Muchacho Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 zu einer Runde wie am Samstag morgen komme ich immer wieder gerne, aber alleine Online zu fahren ist momentan zeitverschwendung, funktioniert so oder so nicht... Jedenfalls irgendwie bin i auf Level 48 geklettert und habe auch einige Trophys freigeschaltet... also falls Radi & Co wieder fahren, bin ich sicher dabei Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 Jop, Level 48 bin ich auch - den Club habe gestern noch auf 29 gebracht Die einzigen Trophies, die mir zur Zeit noch fehlen, sind die Online-Trophies (Herausforderungen!!!!!), die Lvl 50-Trophy sowie die eine, für die man 4 abgeschlossene Fahrerauszeichnungen benötigt. Da hängt einfach alles an den Rennveranstaltungen, für die ich noch 22 bis Level 5 brauche und dann vermutlich nochmals unzählige, um Lvl 5 auch abzuschliessen. Dann wäre Driveclub platiniert. Lvl 50 erreiche ich ohnehin demnächst "on the go", die Online-Trophies wären kein Ding, wenn es denn mal funktionieren würde , und das die noch fehlende Auszeichnung ist einfach pures Grinding (fast so schlimm wie die Windschattenauszeichnung ). Zitieren
Issy Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Dass die Herausforderungen immer noch nicht funktionieren (senden/empfangen), ist ein Armutszeugnis .. und gestern lief's wohl so schlecht wie schon lange nicht mehr. Den ganzen Morgen inkl. Nachmittag hindurch gab es keine Online-Events, womit man nicht mal online spielen konnte. Erst am frühen Abend ging's wieder, wobei mindestens jeder zweite Versuch im Nirvana versandete und aufgrund Fehlern abgebrochen wurde... Es hat gestern wirklich keinen Spass gemacht... Dann Plants vs. Zombies mit Issy gespielt In der Tat, gestern war DC wieder mal nicht zu gebrauchen. Als ich am Vormittag noch ein paar Runden fuhr, hatte ich meistens keine Verbindung zu den Servern. So macht's auch keinen Spass, denn ich nehme mal an, dass die Punkte, welche ich bekommen habe, bei der nächsten funktionierenden Serververbindung dem Club nicht noch nachträglich gutgeschrieben werden. Und weil eben die Server-Verbindung am Vormittag so schlecht war, hatte ich Abends gar nicht gross Lust auf DC. War ein spassiges PvZ-Tête-à-Tête am Abend.... Ich hoffe wir bringen mal eine grössere LG-Session zusammen. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 In der Tat, gestern war DC wieder mal nicht zu gebrauchen. Als ich am Vormittag noch ein paar Runden fuhr, hatte ich meistens keine Verbindung zu den Servern. So macht's auch keinen Spass, denn ich nehme mal an, dass die Punkte, welche ich bekommen habe, bei der nächsten funktionierenden Serververbindung dem Club nicht noch nachträglich gutgeschrieben werden.Und weil eben die Server-Verbindung am Vormittag so schlecht war, hatte ich Abends gar nicht gross Lust auf DC. War ein spassiges PvZ-Tête-à-Tête am Abend.... Ich hoffe wir bringen mal eine grössere LG-Session zusammen. War schon noch witzig euch zuzuhören. Zwischendurch war Issy einfach am grölen. Das one on one habt ihr aber nicht noch beendet? Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 War schon noch witzig euch zuzuhören. Zwischendurch war Issy einfach am grölen. Das one on one habt ihr aber nicht noch beendet? Bei 11 vs. 11 Punkten haben wir's aufgegeben... mussten uns jeweils lange suchen auf der Map .. dann noch zwei drei Runden mit anderen Mitspielern gespielt .. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Bei 11 vs. 11 Punkten haben wir's aufgegeben... mussten uns jeweils lange suchen auf der Map .. dann noch zwei drei Runden mit anderen Mitspielern gespielt .. Hätte ja Ewigkeiten gebraucht um auf 50 zu kommen. Zitieren
Issy Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 War schon noch witzig euch zuzuhören. Zwischendurch war Issy einfach am grölen. Das one on one habt ihr aber nicht noch beendet? Ja. das war da, als ich radi mit der Warp-Fähigkeit des Wissenschaftlers so herrlich an der Nase rumgeführt habe.... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Heute funktioniert es viel viel besser, als gestern. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Gestern habe ich mich auch das erste Mal über die miese Fahrweise gewisser anderer aufgeregt. Hab mich in einem 4-Runden-Rennen von hinten bis auf Platz 3 durch sauberes Fahren vorgearbeitet, während die anderen sich munter bekriegt haben, dann liess ich es schleifen, so dass mein Vorsprung von mehreren Sekunden auf ein paar Hundertsel schrumpfte und dann hat mich tatsächlich so ein Penner hinten gerammt, so dass ich mich zweimal drehte und auf Platz 7 nach diesem Karussell gelandet war. Teilweise ist es schon witzig, wie man von den anderen Crashern profitieren kann, wenn es gelingt, sich irgendwie unbeschadet durch zu schlängeln. Danach hat man einfach freie Bahn. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Heute liefs nicht schlecht. Crash und ich konnten jedenfalls ein paar Rennen bestreiten, wobei ich meistens eher auf einem hinteren Rang anzutreffen war Beim letzten Rennen war ich dann tatsächlich sowas von knapp an meinem ersten Onlinesieg, als Crash aber noch auf der Zielgeraden an mir vorbeizog und mit einem Zehntel gewonnen hat. Hab mir schon kurz überlegt ihn abzudrängen. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ist heute abend jemand online am fahren? So alleine ist nur halb so gut. Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 So ab 21.00 Uhr bin ich wohl dabei. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Funktioniert das online gedöns endlich? Stelle drive club bald mal in den Basar wenn das so weitergeht... Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Funktioniert das online gedöns endlich? Stelle drive club bald mal in den Basar wenn das so weitergeht... Die wenigen male die ich online war gings ganz gut. Einfach die Challenges während der Rennen fliegen immer mal wieder raus. Aber die interessieren mich eh nicht. Leider habe ich wohl bis Ende nächste Woche kein Internet mehr wegen dem Umzug Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Wäre cool, wenn wir es wieder mal zu 6. versuchen....wenns dann klappt wäre es toll Zitieren
