Loijz Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja das funzt noch nicht richtig. Gestern die Legendären LG Omega alleine fast 1 level gepusht. Wenn nur unsere unter Level 20 spieler vorwärts machen würden. Und nicht immer den ganzen Abend destiny Suchten würden, da hätten wir zu Lg Alpha aufgeschlossen. LG Gamma sind erst ich und Muchacho drin. Die anderen haben sich noch nicht einmal eingeloggt . Hör auf zu jammern Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Geschrieben 24. Oktober 2014 LG Alpha all the way Zitieren
Poco Loco Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Juhu konnte vorhin gerade die Einladung in den Club annehmen. Aber dafür habe ich 3x Versuche gebraucht. Ist es wirklich sooooo schwer genügend Server bereitzustellen? Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja das funzt noch nicht richtig. Gestern die Legendären LG Omega alleine fast 1 level gepusht. Wenn nur unsere unter Level 20 spieler vorwärts machen würden. Und nicht immer den ganzen Abend destiny Suchten würden, da hätten wir zu Lg Alpha aufgeschlossen. Sorry Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 bin jetzt Level 49! mehr als 50 Levels gibt es gar nicht. Der beste Club hat fast 200 Millionen Punkte:ugly: Wenn ich LG Omegas Logo anschaue, sehe ich manchmal Titten, ist das Normal? Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Oh Mann! Also... wenn es läuft... wenn es wirklich läuft, dann hat man 'nen unglaublichen Spass mit dem Teil Gestern Abend noch mit dem Paten und Muchacho San die Strassen in Driveclub unsicher gemacht ... wie das abging Selbstverständlich nahm Chefpilot Pate wieder Flugstunden https://www.facebook.com/video.php?v=652492228200637 Die Rennen sind so krass, wenn 1.xx Tonnen Schwergewichte wie der R8 gegen 540Kg Leichtgewichte wie den BAC Mono antreten ... und gestern gab es um Mitternacht herum die typischen "Nur noch ein Rennen"-Momente ... -> "Was? Die Verbindung bleibt tatsächlich bestehen? Also.... äch fuck... gut, noch DIESES LETZTE Rennen.. dann muss ich ins Bett..." 5 Minuten später... -> "Also Jungs... noch kurz was... Äh radi, die Verbindung steht noch... *schaut auf die Uhr*... ach scheiss drauf, also gut... dieses Rennen noch, das ist aber auch wirklich das letzte!" Danach gab's ZUM GLÜCK einen Fehler bei der Verbindung ... Zitieren
rats_nest Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 An LG Omega. Heut hock ich hurtig drannen und pushe uns hoch :-)) Hoffe das Ding läuft mittlerweile online.. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Oh Mann! Also... wenn es läuft... wenn es wirklich läuft, dann hat man 'nen unglaublichen Spass mit dem Teil Gestern Abend noch mit dem Paten und Muchacho San die Strassen in Driveclub unsicher gemacht ... wie das abging Selbstverständlich nahm Chefpilot Pate wieder Flugstunden https://www.facebook.com/video.php?v=652492228200637 Die Rennen sind so krass, wenn 1.xx Tonnen Schwergewichte wie der R8 gegen 540Kg Leichtgewichte wie den BAC Mono antreten ... und gestern gab es um Mitternacht herum die typischen "Nur noch ein Rennen"-Momente ... -> "Was? Die Verbindung bleibt tatsächlich bestehen? Also.... äch fuck... gut, noch DIESES LETZTE Rennen.. dann muss ich ins Bett..." 5 Minuten später... -> "Also Jungs... noch kurz was... Äh radi, die Verbindung steht noch... *schaut auf die Uhr*... ach scheiss drauf, also gut... dieses Rennen noch, das ist aber auch wirklich das letzte!" Danach gab's ZUM GLÜCK einen Fehler bei der Verbindung ... Schreib mal im Matchmaking Whatsapp Chat wenn du Driveclub spielst. Dann log ich mich auch mal ein. Bin dieses Wochenende leider nicht dazu gekommen. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Alles klar .. Überhaupt steht der LG-Trupp, egal von welchem Club, ziemlich gut da. In fast jedem Rennen ist mindestens einer von uns auf dem Podest und die meisten Rennen können sogar gewonnen werden . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Alles klar .. Überhaupt steht der LG-Trupp, egal von welchem Club, ziemlich gut da. In fast jedem Rennen ist mindestens einer von uns auf dem Podest und die meisten Rennen können sogar gewonnen werden . mal abgesehen von LG-DELTA Zitieren
Chinchilla Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 mal abgesehen von LG-DELTA Wir sind dort auch nur zu dritt. Keine Ahnung, was Mugen und die anderen beiden machen. ^^ Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann ich beim nächsten Raid auch mal mitmachen mit euch? Zitieren
