Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich hab schon beim zweiten Cup Mühe erster zu werden :ming:

Mit dem Lotus muss ich mich sogar total anstrengen um nicht letzter zu werden. :ming:

btw. Kein Gummiband. N Scheiss. Habe 40 Sekunden gewartet, damit ich Gegnerlos eine perfekte Runde machen konnte. Hatte das Feld nach 25 Sekunden bereits wieder aufgeholt.

Merke, dass mich Racinggames einfach nicht lange packen können. War lustig. Aber hab bereits kein Bock mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche schon vor dem Beginn der Driftmarkierung zu Driften. Und dann halt Gäselä, Handbremse im Drift wieder benutzen wenn der Drift abzubrechen droht. Umso mehr quer umso mehr Punkte.

Lieber irgendwo mit vielen Driftpunkten im Driftsektor stehen bleiben, als in der Tempozone Probleme mit Fahren haben.

Edit: Habe bis auf die Letze Driftveranstaltung (nicht Freigespielt) alle 3 Sterne.

bearbeitet von CrasH-OverRide
Geschrieben

so, mittlerweile muss ich meine meinung etwas korrigieren. DC hat wirklich seine tollen momente. hatte heute nachmittag grandiose und spannende rennen. auch optisch gibt es ein paar wirklichhe highlights.

aaaaaaber... was mich manchmal echt zur weissglut treibt ist die zum teil unfaire, agressive und strunzdumme gegner-KI. :angry:

des öfteren fahre ich super-rennen, erkämpfe mir den ersten platz um dann abgeschossen zu werden, ich krieg noch die kurvenstrafe obwohl ich nichts dafür kann und das feld zieht an mir vorbei. das nervt einfach nur obergewaltig. vorallem wenns noch um den sieg einer meisterschaft geht.

vorhin ist mir das gleich mehrmals passiert. so macht das def kein spass mehr.

und online scheint immer noch nichts zu gehen...

Geschrieben

Absolut schwach das ganze, da wäre eigentlich mal ne offizielle Entschuldigung und ein gratis Goodie (Carpack oder so) vom Entwickler fällig.

Ist ja nicht so als sei die Onlinefähigkeit eines der Kernelemente des Spiels...

Ich bereue gerade dermassen, dass ich keine One habe.

Geschrieben
Absolut schwach das ganze, da wäre eigentlich mal ne offizielle Entschuldigung und ein gratis Goodie (Carpack oder so) vom Entwickler fällig.

Ist ja nicht so als sei die Onlinefähigkeit eines der Kernelemente des Spiels...

Ich bereue gerade dermassen, dass ich keine One habe.

Finde auch, dass es hier eine Entschädigung bräuchte. Zumindest aber eine genaue Erklärung der Probleme sowie ein Zeitfenster für die Lösung. So riskieren sie einfach, dass die Leute in der Zwischenzeit den Singleplayer durchgamen und danach das Spiel liegenlassen, wenn es wieder klappt....

Geschrieben (bearbeitet)
So riskieren sie einfach, dass die Leute in der Zwischenzeit den Singleplayer durchgamen und danach das Spiel liegenlassen, wenn es wieder klappt....

Das kann ihnen doch egal sein... Haben ja ihr Geld bekommen..

Das ist wahrscheinlich sogar das beste Szenario für sie, da dann die schwächelnden Server geschont werden :rolleyes:

Edit:

Eigentlich ist es ja völlig lächerlich dass ein zahlende Kunde kein Anrecht auf ein vollfunktionstüchtiges Spiel besitzt.

Das hat leider die Spielebranche gemerkt und kann unfertige Produkte oder nicht vollumfängliche Spiele auf den Markt bringen und braucht sich keine Sorge um Konsequenzen zu machen..

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben
Das kann ihnen doch egal sein... Haben ja ihr Geld bekommen..

Das ist wahrscheinlich sogar das beste Szenario für sie, da dann die schwächelnden Server geschont werden :rolleyes:

Edit:

Eigentlich ist es ja völlig lächerlich dass ein zahlende Kunde kein Anrecht auf ein vollfunktionstüchtiges Spiel besitzt.

Das hat leider die Spielebranche gemerkt und kann unfertige Produkte oder nicht vollumfängliche Spiele auf den Markt bringen und braucht sich keine Sorge um Konsequenzen zu machen..

This! Die Spiele verkaufen sich trotzdem gut. In jeder anderen Branche gäbe es massive Probleme wenn man ein defektes Produkt ausliefert. Was mich auch noch aufregt, ist die Befürchtung, dass sich die anderen beworbenen Features (Fotomodus, Wetter) sich verschieben könnten. Die zu langen und häufigen Wartungsarbeiten des PSN helfen dabei auch nicht unbedingt. Als es noch gratis war, konnte man dies leichter verschmerzen, nun fragt man sich wirklich wofür man jährlich blecht. Sony, bitte korrigiert das!

Geschrieben

Leider hat halt MS früh angefangen sich die onlineverbindungen bezahlen zu lassen. Wenn MS dies nicht getan hätte, dann könnte Sony dies nun auch nicht tun. Der grosse Unterschied war halt, dass MS verstand einen schön runden Onlinemodus zu kreieren. Kann nicht mal an beiden Händen abzählen wieviele Beeinträchtigungen ich beim PSN in den letzten 5 Jahren hatte. Bei Xbox Live blieben diese eigentlich fast gänzlich aus.

Naja, ich bin sowieso ein sehr grosser Pessimist was das neue PS+ angeht. Man zahlt eigentlich ausschliesslich nur noch für den Onlinedienst und für kleine Indiegames. Das wird sich leider auch nicht mehr ändern, bis auf Spieleperlen wie Knack oder Shadow Fall :rolleyes:

So ein PS+ wie zu PS3 Zeiten werden wir nicht mehr sehen. Wieso denn auch?

Geschrieben
This! Die Spiele verkaufen sich trotzdem gut. In jeder anderen Branche gäbe es massive Probleme wenn man ein defektes Produkt ausliefert. Was mich auch noch aufregt, ist die Befürchtung, dass sich die anderen beworbenen Features (Fotomodus, Wetter) sich verschieben könnten. Die zu langen und häufigen Wartungsarbeiten des PSN helfen dabei auch nicht unbedingt. Als es noch gratis war, konnte man dies leichter verschmerzen, nun fragt man sich wirklich wofür man jährlich blecht. Sony, bitte korrigiert das!

Man muss sich hald ned immer blenden lassen von dem marketing gerede. Es gibt immer genug vorabtest von den spielen im netz! Da kann man sich infos besorgen vor dem kauf.

Geschrieben
Man muss sich hald ned immer blenden lassen von dem marketing gerede. Es gibt immer genug vorabtest von den spielen im netz! Da kann man sich infos besorgen vor dem kauf.

Sorry aber, dass das ganze System zusammenbricht und die Onlinefunktionen tage- wenn nicht wochenlang down sind, war wohl nicht absehbar für die Tester. Das Spiel an sich gefällt mir nämlich recht gut. Mir geht es einfach um die Frechheit des Umgangs mit den Kunden betreffend dieser (womöglich vermeidbaren) Probleme.