Muchacho Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Wäre cool, wenn wir es wieder mal zu 6. versuchen....wenns dann klappt wäre es toll guter Witz Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Also gestern hat es Wundergeil funktioniert.. 1 mal nicht mit dem nächsten Rennen verbunden, dass ist nicht so tragisch einfach ein neues auswählen. Und einmal konnte es nicht verbinden von ca. 10 Rennen. Jedoch vorgestern (nach dem update vom psn) mit Radi 2 komplett abstürze...Bluescreen (Radi 1x). Wäre auch dabei, bei einer Session. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 "Funktionieren" würde es, wenn man zu 6 ein Rennen betreten könnte. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Was zum Teufel ist mit DriveClub los? Innerhalb von nur einer Stunde von Level 28 auf 30!! Und ich war der einzige von unserem Club Online.. wtf.. Zitieren
Issy Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Was zum Teufel ist mit DriveClub los?Innerhalb von nur einer Stunde von Level 28 auf 30!! Und ich war der einzige von unserem Club Online.. wtf.. Vielleicht hat's ja endlich mal die Punkte dazu gezählt, welche die Members gefahren sind, als die Server-Verbindung down war... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Habe den club vorhin auch von 11 oder 12 auf stufe 17 oder 18 gebracht in zwei - drei stunden. Teilweise hat es einfach massig punkte gegeben, ohne dass ich wusste weshalb. Habe dann noch einige persönliche erfolge gemacht, was ebenso lauter punkte gab. Ich selbst bin von 32 auf 37 hoch in dieser zeit. Habe erst heute herausgefunden, dass ich die 4 designs verändern kann für skins. Zitieren
Moek Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Habs ja seit Wochen nicht mehr eingelegt, funktionieren jetzt endlich die Duelle? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Habs ja seit Wochen nicht mehr eingelegt, funktionieren jetzt endlich die Duelle? naja, schon noch nicht so, wie man das eigentlich erwarten dürfte, wenn der Release schon über einen Monat her ist... Aber viel besser als zu Beginn. Finde es dennoch extrem nervtötend und Zeitaufreibend, dass es stets sooo lange dauert, bis man dann endlich mal ein Rennen fahren kann. Ewigkeiten synchronisiert es jeweils, bevor dann mal die Fahrzeugsauswahl endlich kommt. Und nach dem Rennen dauerts eine weitere Ewigkeit, bis man mal ein nächstes fahren kann... Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2014 Autor Geschrieben 16. November 2014 Die Duelle auf den Strecken funktionieren über weite Strecken schon, nur der Herausforderungsmodus ist immer noch nicht freigeschaltet... respektive läuft nicht. Gab letzthin übrigens wieder ein Update seitens der Entwickler! -> als Entschädigung winken die ersten beiden eigentlich im Season Pass enthaltenen Erweiterungen . Damit Season Pass-Besitzer aber nicht weniger für ihr Geld bekommen, wird der Season Pass um die entsprechenden Inhalte erweitert! Hi everyone, The team at Evolution continues to work diligently to resolve all of the server issues. We know you have all been extremely patient and understandably frustrated during DRIVECLUB’s launch, and to show our appreciation for the support during this challenging time, we will be offering the premium DLC packs for November (25th November-SCEA/26th November-SCEE/27th November-SCEJ) free to those who purchased the full game. These premium DLC packs – The Ignition Expansion Pack and Photo-Finish Tour Pack along with two livery packs – will give you a total of five new cars, 22 new tour events, 10 new trophies and 10 new livery items to play with online and offline. The Season Pass will be extended to include four extra packs in July 2015 to ensure players who purchased the pass get everything that was promised. So on top of the free DLC in November, the Season Pass will still include 38 cars, 176 tour events and 80 unique liveries. On Tuesday we will also be releasing our next game update which includes our first round of player requested feature updates. In addition to Photo Mode, which will allow you to share your most thrilling moments with your friends, we will be adding: • Improved multiplayer collision physics to reduce frustrating spin-outs • Adjustments to soften the corner cutting penalty system • Options in the club menu to view everything your club has unlocked • A fix to allow all club owners to update their club badges This update also includes the first new tracks, which we announced back in September as part of our plans to keep supporting and expanding the game as you play. These include the following free new tracks for online and offline play (also playable in reverse): • India – Yedepalli • Scotland – Wester Ross • Chile – Los Pelambres Although currently we do not have an update regarding the timing for the launch of the PS Plus Edition, we are continually working on improving the server capacity to enable us to launch the PS Plus Edition as quickly as possible. Once again, thank you for your support. We are truly sorry that the road to delivering the full DRIVECLUB racing experience on PS4 has been such a rocky one. Zitieren
Recommended Posts