David Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hatte eigentlich seit ich die Tour durch hatte nicht mehr gespielt. Als ich gesehen habe, dass der Wetter Patch da ist, musste ich es direkt kurz ausprobieren. Ein Norwegen Rennen, bewölkt mit starkem Niederschlag. Den Hennesey dank der langen Spielpause kaum noch im Griff und gleichzeitig seh ich nichts. Ich schaue, dass ich in nächster Zeit wieder ein paar Rennen fahre. Zitieren
paga Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin heute sonst gegen 11 Uhr auch noch online. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Da macht doch die Schlechtwetterfahrerei gleich um einiges mehr Spass Für mich wäre es jetzt noch interessant, wann denn endlich die PS Plus Version kommt, damit ich es testen kann Zitieren
XoliX Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Habe nur kurz ein Zeitrennen in Norwegen mit starkem Niederschlag gefahren. Einfach nur bombastisch, wie das aussieht. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Da macht doch die Schlechtwetterfahrerei gleich um einiges mehr Spass Für mich wäre es jetzt noch interessant, wann denn endlich die PS Plus Version kommt, damit ich es testen kann sollte nicht mehr allzulange dauern. habe auf facebook gelesen, dass sie jetzt noch an den Servern arbeiten für die PS+ Version. (das es nicht wieder einen totalen zusammenbruch gibt). Ich rechne stark mit der PS+ Version vor Weihnachten. Zum Wetter update: Verf***** Schei*** ist das hue*** verd**** geil.:schlick: Ach und der Fight Heute mit Radiant, Paga und Xolix.....Herrlich:happytears: Wie wir uns die Zähne ausgebissen haben an Radis Herausforderung. Und wie es ihn angeschissen hat, als ich die Bestzeit geschlagen habe. Natürlich hat er nicht aufgegeben und mich wieder geschlagen:ugly: Radiant: ~1:48,78 CrasH: ~1:48:90 Paga: ~1:49:08 Xolix:~1:49:27 Edit: Bin nur Kurz im Regen gefahren und nur paar Sekunden Cockpit Ansicht. Aber wie sich die Wassertropfen auf dem GIF pyshikalisch korrekt verhalten (in der Kurve) OH MEIN GOTT:schlick: bearbeitet 9. Dezember 2014 von CrasH-OverRide Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Waaaas ist da noch passiert? War ja noch zweiter als ich gegangen bin? Aber war wieder so gut. X-Runden, immer wieder ein bisschen besser, alle hochkonzentriert, nur zwischendurch ein Gefluche im Partychat Und ja, das Wetter ist einfach nur unglaublich!! Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, es ist fantastisch Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) sollte nicht mehr allzulange dauern. habe auf facebook gelesen, dass sie jetzt noch an den Servern arbeiten für die PS+ Version.(das es nicht wieder einen totalen zusammenbruch gibt). Ich rechne stark mit der PS+ Version vor Weihnachten. Zum Wetter update: Verf***** Schei*** ist das hue*** verd**** geil.:schlick: Ich glaube ich habe wirklich noch nie so etwas geiles in einem Spiel gesehen :motherofgusta: Regen wie Schnee sehen einfach nur scheisse geil aus. Ich darf da mal kurz Paga zitieren, der schon im Streckenauswahlmenü nur "Woahs" von sich gegeben hat. "Streckenauswahl: Woah.... cool Countdown auf der Strecke: Woah.... holy.... Beim Fahren auf der Strecke: Wooooooah... Fresse ey! Beim ersten Aufzucken eines Blitzes: HOLY MOTHER OF FUCKING OGJDASKRFESAFASF" Und alle zusammen im Kanon: Woaaaaaah, shit! Fresse! Geil! Geiler als Sex ... ich habe noch ein paar Fotos gemacht, aber hab' die nach dem Time-Attack-Gefecht vergessen hochzuladen Ach und der Fight Heute mit Radiant, Paga und Xolix.....Herrlich:happytears: Wie wir uns die Zähne ausgebissen haben an Radis Herausforderung. Und wie es ihn angeschissen hat, als ich die Bestzeit geschlagen habe. Natürlich hat er nicht aufgegeben und mich wieder geschlagen:ugly: Radiant: ~0:48,78 CrasH: ~0:48:90 Paga: ~0:49:08 Xolix:~0:49:27 Es waren übrigens 0-Minuten-Zeiten ... aber herrje ... eigentlich wollte ich ja ne Stunde früher in die Federn Waaaas ist da noch passiert? War ja noch zweiter als ich gegangen bin? Du hast was verpasst Als du gegangen bist, lag ich mit 48sec 948tsd noch in Führung .. 10 Minuten nach deinem Abgang liess Crash einen Freudenschrei von sich und hat mich mit 48sec 901tsd geschlagen ... ich nur noch so am :dammit: "muss ich jetzt wach bleiben und Gas geben????".... ergo ging's los und ich hab Crash erst mit 48sec 884tsd geschlagen und als es dann kein Halten mehr gab, kam ich auf 48sec 778tsd runter . Um 1 war ich dann auch im Bett Paga nur noch so am :nervous: "wie machet ihr das? Holy shit ich wird immer schlächter :okay:".... bis er's dann auch noch an die 48er-Grenze geschafft hat . Aber die 48.778 ist als Herausforderung an alle hier geschickt worden. Ihr habt 6 Tage Zeit bearbeitet 9. Dezember 2014 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 sorry jungs, aber ich hatte einen kumpel bei mir und wir tobten uns mit dem wetter aus. es ist sowas von unglaublich was evo da abgeliefert hat. kumpel holt sich heute gleich ne ps4 mit driveclub. