padomunipadu Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Eine Plus-Mitgliedschaft wirst du dir früher oder später ohnehin zulegen Sonst kannst du ja mal einen Monat für Fr. 8.90 lösen und dir auch gleich die Gratisgames ziehen (die kannst du einfach "nur" so lange nutzen, wie du Mitglied bist). Ja werd wohl nicht um Plus rumkommen, vorallem geht mir Live momentan dermassen auf den Sack dass ich in nächster Zeit vermehrt auf der PS4 unterwegs sein werde. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Herrgott nochmal, hat mich der Radi wieder geschlagen... Konnte zwar meine Bestzeit noch deutlich verbessern auf ca. 48:60, aber mir fehlen immer noch 0, 11 sekunden auf Radi. Hatte noch paar Runden wo ich gleichauf war, habs aber immer im letzten Sektor verkackt. Und dann hat man über die Zielgerade oft weniger Tempo und verliert in der neuen Runde schon 1 bis 2 zehntel bis zum Kurvenanfang der ersten Kurve. Aber Heute versuche ich es nocheinmal. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Aber Heute versuche ich es nocheinmal. You shall not pass Zitieren
padomunipadu Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hab dann Driveclub morgen auch am start. Einfach noch ohne Plus Mitgliedschaft. Bin sooo gespannt. Zitieren
paga Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Heute Abend wieder DriveClub? Bin gespannt auf MP mit Wetter Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Meanwhile: Still waiting for PSN-Edition . Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Spiel ist echt der Hammer geworden Zitieren
radiant Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Geschrieben 14. Dezember 2014 .. der Rage Quit .. ja solche Idioten gibt es leider zu Hauf @KiLLu: Die PSN_Edition? Schon längst erhältlich .. Plus-Version schafft es wohl noch vor Weihnachten - hoffe ich. Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hat es keine scheibenwischer? Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Hat es keine scheibenwischer? Doch - natürlich. Das bei Crash war ja auch die Motorhaubenansicht - und nicht die Innenperspektive. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Gestern habe ich ein Rennen in Norwegen bei Eis und Regen mit dem Hennessey gemacht gegen 9 andere, alle mit dem neuen Ferrari Evoluzione oder so. Was ich da über die Strecke geschlittert bin. War geil. Staune jedes Mal aufs Neue über dieses grafisch bombastische Wetter. Zitieren
KNET Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Habs am Wochenende jetzt auch mal kurz angezockt. Das Fahrverhalten gefällt mir nicht soo gut. Man spürt irgendwie das Gewicht der Autos nicht so gut. Ausserdem hören sich die quietschenden Reifen wie in Outrun an. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Habs am Wochenende jetzt auch mal kurz angezockt. Das Fahrverhalten gefällt mir nicht soo gut. Man spürt irgendwie das Gewicht der Autos nicht so gut. Ausserdem hören sich die quietschenden Reifen wie in Outrun an. Nicht? Ich bemerke nur schon zwischen RS5 und Lotus einen Unterschied. Fahr mal den Bentley auf der Chile-Strecke. Dann reden wir nochmals über "Spüre das Gewicht nicht so gut" Und ja - es ist ein Arcade-Racer mit minimem Sim-Verhalten. Zitieren
Moek Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Radi hast du mich mittlerweile wieder in den Club eingeladen? Hätte bald wieder Zeit um Driveclub zu spielen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Radi hast du mich mittlerweile wieder in den Club eingeladen? Hätte bald wieder Zeit um Driveclub zu spielen. Dafuq! Mach ich heute noch... ging unter, sorry Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geiles Wetter:happytears: Zitieren
Issy Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Tolles Video! Ich weiss...es ist jammern auf sehr hohem Niveau. Aber nachdem die das Wetter so unglaublich realistisch hinbekommen haben, finde ich es doch ziemlich schade, dass sie bei den Gewittern einfach mal den Donner weggelassen haben. Und es soll keiner sagen, dass die Gewitter halt noch weit weg sind. Bei der einen Zeit-Challenge, die ich neulich versuchte, schlug der Blitz einmal ganz in der Nähe im Boden ein. Sah geil aus. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Geschrieben 17. Dezember 2014 Den Donner habe ich jetzt weniger vermisst als etwas stärker aufspritzende Gischt hinter den Fahrzeugen. Das hat teilweise Gran Turismo 3 für die PS2 besser hinbekommen. Übersicht hin oder her in Online-Rennen -> wenn's schon so pisst - soll man das auch anhand der Gischt hinter einem Fahrzeug zu spüren bekommen . Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Tolles Video! Ich weiss...es ist jammern auf sehr hohem Niveau. Aber nachdem die das Wetter so unglaublich realistisch hinbekommen haben, finde ich es doch ziemlich schade, dass sie bei den Gewittern einfach mal den Donner weggelassen haben. Und es soll keiner sagen, dass die Gewitter halt noch weit weg sind. Bei der einen Zeit-Challenge, die ich neulich versuchte, schlug der Blitz einmal ganz in der Nähe im Boden ein. Sah geil aus. Du fährst schneller als Schall Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab mir jetzt den season-pass geholt:coolface: Der McLaren F1:heil: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Geschrieben 17. Dezember 2014 Das werde ich wohl auch noch Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 machs, die neuen tourevents habe ich noch nicht lange gespielt. Die Tour Elements ist mit verschiedenem Wetter:circle: laut paar Fb comments, war die ps+ Version kurz online. Also siehts nicht schlecht aus mit einem Relase in diesem Jahr. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Geschrieben 17. Dezember 2014 So langsam glaube ich echt, dass die zwei Weihnachtsferienwochen so gar nichts nützen werden Zitieren
Recommended Posts