Chinchilla Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 In der Kampagne selbst glaube ich nicht... müsstest es im Zeitrennen-Modus aber einsehen können. Wenn nein, müssen wir mit Evolution ein Wörtchen reden ... den Screenshot habe ich einfach gleich nach dem Kampagnenrennen gemacht. Habe die Bestenliste aufgerufen. Habe da eine Zeit von 2:25,157. Platz 293 oder so.^^ Kann ich Screens nur auf Facebook oder Twitter hochladen?... Muss sonst mal schauen, wie ich den verf¨gbar machen kann. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe die Bestenliste aufgerufen. Habe da eine Zeit von 2:25,157. Platz 293 oder so.^^ Kann ich Screens nur auf Facebook oder Twitter hochladen?... Muss sonst mal schauen, wie ich den verf¨gbar machen kann. Du kannst Bilder seit dem letzten grossen Update auch auf einen Stick herunterladen und dann am PC auf einen Filehoster deiner Wahl laden. Aber ja - eingebaut im System sind Facebook- und Twitter-Unterstützung. @Harry: Ich diskutiere mit dir erst wieder über Driveclub, wenn du Driveclub auch gespielt hast. Basta. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Du kannst Bilder seit dem letzten grossen Update auch auf einen Stick herunterladen und dann am PC auf einen Filehoster deiner Wahl laden. Aber ja - eingebaut im System sind Facebook- und Twitter-Unterstützung. @Harry: Ich diskutiere mit dir erst wieder über Driveclub, wenn du Driveclub auch gespielt hast. Basta. Ah kk. Danke. ^^ @crash krasse Zeit!^^ Muss ich später mal üben, nachdem ich das letzte Event gemacht habe. (Musste gestern erst die Legend Trophy machen, um auf lvl 28 so ne Formel 1 Karre freizuschalten, damit ein 6 Sterne Event machbar ist jetzt... -.-) Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 After more successful upgrades and updates to the servers today, performance continues to improve and more of you will be able to play online together. We're still working, and will be around the clock, to keep improving social connectivity and online play, and we are pleased to say we have also added in friendly leaderboards now. We will have info about more updates to the game and the servers soon. In the mean time, while this work continues, we are also paying attention to all of the feedback and comments you're sharing with us too - so please keep sharing so that we can keep improving the game and giving you more to play for. @Chinchilla: Dann sind wir ungefähr gleich weit . Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Was man kann nicht Online spielen??? Gestern Abend ging es bei mir die ganze Zeit.(sicher 2 Stunden und mehr, war aber dann zu Müde und unkonzentriert, habe deshalb dann aufgehört) Und Heute Mittag, ging ich nach Hause Essen und habe schnell probiert, ob ich online kann. Und wieder geht es. Anderseits, gibt's Tage wo es nicht mal richtig, die Serververbindung herstellt. Das wenigstens die Punkte im Club gutgeschrieben werden. Edit: Bezüglich Bilder Hochladen, die Lade ich auf Gringbuäch, dass nur ich sie sehen kann. Dann von FB auf den PC speichern&ins Forum Laden. bearbeitet 15. Oktober 2014 von CrasH-OverRide Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Was man kann nicht Online spielen??? Gestern Abend ging es bei mir die ganze Zeit.(sicher 2 Stunden und mehr, war aber dann zu Müde und unkonzentriert, habe deshalb dann aufgehört)Und Heute Mittag, ging ich nach Hause Essen und habe schnell probiert, ob ich online kann. Und wieder geht es. Anderseits, gibt's Tage wo es nicht mal richtig, die Serververbindung herstellt. Das wenigstens die Punkte im Club gutgeschrieben werden. Einige können - andere können nicht. Und wieder andere können zwar, werden aber ständig aus Rennen geworfen. Noch scheinen die Plätze arg eingeschränkt zu sein. Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bin soweit durch mit der "Kampagne". Muss noch ein paar restliche Sterne einsammeln, leider kam ich bisher nur sehr selten in den Genuss eines Online-Rennens. Gestern abend ging zumindest noch gar nichts... Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich finde jetzt beides nicht zwingende Bestandteile eines Rennspiels. Man könnte ja sagen - "So lange in Destiny die Geschichte fehlt und der Loot nicht klassenabhägig ist, ist das Spiel unfertig. Basta!" Das nicht. Aber....wenn man seit Jahren diese Features ankündigt, erwartet man schon, dass diese auch drin sind Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Einige können - andere können nicht. Und wieder andere können zwar, werden aber ständig aus Rennen geworfen. Noch scheinen die Plätze arg eingeschränkt zu sein. Wiil doch nur bischen provozieren. Ich vermute die haben das schon getestet... aber nicht im gleichen/zu erwartenden verhältniss anzahl leute/server. Natürlich fällt damit ein "bock" bei geringer belastung der servern weniger auf. bearbeitet 15. Oktober 2014 von CrasH-OverRide Zitieren
