Jump to content

Plants vs. Zombies: Garden Warfare


Recommended Posts

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mmh viel ist hier ja nicht los :ugly: Zockt das noch jemand auf der XBox360 /XBone?!

 

In einem Monat kommt es ja noch für die PS4 raus, würde es mir wohl kaufen, wenn einige dabei wären.

Wie sieht's aus?

 

Ich habe es definitiv auf der "To buy"-Liste. Das gibt dann bestimmt wieder ein paar lustige Joey-Rage-Sessions...:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern habe ich noch kurz reingeschaut. Perfektes Spiel für zwischendurch :cookie:

 

Hab bisher aber nur den "Gartenkommando"-Modus gezockt.

 

Müsste wohl zuerst den "Türmatte"-Modus zocken, soll eine Art Tutorial sein?!Bei dem man aber weitere Spielmodi freischalten kann.

 

Das Stickeralbum ist auch super, Päckli kaufen und dabei neue Charaktere freischalten :circle:

 

 

Issy, Xolix heute dabei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sicher mal bei einer Session dabei. Aber bisher konnte ich auch nur im Gartenkommando Modus zocken. Wenn ich im Multiplayer ein Spiel auswähle, bekomme ich immer die Meldung, dass er nicht joinen konnte und dass ich meine Network settings checken solle. :angry: Habt Ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlten 100 Versuchen hat es nun endlich mit einer Multiplayer Session geklappt. Macht gleich viel mehr Spass, als der Gartenkommando Mode! :circle:

 

Ich finde die Mischung machts. Was mich aber abgeschreckt hatte war der Multiplayer mit erlaubten Tiers der Charaktere. Zum Teil keine Chance mehr :ugly: .

Die klassischen Multiplayer haben mich extrem lange an der Stange gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
wow, das spiel ist ja sowas von spassig. :circle:

habs mir gestern dank der aktion im psn gekauft und konnte kaum mehr aufhören zu zocken.

wäre also immer für eine runde zu haben auf der ps4. :mushy:

 

Endlich! :circle:

 

Ja wir müssen jetzt dann wirklich mal etwas planen.

Issy ist es ja immer wieder am zocken und Xolix wäre wohl auch mal dabei^^

 

Das Spiel kam halt auch zu einem "blöden" Zeitpunkt raus:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! :circle:

 

Ja wir müssen jetzt dann wirklich mal etwas planen.

Issy ist es ja immer wieder am zocken und Xolix wäre wohl auch mal dabei^^

 

Das Spiel kam halt auch zu einem "blöden" Zeitpunkt raus:ugly:

 

Cool! Dann kann ja endlich mal eine LG-Session steigen! :circle:

Ich habe das Teil in meinen Ferien einmal bis morgens um 5 gespielt. :ugly: Am Schluss waren wir aber nur noch zu 2. in einem Match. War aber auch noch interessant.

Ich war als Zombie Soldier unterwegs und die Gegenseite war ein Kaktus. Es war die Strand-Map. Ich habe mich dann mal auf die Dächer verzogen und nach dem Gegner Ausschau gehalten.

Nachdem ich ihn entdeckt hatte, konnte ich ihn etwas mit den Stinkbomben an der Nase herumführen. :coolface: Hat echt Spass gemacht. Hätte aber zu lange gedauert, bis jemand die 50 Vanquish Punkte erreicht hätte. Ich habe dann vorzeitig abgebrochen und bin ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder erscheint ein neuer gratis DLC :mushy:

 

Habe es auch eben gelesen. Super Service! So muss das sein. :heil:

Ich habe gestern Abend wieder einige Matches bestritten. Da gibt es manchmal so köstliche Situationen. Es ist einfach herrlich! :circle: In der Scullywag Port Map lief ich mit dem Chomper in ein "Versteck" mit 4 Zombies. Der eine hat mich gesehen und nahm die Verfolgung auf. Ich habe mich schnell hinter der Ecke versteckt und mich eingegraben. Gemütlich gewartet, bis der Zombie vorbei schlurft und dann gnadenlos von unten zugeschlagen. *rülps* ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...