Loijz Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch zum Areagames-Test: Das ist absoluter Schwachsinn. Klingt fast so, als hätte er nur die Rookie-Karriere abgeschlossen. Je weiter man voranschreitet, um so schwieriger wird es. Rookie/Amateuer leicht bis mittel, Semi-Pro bis Pro geht die Pumpe in den Rennen (auch Zeitlimits sind schwerer zu erreichen) und von den Hyper-Cars brauch ich gar nicht erst anfangen. Es ist zweifellos ein viel schwierigeres Unterfangen, mit einem GT3 Clubsport durch Chile zu heizen als mit einem Beetle GSR. Hat wer in Daytona USA, Scud Race, Ridge Racer etc. schon mal Fahrhilfen gesehen? Davon ab ist das Fahrverhalten der Autos so geil, dass es das schlichtweg nicht braucht - nochmals, es ist ein Arcade Racer. Keine Sim - auch kein Mittelding wie Forza 5 oder so. Verstehe auch nicht, wie man fehlende Fahrhilfen bemängeln kann. Oder gar eine Rückspulfunktion, wenn man einen Fahrfehler gemacht hat. Darum geht es ja Und eine kleine Fahrhilfe gibt es ja, da es vor den Kurven häufig Bremsspuren auf der Strasse hat, wo man den Bremspunkt ungefähr ableiten kann. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Fahrhilfe die schilder am strassenrand (grün, gelb und rot) geben dir auskunft über die kurve. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab ich schon erwähnt, dass ich die Drift-Challenges hasse?! Mir fehlen schon 3 Sterne dadurch und nun noch ein 4. wegen so einer kack kleinen Strecke, wo ich mit dem Bentley-Crap 45Sek-Rundenzeit erreichen muss. Wird schon tougher, und das obwohl ich erst vor dem 3. Cup stehe...^^ Vorhin gab es ein extrem geiles Rennen in dieser Kategorie, wieder irgendwo im Schnee, Abend-Dämmerung, Gebirge wird langsam dunkelblau, Lampen der Dörflein beginnen zu leuchten, ab und an mal ein offenes Feuer am Seitenrand von irgend einer Mülltonne. War eine fette Atmosphäre. Sieht generell geil aus, wenn im Winter der Abend hereinbricht und alles so ein spezielles blau annimmt. Haben sie super hingekriegt. Auch geil finde ich in der Cockpit-Perspektive, dass je nach Wetter das Interior von der Frontscheibe gespiegelt wird. @Joey, ich adde dich demnächst und schicke dir dann eine Club-Beitritt-Anfrage. (Heisse ingame Fefchin, nicht Chinchilla) Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab ich schon erwähnt, dass ich die Drift-Challenges hasse?! Mir fehlen schon 3 Sterne dadurch und nun noch ein 4. wegen so einer kack kleinen Strecke, wo ich mit dem Bentley-Crap 45Sek-Rundenzeit erreichen muss. Driftet ihr eigentlch häufig? Ich eignetlich nie, dadurch verliert man ja nur Tempo die schilder am strassenrand (grün, gelb und rot) geben dir auskunft über die kurve. Ich weiss und wollte das eigentlich auch noch schreiben und habs vergessen Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wollte auch schon fragen, ob ihr die Handbremse viel braucht. Ich brauch die eigentlich nie... Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wollte auch schon fragen, ob ihr die Handbremse viel braucht. Ich brauch die eigentlich nie... Bei Drift-Rennen. Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei Drift-Rennen. Jup...aber bei normalen Rennen brauch ichs echt nie. Noch eine andere Frage: Wann geht ihr beim Start aufs Gas? Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Jup...aber bei normalen Rennen brauch ichs echt nie.Noch eine andere Frage: Wann geht ihr beim Start aufs Gas? Ich gäsele schon die ganze Zeit ein bisschen rum. Ob das was hilft weiss ich nicht Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 4players vergibt 50%. Hasswertung vom Feinsten Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich mag 4Players weiterhin...jeder hat halt seine eigene Meinung. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Lol die Wertungen sind teilweise dermassen daneben... Bin jetzt haubpatzig online, kann aber immer noch nicht dem LG club beitreten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Lol die Wertungen sind teilweise dermassen daneben... Bin jetzt haubpatzig online, kann aber immer noch nicht dem LG club beitreten. Weed konnte leider auch noch nicht beitreten und ich habe derzeit keinen Zugriff auf den Club. Müssen wohl noch warten. Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Fahrzeug-Angaben bzgl. Geschwindigkeit, Beschleunigung etc. sind irgendwie merkwürdig. Bei einer Herausforderung musste ich eine Geschwindigkeitsgrenze knacken. Mit dem Fahrzeug welches am meisten Beschleunigung und die höchste Höchstgeschwindigkeit hatte, habe ich es nicht hingekriegt. Dann nahm ich ein anderes Fahrzeug welches sowohl bei Geschwindigkeit, Beschleunigung als auch im Handling schlechter war und ich knackte das Limit beim ersten Versuch mit +10 Km/h! Selbiges bei einem Zeitrennen...mit dem Ferrari nicht hingekriegt, dann wiederum ein anders Auto mit schlechteren Werten genommen und bei der 2. Runde geknackt...nach 3 Runden unterbot ich die geforderte Zeit sogar um 3 Sekunden. Bzgl. 4P Review: Vor der Veröffentlichung und ohne diese Online-Probleme hätte DriveClub bei uns eine gute Wertung von 78% eingefahren. So sinkt die Wertung auf gerade noch ausreichende 50%. bearbeitet 9. Oktober 2014 von Moek Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Kennt ihr die ami schmiärlätz manöver, um ein fluchtfahrzeug anzuhalten??? Wo die seitwärts ins heck fahren. 3 mal hintereinander hat mich jetzt einer so abgeschossen. Und wenn sich die Autos überschlagen könnten, wäre ich schon paar mal übers Dach..weil mich einer gerammt hat. Zitieren
MugenPower Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 GOTTVERDAMMT IST DAS EIN SCHEISSGAME!!!! Ich konnte bis jetzt NICHT EIN EINZIGES MAL online gehen, es NERVT! :angry: Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Fahrzeug-Angaben bzgl. Geschwindigkeit, Beschleunigung etc. sind irgendwie merkwürdig. Bei einer Herausforderung musste ich eine Geschwindigkeitsgrenze knacken. Mit dem Fahrzeug welches am meisten Beschleunigung und die höchste Höchstgeschwindigkeit hatte, habe ich es nicht hingekriegt. Dann nahm ich ein anderes Fahrzeug welches sowohl bei Geschwindigkeit, Beschleunigung als auch im Handling schlechter war und ich knackte das Limit beim ersten Versuch mit +10 Km/h! Selbiges bei einem Zeitrennen...mit dem Ferrari nicht hingekriegt, dann wiederum ein anders Auto mit schlechteren Werten genommen und bei der 2. Runde geknackt...nach 3 Runden unterbot ich die geforderte Zeit sogar um 3 Sekunden. Bzgl. 4P Review: Weil du früher aus der kurve beschleunigen kannst eventuell? Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Kennt ihr die ami schmiärlätz manöver, um ein fluchtfahrzeug anzuhalten??? Wo die seitwärts ins heck fahren. 3 mal hintereinander hat mich jetzt einer so abgeschossen. Und wenn sich die Autos überschlagen könnten, wäre ich schon paar mal übers Dach..weil mich einer gerammt hat. Ging mir aber heute ein paar Mal gleich. Echt ärgerlich, vor allem wenn man noch Punkteabzug bekommt... Zitieren
Issy Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ging mir aber heute ein paar Mal gleich. Echt ärgerlich, vor allem wenn man noch Punkteabzug bekommt... This. Yep, echt nervig, wenn man bestraft wird, weil einem der Hintermann ins Heck fährt! Kann ich doch nix für, wenn der seinen Lappen aus dem ÜEi hat... Das ist eigentlich bis jetzt - neben den Serverproblemen - das Einzige was mich nervt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 GOTTVERDAMMT IST DAS EIN SCHEISSGAME!!!!Ich konnte bis jetzt NICHT EIN EINZIGES MAL online gehen, es NERVT! :angry: Sei froh dass du überhaupt spielen kannst. Andere sitzen rum und können nicht mal die PS+ Demo runterladen Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Weil du früher aus der kurve beschleunigen kannst eventuell? Der Gedanke kam mir auch, macht für mich aber bei einem schlechteren Wert bei Geschwindigkeit, Beschleunigung und Handling einfach 0 Sinn. Zitieren
MugenPower Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Sei froh dass du überhaupt spielen kannst. Andere sitzen rum und können nicht mal die PS+ Demo runterladen Ich hab das Teil allerdings auch bezahlt.... Ne es ist einfach unglaublich, bei über einem Jahr verspätung, dass sie nichtmal den launch hinbekommen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ne es ist einfach unglaublich, bei über einem Jahr verspätung, dass sie nichtmal den launch hinbekommen. This! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 konnte gestern zum ersten mal online zocken und bin nun dem alpha club beigetreten. Zitieren
Issy Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 konnte gestern zum ersten mal online zocken und bin nun dem alpha club beigetreten. Bei mir kam gestern auch ein paar mal die Meldung, dass die Verbindung mit dem Server aufrecht sei. Aber als das Spiel das Leaderboard laden wollte, kam nach einer Weile wieder eine Fehlermeldung. Kackt schon an, zumal die Online-Anbindung bei diesem Spiel ja eigentlich einer der wichtigsten Punkte ist, um es auch so spielen zu können, wie es von den Entwicklern eigentlich vorgesehen war. Da fragt man sich schon langsam, was während dem vollen Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit gemacht wurde. Zitieren
Recommended Posts