radiant Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Wo hats noch Platz? Hab bisher vermehrt offline gespielt würde aber auch gerne mal online fahren mit paar von hier:cookie: Aber gefällt mir so weit sehr. Vielleicht solltest du mal Chat- und Spieleinladungen annehmen Wann fängst du an zu spielen? Miternachts. Gestern war nur crash glaube ich online. Aber da war die leitung leider sehr unbeständig. Gut, gestern habe ich zuerst noch ein paar Folgen Dexter geschaut und dann Plants vs. Zombies gespielt. Mit Driveclub habe ich erst so gegen 21.00/21.30 Uhr angefangen. Aber das variiert immer - manchmal natürlich auch früher. Zitieren
paga Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Vielleicht solltest du mal Chat- und Spieleinladungen annehmen Gut, gestern habe ich zuerst noch ein paar Folgen Dexter geschaut und dann Plants vs. Zombies gespielt. Mit Driveclub habe ich erst so gegen 21.00/21.30 Uhr angefangen. Aber das variiert immer - manchmal natürlich auch früher. Ja ab und zu sehe ich die nicht.. Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Ja ab und zu sehe ich die nicht.. DREI MAL!!!! Zitieren
paga Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 DREI MAL!!!! Wie gesagt, hab das echt nicht mitbekommen. Aber kann auch sein, dass mein Mitbewohner gerade dran ist.. Aber ja sorry Zitieren
Loijz Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Gestern zum ersten mal mit Leuten aus dem Forum gespielt (radi & Crash). Online machts schon ziemlich Spass, auch wenn es viele Unfaire Spieler hat und ich selten vorne mitfahre. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 Yep, gestern war's wirklich übel. Habe nur einen gesehen, der nebst uns fair gefahren ist. Alle anderen schieben, rempeln, donnern rein... mich hat sogar noch einer aus dem Weg geräumt mittels der beliebten "Kotflügel antippen"-Manier - und war im GOTTVERDAMMTEN SELBEN TEAM WIE ICH!!!! Scheisse musste ich fluchen. Gab aber auf der Chungara-Lake-Strecke in Chile (Runde mit den Porsches) ein ziemlich geiles Derby um die vorderen drei Plätze Zitieren
Loijz Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Yep, gestern war's wirklich übel. Habe nur einen gesehen, der nebst uns fair gefahren ist. Alle anderen schieben, rempeln, donnern rein... mich hat sogar noch einer aus dem Weg geräumt mittels der beliebten "Kotflügel antippen"-Manier - und war im GOTTVERDAMMTEN SELBEN TEAM WIE ICH!!!! Scheisse musste ich fluchen. Gab aber auf der Chungara-Lake-Strecke in Chile (Runde mit den Porsches) ein ziemlich geiles Derby um die vorderen drei Plätze Ich könnte Nächtelang dem Radi beim fluchen zuhören Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 War lustig, ich im LotF am Gegner schnetzeln, Radi, Loijz und später noch Crash am rumbrettern und fluchen (vor allem Radi ). Habs übrigens auch mal via Share to Play von Radi testen können. omg hat Radi lachen müssen ab meinem genialen Fahrstil (ich übrigens auch). Ist für mich (hab schon ewigs nicht mehr Rennspiele gezockt, nur Funracer halt) recht schwierig gewesen mit dem Beherrschen des Fahrzeugs. Aber kann mich ja evtl. dann nochmal irgendwann dran wagen ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 ;300454']War lustig' date=' ich im LotF am Gegner schnetzeln, Radi, Loijz und später noch Crash am rumbrettern und fluchen (vor allem Radi ).Habs übrigens auch mal via Share to Play von Radi testen können. omg hat Radi lachen müssen ab meinem genialen Fahrstil (ich übrigens auch). Ist für mich (hab schon ewigs nicht mehr Rennspiele gezockt, nur Funracer halt) recht schwierig gewesen mit dem Beherrschen des Fahrzeugs. Aber kann mich ja evtl. dann nochmal irgendwann dran wagen ^^[/quote'] Ja deine Leistung wird wohl für lange Zeit unerreicht bleiben Das "to" zwischen "Share" und "Play" kannst du übrigens weglassen - es heisst einfach Share Play Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Gestern nach fifa habe ich im psn geschaut, ob noch jemand driveclub spielt und sah radi und lojiz. Also DC gestartet und kein radi u lojiz gefunden....geflucht und ein Rennen gefahren, in der Hoffnung ich kann nachher in die Session joinen. Nach dem Rennen immer noch keiner gefunden. Habe mich dann vom psn ab und wieder angemeldet und dann gings. Ja einmal hatten wir wirklich einen geilen fairen fight. Bin aber auch einmal in der ersten Kurve mit vollem tempo quer in die anderen aufgefahren. Die Indien Strecke kannte ich noch nicht gut. Zitieren
