XoliX Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wird in ca. 30 min eine kommen. Als ich am Freitag gezockt hab, konnte ich immer noch nichts wählen, aber wenn es nun online läuft, sollte es möglich sein. Eine neue Einladung an Xolix, Issy und rats nest ist raus. Wenn ich mal von Destiny wegkomme, werd ich sie annehmen Zitieren
Issy Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wird in ca. 30 min eine kommen. Als ich am Freitag gezockt hab, konnte ich immer noch nichts wählen, aber wenn es nun online läuft, sollte es möglich sein. Eine neue Einladung an Xolix, Issy und rats nest ist raus. Thanks - hat geklappt! Jetzt kann ich endlich dem Club Punkte beisteuern. Macht gleich nochmal soviel Spass. Zitieren
Melamun Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Meine einzige Fahrt unter 1:16 endete mit einer Zeit von 1:15:599 Jap, fand ich auch recht anspruchsvoll...hatte nach einigen Versuchen die Zeit um eine halbe Sekunde unterboten Zitieren
radiant Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Geschrieben 19. Oktober 2014 Pagani Zonda Wirklich ein geiles Teil. Der BAC Mono für "Erwachsene" ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 habe den lg alpha club am sonntag morgen um 6.00h noch auf lvl. 15 gebracht. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 habe den lg alpha club am sonntag morgen um 6.00h noch auf lvl. 15 gebracht. Ist bereits Lvl 17 .. Du wurdest übrigens lange mit Lvl 1 (Fahrerlevel) angezeigt - gestern im Verlaufe des Tages warst du dann gleich Lvl 25... ja, die Server spinnen noch etwas rum. Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geht bei mir endlich auch!! Bin froh bin ich noch nicht so hoch im Level (17 glaube ich) so kann ich dem Club etwas mehr Punkte abgeben :-) Warum denke ich immer an Sons of Anarchy wenn ich Club sage ;-) Aber insgesamt hoffe ich die Server bleiben jetzt oben. Die Clubidee finde ich super, online aber auch casual kompatibel. Bin sehr zufrieden mit dem Kampf. Für 50 stutz kann man hier nix sagen... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Gestern konnte ich nur nach ewigen versuchen onlinerennen bestreiten. Wie joint man eigentlich zu anderen Clubmitglieder in die Rennen? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Gestern konnte ich nur nach ewigen versuchen onlinerennen bestreiten. Wie joint man eigentlich zu anderen Clubmitglieder in die Rennen? Man muss sich in der selben Session befinden wie die Clubmitglieder. Dann wählt der Session Leader ein Multiplayerevent und man wird dazu aufgefordert, beinzutreten (oder man lässt es - man hat die Wahl). Wichtig: Jeder sollte bei den PS4-Systemeinstellungen bei Datum/Uhrzeit "Uhrzeit automatisch via Internet einstellen" aktiviert haben .. sonst kommt's zu massiven Synchronisationsproblemen Zitieren
Moek Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hatte den Club gestern noch auf LVL 19 gebracht...oder wars 18? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Hatte den Club gestern noch auf LVL 19 gebracht...oder wars 18? lvl 18 wäre LG Omega-Niveau. Wir müssen besser sein! Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 lvl 18 wäre LG Omega-Niveau. Wir müssen besser sein! LG Omega ist unschlagbar. Go Weed go! Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Gestern auch endlich die ersten Punkte für Omega beigesteuert. Aber ich bin noch so verdammt schlecht Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Die leise Hoffnung, dass es diese Woche ENDLICH (!) mit der PS Plus Edition klappt, ist ja vorhanden. Aber dann kacken die Server wohl gleich wieder ab... Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 LG Omega ist unschlagbar. Aber ich bin noch so verdammt schlecht Zitieren
David Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 LG Omega ist unschlagbar. Go Weed go! Das meiste kommt von Crash. Ich habe zwar auch schon meine 225 Sterne, aber er war glaube ich öfter Online. Du könntest mal noch die Club-Lackierung anpassen. Wir haben einige Designs freigeschaltet. Zudem sind die Standard-RotWeissSchwarz Farben recht öde Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das meiste kommt von Crash.Ich habe zwar auch schon meine 225 Sterne, aber er war glaube ich öfter Online. Du könntest mal noch die Club-Lackierung anpassen. Wir haben einige Designs freigeschaltet. Zudem sind die Standard-RotWeissSchwarz Farben recht öde Joa, kann ich heut Abend noch machen. RotWeissSchwarz hab ich halt wegen dem Favicon von LG gewählt. Aber kann es auch noch anpassen. Zitieren
David Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Joa, kann ich heut Abend noch machen. RotWeissSchwarz hab ich halt wegen dem Favicon von LG gewählt. Aber kann es auch noch anpassen. Nimm etwas giftig tödliches! Oder Pink! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Pink gibt's nicht. Tja, das elitäre Alpha-Design dürfte hier unschlagbar sein, mit dem LG-Orange Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Tja, das elitäre Alpha-Design dürfte hier unschlagbar sein, mit dem LG-Orange Wir überzeugen eben durch Leistung! Omega-Style eben. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Lg Delta ist leider noch nicht allzu weit...^^ Sind auch erst 3 Teammember und ich war bei Beitritt leider bereits 6 Sterne vor Tour-Beendigung... Liegt's halt am Rest nun. Aber das Club-Design könnte auch noch verbessert werden.^^ Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 https://www.facebook.com/video.php?v=648818368568023 Das war ein Rennen gestern .. bin zwar stellenweise auch scheisse gefahren, aber wie's abging Zitieren
Recommended Posts