radiant Geschrieben 16. November 2014 Autor Geschrieben 16. November 2014 Heute lief's wieder miserabel bezüglich Online-Stabilitär ... die meisten Rennen wurden schon bevor sie begonnen haben wieder abgebrochen. Hat echt keinen Spass gemacht. Hab' es glaube ich zu drei Rennen gebracht von irgendwie 30 Versuchen.... Dafür noch solo Level 50 erreicht und somit fehlt mir noch eine Gold-Trophäe, für die ich aber noch 120 Rennen abschliessen muss ... die restlichen 3 Trophäen hängen am Herausforderungsmodus... dann wäre DC platiniert. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Es läd bei mir gerade ein 1gb grosses Update runter. Bin ich ja mal gespannt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Es läd bei mir gerade ein 1gb grosses Update runter. Bin ich ja mal gespannt. Die Evolution Studios haben heute das 1,06 GB große Update 1.07 für "DriveClub" veröffentlicht. Das liefert unter anderem den Foto-Modus, verbessert die Kollisionsphysik im Multiplayer, mildert die Strafen beim Abkürzen von Kurven ab und fügt mehr Optionen innerhalb der Club-Menüs hinzu. Bugfixes und die Verbesserung der Performance stehen ebenfalls auf dem Zettel. Zudem bereitet das Update auf die kostenlosen DLCs ("Ignition Expansion Pack", "Photo-Finish Tour Pack" und "Livery-Packs") vor, die nächste Woche erscheinen werden (26. November 2014), während drei neue Strecken ("Indien - Yedepalli", "Schottland - Wester Ross" und "Chile - Los Pelambres") dazu kommen. Change-Log 1.07: •Adds Photo Mode to the game. You can enable Photo Mode during gameplay by pressing the right side of the Touch Pad and share your favourite pictures with the Share button. •Adds three new tracks - all including reverse variants: Yedapalli in India, Los Pelambres in Chile and Wester Ross in Scotland.Adds support for the Renault DeZir DriveClub Edition and BMW M5, 2013 to PlayStation Store (available as free download to full game owners from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ). •Adds support for the Ignition Expansion Pack - which includes the Ignition Car Pack and Ignition Tour Pack to PlayStation Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ). •Adds support for the Photo-Finish Tour Pack to PlayStation Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).Adds support for two new livery packs to PlayStation Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ). •Changes have be made to corner cutting, corner penalties & collision penalties for balancing purposes. •Improves the Server Announcements functionality and implements a restyled screen. •Adds the ability to manually trigger reset-to-track by pressing the left side of the Touch Pad. •Adds the ability to view a Club's current unlocks (Vehicles, Paint Jobs, Club Badge Shapes and Accolade Stickers). •Integrates Player and Club Cards into various option menus. •Adds the option to hide and unhide the results screen in order to view the post-race cameras. •Adds Newest Clubs to the list of potential recipients when sending a Club Challenge. •Adds the ability to search for a Club by name when sending a Club Challenge. •Plus a number of minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks. Ignition Expansion Pack: W Motors Lykan Hypersport Caterham SP/ 300.R KTM X-Bow R BMW M4 Renault Twin'Run Concept 11 neue Events 5 neue Trophäen Photo-Finish Tour Pack: 11 neue Events 5 neue Trophäen Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Die 3 Neuen Strecken sind super. Wester Ross: Wunderschöne Aussicht, abwechslungsreiche Streckenführung mit kurzen Geraden und Kurven. Los Pelambres: sehr kurzer Rundkurs mit engen S-Kurven und einem schnelleren Kurvenabschnitt. Yedepalli: Bei dieser Strecke, ist Evolution wohl beim Strecken designen die Geraden ausgegangen. Für mich ist das bis jetzt die anspruchsvollste Strecke. Bis auf die kurze Zielgerade ist alles extrem kurvig und erfordert 100% Konzentration. Glaube ich muss mir noch den seasonpass zulegen. -Verbindungsabbrüche in der Lobby gab es praktisch keine, bis zum Rennstart brauchte es fast halb so lange wie vor dem update. Ein paarmal konnte es das nächste Rennen nicht Laden und wir mussten ein neues aussuchen. -Man wird definitiv viel seltener gedreht. -Kurvenstrafen: Bisschen mehr Spielraum und "gefühlt" etwas kürzer. Gestern wurde meistens sehr Fair gefahren. Aber numä meischtens gäu Radi:crazytroll: Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Die 3 Neuen Strecken sind super. Gestern wurde meistens sehr Fair gefahren. Aber numä meischtens gäu Radi:crazytroll: Einmal warst du ein richtiger Schofseckel Und ja, die drei neuen Strecken sind wirklich toll! Hatte zu Beginn noch einen Groll gegen die neue Indienstrecken... aber nach drei, vier Runden... -> Hier noch etwas Wester Ross vs. Photo Mode (könnte auch Mordor sein ) Zitieren
rats_nest Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Habs gestern wieder mal gezockt. Ich finde es läuft nun richtig rund :-) Der Fotomodus ist recht cool und alles ist irgendwie schneller und flüssiger. Auch die unrealistischen Anzeigen bei den Challenges wurden gefixt. Muss mal online versuchen. Kriege Einladungen aber habe keine Ahnung wie das mit den Partys und online Matchen funktioniert. Bin da echt ein Newbie Zitieren
