Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wer ist eigentlich Kyte-CH vom LG Alpha Team?

Ist Berserk :)

Radi - kannst du mich bitte nochmals einladen in das Alpha Team? :mushy:

Natürlich ... servier ich dir heute Abend... sofern ich dann online bin :ugly:

Geschrieben

Ich glaube ich hatte bei :fh:2 bis jetzt einen Verbindungsabbruch...

Aber das macht ja nichts, ich bin innerhalb von 5 Sekunden im Freeroam und wenn ich wieder was joinen will kann ich freeroamen bis es was gefunden hat. Und wenn alle noch in nem Rennen sind, dann muss ich nicht in einer Lobby warten sonder kann rumcruisen bis die das Rennen fertig gefahren sind, denn...

Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen,

Wenn wir durch die City düsen,

Wir sind die Coolsten, wenn die süßen Ladies uns mit Küsschen grüssen.

Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen,

Wenn wir durch die City düsen,

Wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir cruisen.

:crazytroll:

Geschrieben

Mir fehlt noch 1 Stern bei dem Venom Event, der mir aber nicht machbar scheint. :sad: 1:16 ist einfach zu krass. mein bestes Ergebnis war bisher 1:18...

Und dann fehlen mir noch 6 Sterne bei dem Event mit dem Ariel Atom Drecksteil. Keine Ahnung, wie man da ein Rennen unter Top3 abschliessen soll. Die scheiss Karre dreht sich gefühlt jede Kurve. :angry: Optisch scheisse. Zum Fahren scheisse. Unnötiges Auto!

Geschrieben
Mir fehlt noch 1 Stern bei dem Venom Event, der mir aber nicht machbar scheint. :sad: 1:16 ist einfach zu krass. mein bestes Ergebnis war bisher 1:18...

Und dann fehlen mir noch 6 Sterne bei dem Event mit dem Ariel Atom Drecksteil. Keine Ahnung, wie man da ein Rennen unter Top3 abschliessen soll. Die scheiss Karre dreht sich gefühlt jede Kurve. :angry: Optisch scheisse. Zum Fahren scheisse. Unnötiges Auto!

Haha, ich habe dieselben Probleme :ugly:

Ich bin mit dem Venom auf dieser Strecke auf irgendwie 1:17 gekommen.. die Challenge ist ziemlich hart wie ich finde. Und der Ariel Atom, hör mir bloss auf mit der Scheisskarre :angry:... die ist aus Kurven heraus extrem schwer in den Griff zu bekommen... wie oft habe ich mich schon gedreht mit dem Teil. Kleinste Gaslupfer reichen da schon aus - dafür hat er mit über 200Km/h in einer leichten Kurve enormen Grip. Habe dort 2 von 3 Sternen - die Bestzeit habe ich einmal knacken können, aber da ich das Rennen wiederholt habe, hat das nicht gezählt und die Challenge startet natürlich von vorne *g*....

Schaffe ich aber bestimmt noch.

Geschrieben
Haha, ich habe dieselben Probleme :ugly:

Ich bin mit dem Venom auf dieser Strecke auf irgendwie 1:17 gekommen.. die Challenge ist ziemlich hart wie ich finde. Und der Ariel Atom, hör mir bloss auf mit der Scheisskarre :angry:... die ist aus Kurven heraus extrem schwer in den Griff zu bekommen... wie oft habe ich mich schon gedreht mit dem Teil. Kleinste Gaslupfer reichen da schon aus - dafür hat er mit über 200Km/h in einer leichten Kurve enormen Grip. Habe dort 2 von 3 Sternen - die Bestzeit habe ich einmal knacken können, aber da ich das Rennen wiederholt habe, hat das nicht gezählt und die Challenge startet natürlich von vorne *g*....

Schaffe ich aber bestimmt noch.

Ich dreh mich schon mit dem Lotus 1-2x pro Runde :ugly:

Geschrieben
Gibt es mittlerweile News zur PSN-Version?

Nope, seit mehr als einer Woche gibt's die selben Phrasen: Wir halten die PS-Plus-Version zurück, bis alle mit der Vollversion online gehen können. Ich bin ja gespannt. Wahrscheinlich kackt das Spiel nach dem Release der PS-Plus-Edition gleich wieder ab. :ugly:

Geschrieben

so bin durch mit dem SP, alle Sterne geholt. Ich bin so schlecht im Driften, kam gar nicht klar mit dem Pagani und Marussia :lamy:

so hoffentlich funktioniert der Online-Modus in den nächsten Tagen besser. Mittlerweile ist die Verbindung stabil, aber man fliegt noch oft aus der Lobby raus.

Geschrieben

Was für ein Ritt bei der Venom-Hot Lap!... nach gefühlten 50 Versuchen endlich geschafft, und dann auch noch scheiss knapp :lol: (Zielzeit war ja 1:16 :ugly:)

10648480_648346145281912_7446124122358078364_o.jpg

War noch dazu der letzte Stern im Solomodus :concentrated:

10257566_648346241948569_6659301479360745953_o.jpg

Und heute mit dem Paten noch den Onlinemodus unsicher gemacht. War noch etwas Glückssache, aber einmal konnten wir tatsächlich 3 Rennen hintereinander bestreiten. Meistens wurde man aber nach dem ersten Rennen noch rausgeworfen und musste sich wieder eine neue Herausforderung suchen. Zum Schluss hin wurde es dann ungemütlich, weil unsere Registrierungszeiten nicht mehr synchronisiert wurden, obwohl wir in der selben Lobby waren... sehr komische Angegenheit. Aber Driveclub hat hier ganz gutes Potential gezeigt! Macht auf jeden Fall abartig Bock, wenn's denn funktioniert :).

Und ihr müsst euch (falls Fb vorhanden) unbedingt noch diese beiden Videos hier geben :lol:... Pate hatte unfassbares Pech - ich unfassbares Glück :lol:.. einmal hat er mich fast ins Jenseits befördert :pokerface::lol:

Pechvogel Pate - Lucker radi: https://www.facebook.com/video.php?v=648508938598966

Der fliegende Pate: https://www.facebook.com/video.php?v=648511078598752

Geschrieben
Was für ein Ritt bei der Venom-Hot Lap!... nach gefühlten 50 Versuchen endlich geschafft, und dann auch noch scheiss knapp :lol: (Zielzeit war ja 1:16 :ugly:)

Meine einzige Fahrt unter 1:16 endete mit einer Zeit von 1:15:599 :scaredyao:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe 2 Clubinvitations - leider ist keine vom LG-Omega-Team. :pokerface:

Wird in ca. 30 min eine kommen. :cookie:

Als ich am Freitag gezockt hab, konnte ich immer noch nichts wählen, aber wenn es nun online läuft, sollte es möglich sein.

Eine neue Einladung an Xolix, Issy und rats nest ist raus.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Meine einzige Fahrt unter 1:16 endete mit einer Zeit von 1:15:599 :scaredyao:

Gleich nach Erreichen der Zielzeit habe ich den Event beendet :ugly:.. Meine Güte ist das hart. Ist glaube ich die einzige Challenge, die so dermassen auf Perfektion aufbaut. Die Zielzeit erlaubt einfach keine Fehler. Nur ansolute, millimetergenaue Präzision. Wenn die Zeit einer hier gleich auf Anhieb packt, dann Chapeau! :notbad: