Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mich eigentlich auf die Plus Version gefreut... Schliesslich wurde sie ja auch gross (destiny-like *stichel*) angekündigt. :lamy:

Mittlerweile interessiert mich das Game nicht mehr die Bohne... :nixweiss:

Geschrieben
Habe mich eigentlich auf die Plus Version gefreut... Schliesslich wurde sie ja auch gross (destiny-like *stichel*) angekündigt. :lamy:

Mittlerweile interessiert mich das Game nicht mehr die Bohne... :nixweiss:

Share-Play-Feature :coolface:?

Geschrieben

Heute gab es so ein Riesenarschloch während eines Onlinerennens... fuhr die ganze Zeit über unfair, hat die ganze Zeit über gedrängelt, geschubst und ab Runde drei donnerte mir der Typ bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Arsch :stare:...

Tja, dann musste ein radi eben tun, was ein radi tun muss :stare:

Geschrieben

:lol:

Sehr nice Radi. Merci für die Einladung übrigens, aber ich bin noch nicht bereit um online zu spielen :ugly:

Heute gab mir mein Bruder Crash ein bisschen Nachhilfe. Könnte gut kommen, wenn ich meine Finger mal von Destiny lassen kann.

Geschrieben

Was passiert wenn dieser Countdown runtergezählt wird wenn man die Strecke verlässt?

Hättest du Ihn nicht Theoretisch die ganze Zeit ausserhalb der Strecke "Gefangen" halten können? :ugly:

Geschrieben

Konnte leider gestern auch eine Einladung nicht annehmen, musste helfen beim zügeln :lamy:

Bei den Challenges während den Rennen sehe ich, dass ich eine Mindestgeschwindigkeit schlagen muss die tausende stundenkilometer (über 4'000) beträgt. Fährt da wer mit einem Jet die Runden??

Geschrieben
Was passiert wenn dieser Countdown runtergezählt wird wenn man die Strecke verlässt?

Hättest du Ihn nicht Theoretisch die ganze Zeit ausserhalb der Strecke "Gefangen" halten können? :ugly:

Dann wirst du auf die Strecke zurückgesetzt und verlierst unter Umständen ein Bisschen Zeit, was weniger tragisch ist. Aber Punkte verlierst du so natürlich auch. Bei der Kollision (sprich, als ich ihn ins Jenseits befördern wollte) hast du ja gesehen, dass es eine Kollisionsstrafe gibt -> dann wird die Geschwindigkeit für ein paar Sekunden beschränkt, was extrem nervig sein kann :ugly:..

Konnte leider gestern auch eine Einladung nicht annehmen, musste helfen beim zügeln :lamy:

Bei den Challenges während den Rennen sehe ich, dass ich eine Mindestgeschwindigkeit schlagen muss die tausende stundenkilometer (über 4'000) beträgt. Fährt da wer mit einem Jet die Runden??

Das sind (bekannte) Fehler in den Bestenlisten... ich hatte schon Geschwindigkeiten von über 74'000 (!!!) Km/h zu schlagen.. bin ich natürlich gescheitert :ugly:..

Geschrieben

:lol::lol:

Aber ja, die Situation ist natürlich oberscheisse... und die Codefehler im Spiel müssen gröberer Art sein... solcher Art, die nicht einfach mit ein paar neuen Servern vergessen sind. Scheisse, man könnte wirklich meinen, vor Release des Spiels wird nochmals alles auf Herz und Nieren getestet. Ich kann fast nicht mehr glauben, dass der fehlerhafte Code vor Auslieferung nicht bekannt war.. oder vor der Goldmeldung...

