reQu1Em Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich warte auch immer noch auf die ANfrage eines Clubs, hab inzwischen 198 Sterne und werd wohl auch bald online anfangen. ---> reQoo1Em Zitieren
Poco Loco Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 LG Gamma Einladungen bereits rausgehauen? Zitieren
Moek Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 LG Omega ist unschlagbar. Go Weed go! Naja, sobald die Herausforderungen funktionieren werden wir sehen welcher Club wirklich besser ist. Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 So, hab gestern den einzigartigen LG Omega Club weitergebracht! Wurde einmal disconnected, dann gings aber wieder, definitiv besser! Ich hoffe es bleibt stabil denn ich möchte nicht noch einmal erfolgreich ein Rennen beenden und dann nahe der Ziellinie lesen: Verbindungsprobleme. Die Punkte werden ja nicht anchträglich gutgeschrieben. Wir brauchen aber noch 2 Leute im Club. Wäre cool wenn man die füllen könnte. Go OMEGA!! Zitieren
Muchacho Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 LG Gamma Einladungen bereits rausgehauen? Super, wusste gar nicht, dass du das Spiel ebenfalls schon hast. Schicke dir heute Abend die Einladung Endlich kann es mit Gamma anfangen Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 So, hab gestern den einzigartigen LG Omega Club weitergebracht! Wurde einmal disconnected, dann gings aber wieder, definitiv besser! Ich hoffe es bleibt stabil denn ich möchte nicht noch einmal erfolgreich ein Rennen beenden und dann nahe der Ziellinie lesen: Verbindungsprobleme. Die Punkte werden ja nicht anchträglich gutgeschrieben. Wir brauchen aber noch 2 Leute im Club. Wäre cool wenn man die füllen könnte. Go OMEGA!! Sind doch komplett? Ich, du, Xolix, Weed, Issy und Crash. Oder sind gestern Abend 2 noch rausgegangen? Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Sind doch komplett? Ich, du, Xolix, Weed, Issy und Crash. Oder sind gestern Abend 2 noch rausgegangen? Och Upps. Irgendwie hatts mir gestern nur 3 angezeigt, böh. Vielleicht wieder so ein Netzwerk bug, oder ich hab Tomaten auf den Augen, beides möglich ;-) Ich freue mich nun auf das aufleveln und hoffe der Wetter und Photopatch kommt bald :-) Das Spiel ist super!! Ach nochwas: Kommt es mir nur so vor oder hat es im Spiel praktisch keine Musik? Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibt noch einige Netzwerkbugs. Lima wurde bei mir zum Beispiel ständig online/connected angezeigt in Driveclub, obwohl seine PS4 ausgeschaltet war .. Und Multiplayerrennen habe ich gestern kein einziges zustande gebracht, obwohl mit den Servern verbunden. LG Alpha ist übrigens Lvl 19 zur Zeit - Berserk ist schon fast Lvl 50 und ich bin gerade auf dem Weg, Lvl 37 zu erreichen. Gestern bin ich 97Km Windschatten gefahren für die eine Auszeichnung, um dann festzustellen, dass ich nochmals 197Km Windschatten fahren muss, um die Auszeichnung abzuschliessen .. es artet - zumindest für diese Trophäe (4 Auszeichnungen mit Lvl 5 abschliessen) schon in arges Grinding aus, zumindest, wenn man das Zeugs nicht gleich mit dem Onlinespass verbinden kann. Und ja, online macht es unglaublich Bock... wenn es funktioniert. @rats_nest: Die Musik ist standardmässig off während den Rennen .. einfach in die Soundeinstellungen gehen und die Mute-Funktion entfernen, dann hast du Musik .. Zitieren
Issy Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 https://www.facebook.com/video.php?v=648818368568023 Das war ein Rennen gestern .. bin zwar stellenweise auch scheisse gefahren, aber wie's abging Ich glaube, sobald ich gegen echte Gegner fahre, werde ich keinen Stich mehr haben und immer als Letzte einfahren..... Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibt noch einige Netzwerkbugs. Lima wurde bei mir zum Beispiel ständig online/connected angezeigt in Driveclub, obwohl seine PS4 ausgeschaltet war .. Und Multiplayerrennen habe ich gestern kein einziges zustande gebracht, obwohl mit den Servern verbunden. LG Alpha ist übrigens Lvl 19 zur Zeit - Berserk ist schon fast Lvl 50 und ich bin gerade auf dem Weg, Lvl 37 zu erreichen. Gestern bin ich 97Km Windschatten gefahren für die eine Auszeichnung, um dann festzustellen, dass ich nochmals 197Km Windschatten fahren muss, um die Auszeichnung abzuschliessen .. es artet - zumindest für diese Trophäe (4 Auszeichnungen mit Lvl 5 abschliessen) schon in arges Grinding aus, zumindest, wenn man das Zeugs nicht gleich mit dem Onlinespass verbinden kann. Und ja, online macht es unglaublich Bock... wenn es funktioniert. @rats_nest: Die Musik ist standardmässig off während den Rennen .. einfach in die Soundeinstellungen gehen und die Mute-Funktion entfernen, dann hast du Musik .. ROFL, die müssen ja wirklich Vertrauen in ihre Musiker haben wenn sie die Musik standardmässig deaktivieren. Ich hab extra noch ein bisschen zugewartet bis das Online Dings geht. Nun werde ich aber wieder öfters dran sein. Ich brauche aber noch einiges an Übung. Beim driften z.b. hab ich null skillz. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 ROFL, die müssen ja wirklich Vertrauen in ihre Musiker haben wenn sie die Musik standardmässig deaktivieren. Soundtrack ist ok - aber gemutet ist er wohl wegen den Motorensounds, und weil ihn viele bei Rennspielen ohnehin auf ein Minimum reduzieren -> wegen den Motorensounds. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Habe gestern gesehen, dass ich die Gamma einladung erhalten habe. Nehme sie dann mal bei Gelegenheit an. War bereits am FIFA zocken und man kann nicht annehmen, wenn ein anderes Spiel läuft. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Warum wurde ich nicht eingeladen Zitieren
XoliX Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Weil rats_nest eingeladen wurde. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Weil rats_nest eingeladen wurde. So in etwa. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Kann mich ein Team bitte einladen Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Lol. Konnte zwar beim club beitreten aber mehr ging noch nicht. Habe immernoch null sterne bei drift events. Gibts da irgendwie videos zu wie man das angehen muss? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Die Bestrafung sollte Online noch viel härter sein.... nur leichte berühungen erlaubt, sonst 10 sekunden tempobegrenzung auf 80km/h... zweite berührung 15 sekunden... 3te kick und bann 1 stunde von driveclub.:angry: Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wie zum Teufel machst du 2 Millionen Punkte an einem Abend? Was fährst du immer? Trophys? Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich bin gerade mal Level 38 .. Gratuliere Berserk! Unser Club ist übrigens jetzt Stufe 21 Ach ja.. Seit 2 Tagen bringe ich kein einziges Onlinerennen mehr zustande, obwohl ich verbunden wäre.. Zitieren
Muchacho Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Lol. Konnte zwar beim club beitreten aber mehr ging noch nicht. Habe immernoch null sterne bei drift events. Gibts da irgendwie videos zu wie man das angehen muss? Super Loijz. Endlich können wir auch für Gamma Punkte sammeln Zitieren
Moek Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie zum Teufel machst du 2 Millionen Punkte an einem Abend? Was fährst du immer?Trophys? 2 Runden Rennen @ Chile (Die kleine Strecke) mit 11 Profi Gegner, alle besiegen = ca. 20'000 bis 30'000 Punkte in ca. 2 Minuten. (Hatte heute Abend nie mehr den Vorbesteller-Bonus erhalten) bearbeitet 21. Oktober 2014 von Moek Zitieren
Chinchilla Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab heute den delta club noch auf lvl 3 gebracht, aber da fehlen irgendwie noch immer 3 clubmitglieder... So geht es kaum vorwärts. Habe dazu immer das erste drift event von kanada gemacht. Gibt ca 14'000 pro versuch. Aber langweilt auf die dauer. Bin erst level 30... Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Ansonsten bieten sich noch Driftausflüge mit dem RUF GT3 oder dem BMW M235 an - einfach endlos über ne Rundstrecke driften (Strecke mit vielen Kurven auswählen) und innert 20 Minuten sammelt man so mal rund 120'000 Ruhm. Zitieren
Recommended Posts