paga Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wo hats noch Plätze frei? Bin schon lvl 30 und noch immer alleine Aber das Game macht wirklich spass, wird jetzt richtig herausfordernd mit der Zeit in der Tour. Gestern noch bis etwa 2:30 uhr gezockt Würde gerne mehr Online fahren aber ja ist immer nich nicht stabil und es dauert ewig bis mal ein Rennem zustamde kommt und dann wird man eh nur weggerammt:ugly: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Es ist jetzt einen Monat her, seit DriveClub draussen ist. Und sie haben die Probleme noch immer nicht zu 100% gefixt. Schon recht traurig. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wo hats noch Plätze frei? Bin schon lvl 30 und noch immer alleine Aber das Game macht wirklich spass, wird jetzt richtig herausfordernd mit der Zeit in der Tour. Gestern noch bis etwa 2:30 uhr gezockt Würde gerne mehr Online fahren aber ja ist immer nich nicht stabil und es dauert ewig bis mal ein Rennem zustamde kommt und dann wird man eh nur weggerammt:ugly: Im Club Gamma sind wir erst zu dritt. GEstern haben wir ohne Unterbrechnung 5 oder 6 rennen gemacht. Es wäre bestimmt noch mehr gegangen, aber ging dann pennen. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 Es ist jetzt einen Monat her, seit DriveClub draussen ist. Und sie haben die Probleme noch immer nicht zu 100% gefixt. Schon recht traurig. Chaufs gschiider mol statt immer mötzle: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Genau, ich werfe denen noch Geld in den Rachen. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 Genau, ich werfe denen noch Geld in den Rachen. Die Destiny-DLCs kaufst du ja schliesslich auch zum Spottpreis Item.. Zitieren
XoliX Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Doch, muss sagen es war ein Riesenspass Driveclub zu sechst zu spielen. Zitieren
radiant Geschrieben 8. November 2014 Autor Geschrieben 8. November 2014 Wenn es geht ... Aber dann mit Lima noch Resogun... Shit, es ist einfach verdammt gut! Zitieren
XoliX Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wenn es geht ... Aber dann mit Lima noch Resogun... Shit, es ist einfach verdammt gut! Wenn es wenigstens ein einziges Mal zu sechst geklappt hätte... Der Moment wer in die Lobby kam und wer nicht war immerhin immer spannend. Es ist einfach schade, das Spiel wäre ansonsten wirklich gut. Zitieren
Issy Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Verdammte Sch....weinebacke! Warum werden meine Bestzeiten auf dem jeweiligen Leaderboard einer Strecke nicht mehr aktualisiert? Eben hatte ich einen so guten Run. War glaube ich die Best of British Strecke. Ich war nur einige Hundertstel hinter radi's Bestzeit von 2:50irgendwas. Den Stern habe ich zwar geholt. Aber dass das Leaderboard nicht aktualisiert wird nervt schon ein bisschen.... Mit den DC-Servern war das Game jedenfalls verbunden. edit: und jetzt, nachdem ich das geschrieben habe, hat es natürlich das Leaderboard aktualisiert.... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Nach einer einstündigen the crew-session dacht ich mir, mal wieder bei driveclub reinzuschauen. Erstmal nicht schlecht gestaunt, dass lg delta nun bereits stufe 7 war. Wollte online-rennen fahren. Ging natürlich nicht. Dann eben grinden... Nur hat es teilweise mehrere events gebraucht, bis club und eigene stufe alles angerechnet bekamen... Schon mühsam nach einem monat. Aber naja, 2-3h später ist delta nun stufe 11 und der bac mono ist endlich freigeschaltet! Das tourevent in der legend.trophy ist allerdings immer noch knüppelhart. ^^ Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ja die highscores werden immer nach der Runde/session aktualisiert. bzw. beim erneuten Laden des Events stimmen sie. Wens funktioniert ist Driveclub einfach der Hammer. Am freitag, als so viele von Lg online waren, ein geiles Rennen mit Radi gehabt. Nach 1.5 Runden schon 10 Sekunden Vorsprung gehabt, mich hat es leider noch einmal gedreht...konnte aber am Schluss immer noch 8 Sekunden Vorsprung (ca. 8Sec. Rückstand auf Radi) ins Ziel retten. p.s. bi hinech grad zbodä, wi di sau:ugly: Zitieren
Issy Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ja die highscores werden immer nach der Runde/session aktualisiert. bzw. beim erneuten Laden des Events stimmen sie.Wens funktioniert ist Driveclub einfach der Hammer. Am freitag, als so viele von Lg online waren, ein geiles Rennen mit Radi gehabt. Nach 1.5 Runden schon 10 Sekunden Vorsprung gehabt, mich hat es leider noch einmal gedreht...konnte aber am Schluss immer noch 8 Sekunden Vorsprung (ca. 8Sec. Rückstand auf Radi) ins Ziel retten. p.s. bi hinech grad zbodä, wi di sau:ugly: Dachte ich eben auch. Hat aber gestern nicht funktioniert. Na ja - wird wohl ein weiterer Drive Club-Hicup gewesen sein.... Gestern dann wieder einmal eine der Drift-Challenges versucht und langsam - aber wirklich langsam - bekomme ich den Dreh raus beim Driften. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Dachte ich eben auch. Hat aber gestern nicht funktioniert. Na ja - wird wohl ein weiterer Drive Club-Hicup gewesen sein.... Gestern dann wieder einmal eine der Drift-Challenges versucht und langsam - aber wirklich langsam - bekomme ich den Dreh raus beim Driften. Das habe ich aufgegeben. Nebst das ich es nicht kann machen mir die challenges auch keinen spass und haben in dem game nichts verloren Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 Dass die Herausforderungen immer noch nicht funktionieren (senden/empfangen), ist ein Armutszeugnis .. und gestern lief's wohl so schlecht wie schon lange nicht mehr. Den ganzen Morgen inkl. Nachmittag hindurch gab es keine Online-Events, womit man nicht mal online spielen konnte. Erst am frühen Abend ging's wieder, wobei mindestens jeder zweite Versuch im Nirvana versandete und aufgrund Fehlern abgebrochen wurde... Es hat gestern wirklich keinen Spass gemacht... Dann Plants vs. Zombies mit Issy gespielt Zitieren
Recommended Posts