Loijz Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Habe jetzt wieder Internet und freue mich darauf mit euch zu zocken. Weiss aber nicht, ob ich im November nochmals dazu komme Vielleicht morgen oder am Sonntag. Ihr spielt immer erst so spät Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Ah OK. Also startet man dann den Online Modus von der Party aus, bzw. kann von dort beitreten? Sobald du im Hauptmenü und mit den Servern verbunden bist, kannst du mit Druck auf die Dreieck-Taste deine Zentrale aufrufen und dort, wenn Spieler online sind, ihrer Session beitreten. Geht ganz einfach. Dann geht ihr einfach beide in den Onlinemodus und der Session Leader wählt ein Event aus. Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Danke fürs verschieben. OK alles klar, probier ich dann mal. Endlich läuft alles rund mit dem Spiel (kommt mir jedenfalls so vor). Hoffe das Wetter wird bald integriert. Schade hat es nicht geklappt. Kann mir kaum ausmalen, welchen finanziellen Schaden das angerichtet hat. Sieht wohl nicht gut aus für einen Nachfolger....da hat jemand wohl einen Riesenbock geschossen. Schade für die anderen kompetenten Arbeiter dort... Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Ich hoffe letztlich, dass es nicht das Aus für das Studio bedeutet. Da steht Franchise-technisch einfach zu viel auf dem Spiel... nur schon MotorStorm! Und ja, ganz perfekt läuft es noch nicht. Aber man kommt mal zu fünft in eine Lobby rein, man kann vier, fünf Rennen hintereinander ohne Fehlermeldung fahren... nur die Herausforderungen sind immer noch nicht aktiv. Duelle/Bestenlisten sind aber online und funktionieren soweit. Kann mir das Code-Disaster gar nicht vorstellen Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich hoffe letztlich, dass es nicht das Aus für das Studio bedeutet. Da steht Franchise-technisch einfach zu viel auf dem Spiel... nur schon MotorStorm! Und ja, ganz perfekt läuft es noch nicht. Aber man kommt mal zu fünft in eine Lobby rein, man kann vier, fünf Rennen hintereinander ohne Fehlermeldung fahren... nur die Herausforderungen sind immer noch nicht aktiv. Duelle/Bestenlisten sind aber online und funktionieren soweit. Kann mir das Code-Disaster gar nicht vorstellen Würde mich nicht erstaunen, wenn dieses Debakel das Aus für das Studio und sicherlich das Franchise bedeutet. Findes schade wenn die paar Netcode Amateure ein ganzes Team talentierter Künsteler ins Aus schickt (die Grafik ist ja bahnbrechend!!) und unser aller Lieblingskonsole in Verruf gebracht hat. Aber naja, ich mag das Game. Es ist viel schlanker und bekömmlicher als ein Gran Turismo welches mich einfach überfordert wenn ich nur ein paar Feierabend Runden drehen will. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Seit PGR-Zeiten gab es meines Wissens kein Rennspiel (im "realistischen" Sektor) mehr mit solch einer gelungenen Steuerung. Aber gut, mindestens bis Juli 2015 wird es die Evo Studios ja noch geben, nur schon wegen der Erfüllung der DLC-Pläne. Und verkauft hat es sich ja eigentlich auch nicht schlecht ? Item: Ich frage mich wirklich, was die Entwickler geritten hat. Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie einen Online-Modus auf die Beine gestellt haben. Gab es ja schon zu MotorStorm (2)-Zeiten und bei MS: Apocalypse hat's gleich von Anfang an ohne Probleme geklappt. Zitieren
XoliX Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Der stehende Zug gestern war ja wohl der Höhepunkt Aber ansonsten klappts jetzt wirklich relativ gut und so machts einen Riesenspass. Schade bin ich immer noch eher schlecht. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Der stehende Zug gestern war ja wohl der Höhepunkt Aber ansonsten klappts jetzt wirklich relativ gut und so machts einen Riesenspass. Schade bin ich immer noch eher schlecht. "Wegen Servicearbeiten" Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wäre aber auch blöd, wen nur der erste den Zug sieht. Einen langen Güterzug der langsam vorbeifährt hätte man machen können. Wäre die Strecke in Indien, könnte ein Zug vorbeifahren, wo sich hunderte Menschen festklammern. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hat jemand einen Platz frei im Club? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Heute Abend eine driveclub Session? Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hatte gestern mit den supercars kein brot. Krass wie schnell man das gefühl für die fahrzeuge verliert wenn man ein paar wochen nicht mehr zockt. Als kleine ausrede kann ich höchstens bringen das ich die strecken nicht mehr kannte Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Gestern leider keine Zeit gehabt. Heute könnte ich wieder online kommen, weiss aber noch nicht wann. Heute erscheinen doch noch die zwei Gratispakete, oder ? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Niemand einen Platz frei für mich im Club? Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Niemand einen Platz frei für mich im Club? Unser Club hat noch freie Plätze. Delta glaub ich. Aber wir haben es noch nie geschafft zusammen zu fahren Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Dann lade mich ein Das kann nur der Club-Admin. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich komme mir im lg Omega club auch vor, wie ich ein One man club bin.... Bin heute auch dabei am abend, bin ab 21:00 online oder noch früher. P.s. drecks destiny @ xolix u defti:ugly: Zitieren
Recommended Posts