Mikrotransaktionen hasse? Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich denke die Nordschleife nicht zu bringen ist ein Kluger (wenn auch nicht tollerierbarer) Schritt von MS.Denn wie man nur schon hier im Forum sieht, alle lieben die Nordschleife (finde ich neben Pikes Peak eine der geilsten Strecken der Welt). Also wie am besten neben dem Grundspiel viel geld verdienen? genau Nordschleiffe als DLC für keine Ahnung 10.- bringen und zack verdienen Sie sich wieder dumm und dämlich. Hab ich schon gesagt dass ich den Trend der Mikrotransaktionen hasse? Musst es ja nicht kaufen. Wenn du findest, das Paket Forza 5 wurde wirklich deshalb gekürzt, solttest du es aus Prinzip nicht kaufen. Wenn du es dir dann trotzdem holst, dann musst du einfach damit leben, dass du ein weiteres Rad in der Mikrotransaktionsmaschinerie bist. Zitieren
aemjay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 yapp geb ich dir recht. Und ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich das Spiel kaufen werde. Und so wie ich mich kenne werde auch ich die Nordschleife dazu kaufen, dennoch finde ich das ganze nicht der richtige Weg. Aber ja wie du schon sagst "ebenfalls ein Rad im Mühlwerk" ist leider so.. Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Sollte die Xbox One bei mir mal in die Hütte kommen, wird's von Forza 5 eben eine Complete Edition geben... die ganz bestimmt kommen wird .. Im NeoGAF wurden übrigens noch Vergleichsbilder zwischen Reveal- und Final-Build veröffentlicht (mutmassliche - man weiss es ja nicht mit Bestimmtheit ) Oben: Reveal Unten: Final -> Die Menschenmenge Hier gibt's noch mehr: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719717&page=7 Killzone kommt extrem nah an das ran, was beim ersten Zeigen gezeigt wurde ... übertrifft es sogar an einigen Stellen. Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Der Typ unten links mit dem schwarzen Shirt sieht ein bisschen aus wie du - Ingame Radi Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mousch hat's auch ins Spiel geschafft: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 na fällt euch was auf?! price per token: 1€ => 1ct / token 5€ => 1,53 ct / token 10€ => 1,74 ct / token (recommended ! ) 20€ => 1,6 ct / token 50€ => 1,85 ct /jtoken (Great Value !!! ) 100€ => 1,25 ct /token :ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Umgekehrt proportional Frechheit Zitieren
Recommended Posts