hoochli Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das ist so ein Browserspielfeature Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 über den mittag kurz die box angemacht und was muss ich da sehen?! das spiel läuft anscheinend weiter, auch wenn man nicht am zocken ist. die moral meiner truppe ist im keller, leute sind verschwunden und viele ressourcen einfach weg. was zum teufel ist das für ein beschissenes feature?!!! :userious: Weisch Vickel, für 1600 Pünkt mönds halt au öbis biete, so wird der sicher nie langwillig! [spoiler=chle en ufsteller für dich: ] :crazytroll::crazytroll: Zitieren
shrek Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ha.. das isch gad s kriterium für mi das ding nid zchaufe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 Cooles Feature, scheint aber noch etwas holprig zu sein, ausser Fickel übertreibt mit seiner Aussage. Grundsätzlich finde ich den Gedanken aber cool, das deine Welt weiterhin simuliert wird. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Cooles Feature, scheint aber noch etwas holprig zu sein, ausser Fickel übertreibt mit seiner Aussage. Grundsätzlich finde ich den Gedanken aber cool, das deine Welt weiterhin simuliert wird. nein, ich übertreibe nicht. scheint aber wirklich komplett random zu sein. von einigen liest man, dass sich gewisse leute in der zeit geheilt haben und die basis erweitert wurde. bei anderen (wie auch bei mir) sind nun halt gewisse chars verschwunden und eben das wichtigste (imo) die verdammten ressourcen. Zitieren
Empty Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Technisch ist das Spiel ne absolute Frechheit.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 nein, ich übertreibe nicht. scheint aber wirklich komplett random zu sein. von einigen liest man, dass sich gewisse leute in der zeit geheilt haben und die basis erweitert wurde. bei anderen (wie auch bei mir) sind nun halt gewisse chars verschwunden und eben das wichtigste (imo) die verdammten ressourcen. Aber dann kann man ja wohl auch Resourcen gewinnen, nehme ich mal an. Bei dir ist wohl wirklich der schlechteste Fall eingetroffen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) wie dieses ''system'' genau funktioniert kapiert glaube ich niemand, nicht mal die entwickler selbst. aber egal, das spiel ist zu toll um sich nun gross darüber aufzuregen. edit: Hola fellow survivors. Just wanted you to know we submitted Title Update 1 to certification this afternoon. Title Updates have to go through a "mini certification" process, so it will be a bit before these roll out, but we wanted to let you know what was coming. We expect the update to be available next week. We'll keep you posted as we have more specific information. Here is what we've fixed: Workshop now repairs weapons and vehicles at game dawn rather than the next real-world day. Reduced cooldown times of commands in the Radio Menu, notably Words of Encouragement, Words of Inspiration, and Medical Advice. NPCs no longer get stuck behind the counter or on the stairs at the gun shop in Spencer's Mill. The "Too many infestations!" event will now only occur when there are too many infestations within within 500m of your Home, rather than anywhere in the world. The "Too many infestations" to-do item is now cleared when there are fewer than three infestations within 500m of your Home, rather than anywhere in the world. You must now be close to the ranger station for the Memento mission scene to play. Previously you would be teleported to the station if you left before the end of the mission. Community members will properly interact with Facilities in your home. Previously they would stop after a period of time. Feral zombie now properly dodges vehicles approaching at an angle. NPCs will now reliably reach warehouse between Mt. Tanner and Spencer's Mill when called to gather supplies. You can now punch out through the windshield of a vehicle if both doors are blocked. Zombies and NPCs no longer get stuck behind the grocery store in Marshall. NPCs now properly move to the proper location during cinematic scenes. Zombies no longer fall through floor in the Marshall courthouse. Zombies can no longer get under porch or floor at the Wilkerson's farmhouse. Fixed a few rare crash bugs. Fixed various translations bugs. na super, das hätte von anfang an so sein sollen. bearbeitet 7. Juni 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 State of Decay http://www.metacritic.com/game/xbox-360/state-of-decay/critic-reviews Holt sich das jemand? Es scheint zwar ein Survival RPG zu sein - aber überzeugt mich noch nicht so. /btw State of Decay, the XBLA title from Undead Labs, was released just only two days ago on Xbox Live and it has already broke records. The open world zombie survival title has delivered over 250,000 copies to Xbox Live, becoming the second fastest selling XBLA game behind Minecraft.Q Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Fickel hat es gekauft und war nicht so zufrieden, weil die Welt "weiterlebt", auch wenn man nicht spielt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Alles klar. Habe die Beiträge zusammengetragen. Der Titel kostet 1600 MSP und sollte im deutschsprachigen Marketplace bald verfügbar sein. Eine PC-Version sei in Planung. Klingt schon interessant, aber auch abschreckend (Technik, Optik, Simulation während Nichtspielens..). Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 eurogamer.de Zum gefragten Preis sollte sich dennoch niemand mit Xbox 360 State of Decay entgehen lassen. Es ist der wohl komplexeste und aufwendigste Xbox-LIVE-Arcade-Titel, den es aktuell zu kaufen gibt und so clever und ausgereift, dass es mir schwerfällt, ein Open-World-Spiel der letzten zwei Jahre zu nennen, das sich frischer angefühlt hätte. Dass dies zugleich trotz und wegen der Zombies so ist, mag kurios erscheinen, aber letzten Endes bedingen in diesem speziellen Fall das Szenario und das Survival-Gameplay in einer Form einander, die man selten in die Finger bekommt. Insofern: Hut ab für ein Spiel, an dem sich einige größere und ältere Studios problemlos hätten verheben können. Mit Undead Labs ist fortan fest zu rechnen. 