Geschrieben

So, heute Nacht lief's in den meisten Fällen ausgezeichnet bezüglich Online-Multiplayer :circle:.. fast keine Fehlermeldungen oder Verbindungsabbrüche. Kann natürlich auch an der Uhrzeit und dem geringeren Spieleraufkommen gelegen haben, aber Pate und ich hatten unseren Spass :fh:

Die meisten Rennen ähneln allerdings eher Destruction Derby als sonst was... was wirklich schade ist. Die wenigsten versuchen fair zu fahren. Man kracht mit Vollgas von hinten rein, obwohl man sieht, dass eine 180°-Kurve kommt, nur weil man hofft, dass der andere bestraft wird oder sich in der Luft überschlägt, um so einen Vorteil zu erlangen. Überholt nicht, obwohl man genügend Platz hätte und schneller wäre, weil man will, dass sich der Gegner um die eigene Achse dreht, wenn man ihn von hinten seitlich streift etc... wirklich mühsam.

Aber: Trotzdem habe ich das "Glück", in den meisten Rennen vorne mit dabei zu sein und meistens stehe ich auf dem Podest ^_^.. hier ein - völlig dominiertes - Rennen von heute Nacht :circle:

Geschrieben

Die meisten Rennen ähneln allerdings eher Destruction Derby als sonst was... was wirklich schade ist. Die wenigsten versuchen fair zu fahren. Man kracht mit Vollgas von hinten rein, obwohl man sieht, dass eine 180°-Kurve kommt, nur weil man hofft, dass der andere bestraft wird oder sich in der Luft überschlägt, um so einen Vorteil zu erlangen. Überholt nicht, obwohl man genügend Platz hätte und schneller wäre, weil man will, dass sich der Gegner um die eigene Achse dreht, wenn man ihn von hinten seitlich streift etc... wirklich mühsam.

Und selber im letzten Überholmanöver den Gegner als "Leitplanke" benützen :lol:

Geschrieben
Und selber im letzten Überholmanöver den Gegner als "Leitplanke" benützen :lol:

Aber unbeabsichtigt! Das Ding ist etwas weiter gedriftet als erhofft :ming:

Zudem ergab sich für den Gegner daraus kein sichtbarer Nachteil. Ist ja nicht so, dass er sich deswegen gedreht hat. Das würde ich jetzt unter Kollateralschaden ablegen :).

Geschrieben
Habe auch 2 Filmchen auf Youtube geladen, geht ziemlich flott.

beim zweiten Video habe ich und der 2te, 13 Sekunden Vorsprung rausgefahren.:circle:

Fahrt mal mehr Online... nur Radi, Pate und muchacho sind regelmässig am Fahren.:ugly:

Wenn ich mal online spiele ist keine sau da .

Leider komme ich momentan sehr selten und unregelmässig zum zocken

Geschrieben

Sorry Crash & radi, dass ich Eure invitations nicht angenommen habe. Musste das Game pausieren und habe es dann total vergessen. Eines meiner Büsis bereitet mir Kummer. Hatte schon vor 2 Wochen eine Krise und es hat sich dann herausgestellt, dass sie Nierenprobleme hat. Habe dann Medis und Spezialfutter bekommen. Bis heute Abend ging es eigentlich auch gut. Aber es scheint wieder zu kippen. Muss morgen gleich dem Tierarzt anrufen. :glupsch:

Aber sorry - ist ja eigentlich total Off-Topic.

Geschrieben

Ist schon in Ordnung Issy - das Wohl der Katzen geht vor. Meine besitzen zum Glück zur Zeit nur die Fähigkeit des Nervens, wenn ich am Zocken bin :ugly:

Crash und ich haben die Scheisse aber ganz schön gerockt heute Abend :mercury:..

Geschrieben
Ist schon in Ordnung Issy - das Wohl der Katzen geht vor. Meine besitzen zum Glück zur Zeit nur die Fähigkeit des Nervens, wenn ich am Zocken bin :ugly:

Crash und ich haben die Scheisse aber ganz schön gerockt heute Abend :mercury:..

Wann fängst du an zu spielen? Miternachts. Gestern war nur crash glaube ich online. Aber da war die leitung leider sehr unbeständig.

Geschrieben
Wo hats noch Platz? Hab bisher vermehrt offline gespielt würde aber auch gerne mal online fahren mit paar von hier:cookie:

Aber gefällt mir so weit sehr.

LG Delta :ugly: aber keine Ahnung, wie oft es die anderen Teammitglieder zocken^^