TheDarkness Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Team omega bitte mein Beitritt akzeptieren damit ich euch fertig machen kann Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Krasser Scheiss, wie es in der Legend Trophy abtöffnet. Besonders die 2te Strecke Holmstad, mit dem McLaren mit Kers und DRS. Heiliger Bimbam. Edit: Da ist die Kanada Strecke mit dem Hennessey eine Senioren Kaffeefahrt:ugly: bearbeitet 15. Oktober 2014 von CrasH-OverRide Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Gerade auf orf eine driveclub werbung gesehen wo sie die online features abfeiern Zitieren
Issy Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Die sollte man gleich verklagen, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen.... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Vorhin noch Lvl 30 erreicht - und eine der Auszeichnungen (Hersteller, Hennessey, Lvl 5 complete ) habe ich auch noch erhalten . Um die 210 Sterne rum habe ich glaube ich auch... fehlen mir nur noch wenige. Konnte heute sogar mal ein paar Punkte für unseren Club verdienen, aber ja - nach 15 Minuten hat's mir die Verbindung bereits wieder in die Tonne geschmissen ... ein Online-Renne konnte ich auch noch nicht machen. Habe mich zwar mal erfolgreich in eine Lobby einschreiben können, dann wurde aber abgebrochen .. es ist nach wie vor beschissen. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Polygon hat seine Wertung von einer 7.5 auf eine 5 korrigiert http://www.polygon.com/2014/10/7/6570539/driveclub-review-ps4-playstation-4 Driveclub review update 1 While I was impressed with Driveclub's smart social media-inspired challenges and team-up mechanics, all of these elements have one major requirement: functioning online support. While online servers worked flawlessly with the lighter load prior to launch, they have more or less ceased to function in the disastrous week since the game launched. According to developer Evolution Studios, the server problems are not just from high player load but tied into actual buggy server code in the game. Whatever the issue, we have not been able to connect to Driveclub's online options at all since launch day. This includes the multiplayer modes, challenges and clubs, the latter of which has vehicles locked behind it as well. Driveclub still features solid racing without its online features, but the tour mode alone is not enough to pull in serious attention. Challenges and clubs are a core, necessary part of the game, and they are currently largely inaccessible. It's a shell of the game it's supposed to be. As such, we're updating our Driveclub score until such a time as we have evidence that the game's servers are consistently up and running. Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Also ich selber konnte noch nie Online gehen, ich habe eine Clubanfrage erhalten aber konnte sie nicht bestätigen. So etwas habe ich noch nie erlebt in meiner Gamerkarriere. Kann Polygon verstehn, dass sie das Game so abstrafen. Allerdings finde den Offline Mode alleine schon besser als eine 5er Wertung. Meine Angst ist, das wenn das ganze mal funktioniert (und niemand weiss wann) sich schlicht niemand mehr dafür interessieren wird. :-( Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nur richtig so. Da gibts nichts zu facepalmen. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Naja, wie lange hat der GTA V-Onlinemodus nicht funktioniert? Oder nicht richtig? Haben sie da die Wertung auch nach unten angepasst? Nö, mit einer Wertungskorrektur bin ich auch unter diesen Umständen nicht einverstanden. Sie haben das Game mit funktionierenden Servern getestet. Und dann ihre Wertung gegeben. Eine notabene gute Wertung. Was legitim wäre, ist eine Kaufwarnung zum jetzigen Zeitpunkt herauszugeben. Aber sicher nicht um 2.5 Punkte eine Wertung nach unten korrigieren, nur weil die Server gerade nicht funktionieren. Das ist kindisch. Edit: Mein Gott Harry....mal ehrlich jetzt! Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Begründung verstehe. Man kann keine gute Wertung abgeben im Bezug auf vermutlich funktionierende zentrale Features. Eine Abwertung finde ich legitim. Genau so sollte es aber auch allenfalls wieder eine Aufwertung geben, wenn die Features und Funktionen nachträglich eingebaut werden. Was bringt eine gute Wertung unter hypothetischen Bedingungen, für Menschen die unter realen Bedingungen eine andere Erfahrung machen? Eine Abwertung ist nur richtig. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Begründung verstehe. Man kann keine gute Wertung abgeben im Bezug auf vermutlich funktionierende zentrale Features. Eine Abwertung finde ich legitim. Genau so sollte es aber auch allenfalls wieder eine Aufwertung geben, wenn die Features und Funktionen nachträglich eingebaut werden. Wie gesagt, sie haben das Spiel mit funktionierenden Servern getestet.. es gab ja spezielle Online-Zeiten. Sie haben nicht im Hinblick auf vielleicht funktionierende Features eine gute Wertung gegeben. Das wäre ja dann das eigentlich dumme am ganzen. Wie gesagt: Eine Kaufwarnung wäre angebracht. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie gesagt, sie haben das Spiel mit funktionierenden Servern getestet.. es gab ja spezielle Online-Zeiten. Sie haben nicht im Hinblick auf vielleicht funktionierende Features eine gute Wertung gegeben. Das wäre ja dann das eigentlich dumme am ganzen. Ja eben - die Testumgebung hat während dem Test funktioniert. Beim Launch und seither dann nicht. Ich finde es nur richtig, dass man eine Wertung abgibt zum derzeitigen Zustand des Spieles und nicht zu seinem Zustand während eines Zeitfensters, indem das Spiel mal kurz funktioniert hat. Das heisst ja nicht, dass man nicht trotzdem Spass mit dem Teil haben kann. Ich habe ja Destiny auch ne 7 gegeben, tendiere mittlerweile eher zu einer 5, weil das Endgame ohne MP-Zwang schlicht und ergreifend nicht funktioniert und spiele trotzdem weiter. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann muss man das so bei allen anderen Spielen auch anwenden. Wie gesagt: GTA V hatte auch seine Serverprobleme. Da wurde die Wertung auch nicht nach unten korrigiert - meines Wissens. Jedenfalls ist das ja mal bestimmt kein Dauerzustand. Klar geht's nun schon eine Woche lang so. Aber das ist für mich kein Grund, ein Spiel dann so abzuwerten - egal welches! Kaufwarnung zum jetzigen Zeitpunkt ja. Aber zum Testzeitpunkt war es gut so wie es war.... Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Polygon schreibt ausdrücklich, dass die änderung der Wertung nur temporär ist bis das ganze gefixt ist. Wir reden hier von einer zentralen Spielkomponente (was bei GTA V schlicht nicht der Fall war, GTA wurde nie primär mit den Online features beworben soweit ich weiss). Störungen kann es immer gehen aber das scheint schlicht mangelhafte Qualitätskontrolle zu sein. Das Spiel ist seit über einer Woche draussen und ich konnte mich NIE einloggen. Den meisten ging es so. Ich habe im Moment kein Vertrauen, dass das ganze schnell behoben wird und wir auch die anderen Features bald erhalten (Fotomodus, Wetter). Dies sollte auch so in der Wertung reflektiert werden. Und nochmals: Ich mag das Spiel, deshalb rege ich mich auch auf. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 radi, man könnte meinen, du wirst hier persönlich angegriffen, nur weil jemand mit den Wertungen einverstanden ist.. Lass doch einfach mal die fünf gerade sein. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann muss man das so bei allen anderen Spielen auch anwenden. Wie gesagt: GTA V hatte auch seine Serverprobleme. Da wurde die Wertung auch nicht nach unten korrigiert - meines Wissens. Jedenfalls ist das ja mal bestimmt kein Dauerzustand. Klar geht's nun schon eine Woche lang so. Aber das ist für mich kein Grund, ein Spiel dann so abzuwerten - egal welches! Kaufwarnung zum jetzigen Zeitpunkt ja. Aber zum Testzeitpunkt war es gut so wie es war.... Du versuchst hier wirklich etwas gut zu reden dass es schlicht und einfach nicht ist. Nein, ich würde sogar behaupten es ist eine Frechheit... Ich verstehe nicht ganz, warum du es so vehemmt verteidigst? Natürlich macht es dir Spass, aber es ist nicht das Spiel das beworben wurde und zudem kam es noch eine beträchtliche Zeit später als ursprünglich angekündigt... Mal ein bisschen die Fanboy-Brille runterziehen und das ganze nüchtern betrachten! Zitieren
Recommended Posts