9/10 Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Nächstens soll da ein Patch kommen, der die grössten Fehler beheben soll. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 GT Review http://www.gametrailers.com/reviews/7jedtx/state-of-decay-review Wenn ich sehe wie unfertig dieser Titel ist und daneben lese, dass das veröffentlichte Spiel State of Decay ein Projekt mit dem Namen Class 3 war, und bereits an Class 4 gearbeitet wird, das den fehlenden Multiplayer nachliefert, frage ich mich einfach wozu dieses Beta-Spiel kaufen..? Class4 will be one of the first zombie massively multiplayer online games (MMOs) to come to the Xbox 360 and PC. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Das Spiel ist fast so frech wie Dead Island Riptide, aber nur fast . Ich denke es als Beta Spiel abzustempeln ist doch ein etwas gar arrogantes Statement, welches ich von dir fast am wenigsten erwartet hätte. Ich habe jedenfalls heute die Demo angezockt und mir gefällts sehr gut. Ich hätte es wirklich fast gekauft, versuche jetzt aber einfach bis zur PC-Version auszuharren. Bis dann sind dann auch noch ein paar Bugs weniger und technisch sollte das Teil auch sauberer laufen. War übrigens auch ziemlich erfolgreich: Over Half a Million State of Decay Paid Downloads; Fastest Selling Original Game on XBLA Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich weiss nicht welche Reviews du angelesen hast - in ziemlich vielen steht erwähnt, dass es technisch nicht in Ordnung ist. Ich habs einige Postings davor erwähnt, dass es mich abschreckt. Einen Titel in Frage stellen isch schono arrogant, doch. Letschti figget dir glaub gern weg Games äffig mal dri.. Item, mich interessiert der Titel - auch das steht oben erwähnt - nur nach wie vor nicht sicher ob holen oder nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Ich weiss nicht welche Reviews du angelesen hast - in ziemlich vielen steht erwähnt, dass es technisch nicht in Ordnung ist. Ich habs einige Postings davor erwähnt, dass es mich abschreckt. Einen Titel in Frage stellen isch schono arrogant, doch. Letschti figget dir glaub gern weg Games äffig mal dri.. Item, mich interessiert der Titel - auch das steht oben erwähnt - nur nach wie vor nicht sicher ob holen oder nicht. Ich denke du solltest doch verstehen, dass ein Titel abseits von technischen Problemen dem Spieler trotzdem etwas bieten kann . Ich habe einfach Probleme mit der Bezeichnung Beta-Spiel und "warum sollte man es kaufen, wenn der Entwickler ein MMO-Sequel am machen ist?" Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich denke du solltest doch verstehen, dass ein Titel abseits von technischen Problemen dem Spieler trotzdem etwas bieten kann Von meinen Blickwinkel aus, ists irgendwie schon etwas verrückt das du 50 Stunden im Singleplayer damit verbringen konntest. Kanns irgendwie einfach nicht verstehen . Sollte man ? Für Zombies und "das etwas andere Gameplay" bin ich immer zu haben. Das siehst du richtig. Daher wurmt's mich, dass der Publisher bzw die Qualitätssicherung das nicht anders angegangen hat. Und die Kommunikation mit dem neuen Projekt dahinter hinterlässt seinen Beigeschmack. Gut, da muss ich mich an der Nase nehmen, dass ich getextet habe "es ist" ein Betaspiel, und nicht "ich finde es sieht wie ein Betaspiel aus". Andere Aussage, andere Wirkung. Liebsch mi drotzdem no? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Ich kann mir Dead Island ohne Analog Steuerung einfach unmöglich vorstellen Es ist technisch etwas holprig, aber von der Stunde die ich gespielt habe, wirklich weit weg als das es das Spiel kaputt machen könnte. Und eben die Entwickler haben Patches für ihre Fans versprochen, heute konnte ich jedenfalls schon 46 MB runterladen . Und das neue Projekt dahinter ist wohl noch weit weg, Undead Labs ist ein kleines Studio und State of Decay war ziemlich sicher der Fokus ihrer Arbeit. Verfolge den Titel schon seit über einem Jahr und ihr anderes Projekt stand nie im Vordergrund. Nichtsdestotrotz etwas das man definitiv im Auge behalten sollte, das Studio vom Designer der Diablo, World of Warcraft und Guild Wars in seinem Lebenslauf hat, könnte durchaus was tolles machen Und uff, ich hoffe ja. Nur weil wir uns nicht bei jedem Post die Eier streicheln, sollte das nicht heissen, dass ich es am liebsten nicht immer machen würde Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 http://www.vg247.com/2013/06/21/state-of-decay-xbox-one-release-appeals-to-microsofts-spencer/ Microsofttyp würde gerne Undead Labs auf XB1 sehen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das ganze Wochenende durchgespielt. Grossartig! Die einzige Art von Zombiespiel die ich überhaupt noch spielen werde. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 Das Spiel ist jetzt übrigens auf Steam Early-Access verfügbar. Nach Steam-Foren scheint es in etwa die Xbox Version zu sein, kann also nur besser werden das Teil . Wird geholt wenn ich GTA V erledigt habe. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich hoff ja schwer, dass sie die weiteren Änderungen kostenlos auf die Box bringen. Auf der Box zahlte man schliesslich auch den vollen Preis - ohne zu wissen, dass man Betatester für ein technisch katastrophales Spiel ist... Zitieren
Deadman Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich hoff ja schwer, dass sie die weiteren Änderungen kostenlos auf die Box bringen. Auf der Box zahlte man schliesslich auch den vollen Preis - ohne zu wissen, dass man Betatester für ein technisch katastrophales Spiel ist... Es wäre sooooo gut... Zitieren
Recommended Posts