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 sorry jungs, aber ich hatte einen kumpel bei mir und wir tobten uns mit dem wetter aus.es ist sowas von unglaublich was evo da abgeliefert hat. kumpel holt sich heute gleich ne ps4 mit driveclub. Dacht ich mir noch - schon in Ordnung ... ein ander Mal. (Issy ) Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Obacht! Muss stark bleiben.... muss..... Zitieren
Issy Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Dacht ich mir noch - schon in Ordnung ... ein ander Mal. (Issy ) Du hattest gestern ein schlechtes Timing. Hatte da sicher schon fast 3 Stunden gespielt und mochte nicht mehr. Aber eines kann ich schon jetzt sagen - wenn's dann mal mit einer Session klappt, oder ich auch im Party Chat bin und mich an Euren Challenges versuche... Ich werde mich nicht von Euch nötigen lassen, länger zu bleiben, als ich eigentlich möchte. Nein...das wird's nicht geben. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Die Herausforderungen sind super. Die eine von Vicky habe ich noch in den letzten 5 Minuten, wo sie gültig war, geknackt. Und ich kann immer noch nicht fassen, wie die diese Wettereffekte hinbekommen haben. Das schaut alles so realistisch aus. Hut ab. Da haben sich die Entwickler aber richtig ins Zeug gelegt. Das entschädigt auch für die lange Wartezeit, bis das Spiel jetzt so funktioniert, wie es eigentlich gedacht war. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann man diese Herausforderungsbenachrichtigungen von driveclub irgendwo ausschalten? Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich werde mich nicht von Euch nötigen lassen Dich nötigen lassen, du wirst Die Herausforderungen sind super. Die eine von Vicky habe ich noch in den letzten 5 Minuten, wo sie gültig war, geknackt. Jaja Fickels (Drift-)Herausforderungen .. und wie er sie immer auf 30 Minuten eingestellt hat Auf Los Pelambres mit dem Venom habe ich einfach Mühe (für Drifts)... aber die M4-Herausforderung von ihm habe ich geknackt Zitieren
Issy Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Dich nötigen lassen, du wirst Wir werden sehen.... Jaja Fickels (Drift-)Herausforderungen .. und wie er sie immer auf 30 Minuten eingestellt hat Auf Los Pelambres mit dem Venom habe ich einfach Mühe (für Drifts)... aber die M4-Herausforderung von ihm habe ich geknackt War zum Glück keine Drift-Challenge. Die hätte ich wohl nicht geknackt. Bin nicht so die Drift-Queen... Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann man diese Herausforderungsbenachrichtigungen von driveclub irgendwo ausschalten? Ich bekomme auch immer wieder Herausforderungsbenachrichtigungen von euch obwohl ich das Spiel mittlerweile verkauft habe Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bekomme auch immer wieder Herausforderungsbenachrichtigungen von euch obwohl ich das Spiel mittlerweile verkauft habe Zitieren
razor451 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe ich mir evtl. doch die falsche next-gen Konsole geholt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe ich mir evtl. doch die falsche next-gen Konsole geholt? es ist noch nicht zu spät. heute abend jemand dabei?! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 es ist noch nicht zu spät. heute abend jemand dabei?! So ab ca. 22 Uhr ... wohl wieder bis 01.00 Uhr Zitieren
paga Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 es ist noch nicht zu spät. heute abend jemand dabei?! Jop bin am start. Ab wann bist du online? Und komm mal in die Party! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Jop bin am start. Ab wann bist du online? Und komm mal in die Party! so ab 17:30 denke ich mal. und nein, wenn ich besuch habe joine ich keiner party. aber heute sollte niemand hier sein. Zitieren
paga Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 so ab 17:30 denke ich mal. und nein, wenn ich besuch habe joine ich keiner party. aber heute sollte niemand hier sein. Ok passt. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 bin so ab 20:00 Online Zitieren
David Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ariel Atom, bewölkt und starker Niederschlag... Die Herausforderung spiele ich sicher nicht, Vickel Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ariel Atom, bewölkt und starker Niederschlag...Die Herausforderung spiele ich sicher nicht, Vickel Wäre auch für mich nichts Zitieren
Recommended Posts