XoliX Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann ich beim nächsten Raid auch mal mitmachen mit euch? Geil, Driveclub macht mich mit Raid gleich viel mehr an. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geiler raid gestern bei driveclub. Aber trotzdem ist gestern was ganz komisches passiert. Bin 2 runden lang auf dem 2. Platz gefahren und war immer dicht am 1. Dran. Dieser ist bei prsktisch jeder kurve rausgefahren und wurde aber ständig vor mir mit vollem tempo wieder auf die strasse gesetzt und hat dann schlussendlich auch gewonnen. Cheat oder schlechte inet verbindung seinerseits. So das meine kiste sein richtiges fahrverhalten nicht aufzeigen kann? Und das gegner nicht bestraft wenn sie dich in der letzten kurve querstellen ist einfach eine sauerei Zitieren
TheDarkness Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Fuck fail von mir... Sorry Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich raide auch wie die sau in driveclub. Habe auch schon andere unabsichtlich umgedreht.ich war sicher noch 5-10 meter entfernt und dann hat sich der einfach so quergestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Geschrieben 28. Oktober 2014 Driveclub wäre dann wohl aber auch das erste Racegame der Welt, welches dich für das Umdrehen eines anderen Spielers bestrafen würde ... und wie will das Spiel unterscheiden, ob es Absicht war oder nicht? Übrigens ist "Raid" ein ständig falsch geschriebenes Wort. Richtig heisst es "radi". Schlimmer als F4ilcon, der ständig "Hackenkreuz" und "Packet" schreibt. Mir bluten jedes Mal die Augen - aber er lernt es eben nie Zitieren
Loijz Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Driveclub wäre dann wohl aber auch das erste Racegame der Welt, welches dich für das Umdrehen eines anderen Spielers bestrafen würde ... und wie will das Spiel unterscheiden, ob es Absicht war oder nicht? Übrigens ist "Raid" ein ständig falsch geschriebenes Wort. Richtig heisst es "radi". Schlimmer als F4ilcon, der ständig "Hackenkreuz" und "Packet" schreibt. Mir bluten jedes Mal die Augen - aber er lernt es eben nie Dann wird es Zeit dafür! Gibt es in Formel 1 Games auch keine Strafen? Der hinten ist immer Schuld in Autorennen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Gibt es in Formel 1 Games auch keine Strafen? Der hinten ist immer Schuld in Autorennen. Das Strafensystem bei den Codemaster Games ist nicht wirklich super. Zum Teil kriegt man eine Strafe, obwohl jemand in mich hinein fuhr. Zitieren
Limality Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wann kommt die PS+ Version? Zitieren
Heady Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wann kommt die PS+ Version? Das isch jetzt aber ein Witz und du hast dein Smiley vergessen oder? Zitieren
Muchacho Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Oh Mann! Also... wenn es läuft... wenn es wirklich läuft, dann hat man 'nen unglaublichen Spass mit dem Teil Gestern Abend noch mit dem Paten und Muchacho San die Strassen in Driveclub unsicher gemacht ... wie das abging Selbstverständlich nahm Chefpilot Pate wieder Flugstunden https://www.facebook.com/video.php?v=652492228200637 Die Rennen sind so krass, wenn 1.xx Tonnen Schwergewichte wie der R8 gegen 540Kg Leichtgewichte wie den BAC Mono antreten ... und gestern gab es um Mitternacht herum die typischen "Nur noch ein Rennen"-Momente ... -> "Was? Die Verbindung bleibt tatsächlich bestehen? Also.... äch fuck... gut, noch DIESES LETZTE Rennen.. dann muss ich ins Bett..." 5 Minuten später... -> "Also Jungs... noch kurz was... Äh radi, die Verbindung steht noch... *schaut auf die Uhr*... ach scheiss drauf, also gut... dieses Rennen noch, das ist aber auch wirklich das letzte!" Danach gab's ZUM GLÜCK einen Fehler bei der Verbindung ... war wirklich eine spassige Angelegenheit. Ich sage dazu nur Alfa 4C und BMW M5 Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Geschrieben 30. Oktober 2014 war wirklich eine spassige Angelegenheit. Ich sage dazu nur Alfa 4C und BMW M5 Hach ja ... der Pate Pate: Ich nimm de 4C, so e geili Chischte, hani letschti chöne fahre... radi: Du wirsch so öppis vo letschte werde mit dem Charre Pate: Ä was... muesch luege, goht huere ab.. .... *race starts*... nach zwei Minuten im Rennen: radi: Hey Pate, wo stecksch? *mysteriöse Ruhe* radi: Pate? Pate: .... ja... .ä... uf em 9. Platz (vo 10 ) radi: .. i has dr ja gseit Pate: Ja figg di doch du huere gott verdammt...:fa: radi/muchacho: *race ends*... radi 1st, Muchacho 2nd 10 Sekunden..... Gegner kommen ins Ziel 20 Sekunden.... mehr Gegner kommen ins Ziel.. einer fehlt noch 30 Sekunden.... Zeit abgelaufen, Pate nicht im Ziel :lol: Zitieren
Limality Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Das isch jetzt aber ein Witz und du hast dein Smiley vergessen oder? WO IST DIE PS+ VERSION!? Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Geschrieben 30. Oktober 2014 WO IST DIE PS+ VERSION!? Chaufs doch eifach Zitieren
Recommended Posts