Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das funzt noch nicht richtig.

Gestern die Legendären LG Omega alleine fast 1 level gepusht.:likeasir:

Wenn nur unsere unter Level 20 spieler vorwärts machen würden. Und nicht immer den ganzen Abend destiny Suchten würden, da hätten wir zu Lg Alpha aufgeschlossen.:pfft:

LG Gamma sind erst ich und Muchacho drin. Die anderen haben sich noch nicht einmal eingeloggt :ugly:. Hör auf zu jammern

Geschrieben
Ja das funzt noch nicht richtig.

Gestern die Legendären LG Omega alleine fast 1 level gepusht.:likeasir:

Wenn nur unsere unter Level 20 spieler vorwärts machen würden. Und nicht immer den ganzen Abend destiny Suchten würden, da hätten wir zu Lg Alpha aufgeschlossen.:pfft:

Sorry :ugly:

Geschrieben

Oh Mann! Also... wenn es läuft... wenn es wirklich läuft, dann hat man 'nen unglaublichen Spass mit dem Teil :circle:

Gestern Abend noch mit dem Paten und Muchacho San die Strassen in Driveclub unsicher gemacht ... wie das abging :circle:

Selbstverständlich nahm Chefpilot Pate wieder Flugstunden :lol:

https://www.facebook.com/video.php?v=652492228200637

Die Rennen sind so krass, wenn 1.xx Tonnen Schwergewichte wie der R8 gegen 540Kg Leichtgewichte wie den BAC Mono antreten :lol:... und gestern gab es um Mitternacht herum die typischen "Nur noch ein Rennen"-Momente :ming:...

-> "Was? Die Verbindung bleibt tatsächlich bestehen? Also.... äch fuck... gut, noch DIESES LETZTE Rennen.. dann muss ich ins Bett..."

5 Minuten später...

-> "Also Jungs... noch kurz was...

Äh radi, die Verbindung steht noch...

*schaut auf die Uhr*... ach scheiss drauf, also gut... dieses Rennen noch, das ist aber auch wirklich das letzte!"

Danach gab's ZUM GLÜCK einen Fehler bei der Verbindung :lol:...

Geschrieben
Oh Mann! Also... wenn es läuft... wenn es wirklich läuft, dann hat man 'nen unglaublichen Spass mit dem Teil :circle:

Gestern Abend noch mit dem Paten und Muchacho San die Strassen in Driveclub unsicher gemacht ... wie das abging :circle:

Die Rennen sind so krass, wenn 1.xx Tonnen Schwergewichte wie der R8 gegen 540Kg Leichtgewichte wie den BAC Mono antreten :lol:... und gestern gab es um Mitternacht herum die typischen "Nur noch ein Rennen"-Momente :ming:...

-> "Was? Die Verbindung bleibt tatsächlich bestehen? Also.... äch fuck... gut, noch DIESES LETZTE Rennen.. dann muss ich ins Bett..."

5 Minuten später...

*schaut auf die Uhr*... ach scheiss drauf, also gut... dieses Rennen noch, das ist aber auch wirklich das letzte!"

Schreib mal im Matchmaking Whatsapp Chat wenn du Driveclub spielst. Dann log ich mich auch mal ein. Bin dieses Wochenende leider nicht dazu gekommen. :impossibru:

Geschrieben

Alles klar ^_^..

Überhaupt steht der LG-Trupp, egal von welchem Club, ziemlich gut da. In fast jedem Rennen ist mindestens einer von uns auf dem Podest und die meisten Rennen können sogar gewonnen werden :).

Geschrieben
Alles klar ^_^..

Überhaupt steht der LG-Trupp, egal von welchem Club, ziemlich gut da. In fast jedem Rennen ist mindestens einer von uns auf dem Podest und die meisten Rennen können sogar gewonnen werden :).

mal abgesehen von LG-DELTA :lol:

Geschrieben

Geiler raid gestern bei driveclub.

Aber trotzdem ist gestern was ganz komisches passiert. Bin 2 runden lang auf dem 2. Platz gefahren und war immer dicht am 1. Dran. Dieser ist bei prsktisch jeder kurve rausgefahren und wurde aber ständig vor mir mit vollem tempo wieder auf die strasse gesetzt und hat dann schlussendlich auch gewonnen. Cheat oder schlechte inet verbindung seinerseits. So das meine kiste sein richtiges fahrverhalten nicht aufzeigen kann?

Und das gegner nicht bestraft wenn sie dich in der letzten kurve querstellen ist einfach eine sauerei

Geschrieben

Driveclub wäre dann wohl aber auch das erste Racegame der Welt, welches dich für das Umdrehen eines anderen Spielers bestrafen würde :ugly:... und wie will das Spiel unterscheiden, ob es Absicht war oder nicht?

Übrigens ist "Raid" ein ständig falsch geschriebenes Wort. Richtig heisst es "radi". Schlimmer als F4ilcon, der ständig "Hackenkreuz" und "Packet" schreibt. Mir bluten jedes Mal die Augen - aber er lernt es eben nie :ugly:

Geschrieben
Driveclub wäre dann wohl aber auch das erste Racegame der Welt, welches dich für das Umdrehen eines anderen Spielers bestrafen würde :ugly:... und wie will das Spiel unterscheiden, ob es Absicht war oder nicht?

Übrigens ist "Raid" ein ständig falsch geschriebenes Wort. Richtig heisst es "radi". Schlimmer als F4ilcon, der ständig "Hackenkreuz" und "Packet" schreibt. Mir bluten jedes Mal die Augen - aber er lernt es eben nie :ugly:

Dann wird es Zeit dafür!

Gibt es in Formel 1 Games auch keine Strafen? Der hinten ist immer Schuld in Autorennen.

Geschrieben

5 Minuten später...

war wirklich eine spassige Angelegenheit. Ich sage dazu nur Alfa 4C und BMW M5 :lamy:

Geschrieben
war wirklich eine spassige Angelegenheit. Ich sage dazu nur Alfa 4C und BMW M5 :lamy:

:pfft::lol:

Hach ja :lol:... der Pate :ugly:

Pate: Ich nimm de 4C, so e geili Chischte, hani letschti chöne fahre...

radi: Du wirsch so öppis vo letschte werde mit dem Charre

Pate: Ä was... muesch luege, goht huere ab..

....

*race starts*... nach zwei Minuten im Rennen:

radi: Hey Pate, wo stecksch?

*mysteriöse Ruhe*

radi: Pate?

Pate: .... ja... .ä... uf em 9. Platz (vo 10 :coolface:)

radi: :lol:.. i has dr ja gseit :lol:

Pate: Ja figg di doch du huere gott verdammt...:fa::fa::fa:

radi/muchacho: :lol:

*race ends*... radi 1st, Muchacho 2nd

10 Sekunden..... Gegner kommen ins Ziel

20 Sekunden.... mehr Gegner kommen ins Ziel.. einer fehlt noch

30 Sekunden.... Zeit abgelaufen, Pate nicht im Ziel

:lol::lol::lol: