Goldstein Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ja, mach ich schon. Time Trial Events gefallen mir am besten bisher . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Das Spiel ist top, aber die KI ist absolut katastrophal... Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Geschrieben 26. Januar 2015 Die beste KI ist es in der Tat nicht... ausserdem von Rennen zu Rennen höchst unterschiedlich Aber online... und die Herausforderungen :sweetjesus : Zitieren
Limality Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Wie Radi an meiner Lake Shoji Zeit zu nagen hatte @Harry: BTW es gibt einen LG Destiny Club dem Du beitreten könntest wenn Du möchtest. Allgemein muss ich sagen, dass es online mit Kollegen viel unterhaltsamer ist. Tourmodus mache ich nur damit ich Punkte sammeln kann. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 @Harry: BTW es gibt einen LG Destiny Club dem Du beitreten könntest wenn Du möchtest. Bereits geschehen. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Wie Radi an meiner Lake Shoji Zeit zu nagen hatte Ein abartiger Lucky Shot in der ersten Runde ... kann ja nicht immer perfekt laufen bei mir... ihr fahrt ohnehin alle sehr gut ... Omar hat's auch ziemlich drauf - Crash sowieso. Die kleinen teaminternen Scharmützel bei den normalen Rennen sind manchmal auch nicht ohne ... Oder wenn einer aus einem gegnerischen Team jemanden aus dem eigenen Team nicht durchlässt oder sich unfair verhält... Pate: Gopferdammi du huere Dräcksjugo, loh mi mol dure... radi chum,, hilf mr radi: roger that... *radi donnert dem Arschloch mit 300 Km/h in die Seite - brutal takedown - Kollisionsstrafe* Aber das ist egal, man macht's fürs Team bearbeitet 26. Januar 2015 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ein abartiger Lucky Shot in der ersten Runde ... kann ja nicht immer perfekt laufen bei mir... ihr fahrt ohnehin alle sehr gut ... Omar hat's auch ziemlich drauf - Crash sowieso. Die kleinen teaminternen Scharmützel bei den normalen Rennen sind manchmal auch nicht ohne ... @Radi: war nicht wirklich ein Lucky Shot...eher Instinkt aber als ich dann versuchte das zu emulieren...naja...bin ja selbst dran gescheitert die Zeit nochmals zu verbessern Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Der Lachanfall gestern von joey:lol: Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Geschrieben 27. Januar 2015 Jesses noch eins... ich hatte selbst fast Tränen in den Augen ... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich weiss schon, warum ich solche Spiele sonst nicht Online zocke:pfft: Aber es macht schon ziemlich Spass und die Wettereffekte sind einfach:sabber: Achja, Yeti du Verräter Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Geschrieben 27. Januar 2015 Crash und ich haben mit LG Alpha jetzt dann bald mal Club-Level 40 erreicht .. Und Soul-Reaver hilft natürlich auch noch etwas mit .. War schon lustig, als Crash und ich plötzlich Joey überrundet haben .. und wie er bei den Time Attack-Challenges so um die 20 Sekunden Rückstand pro Runde hatte Aber unbedingt wieder mitmachen mein kleiner Zitieren
Limality Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Heute Abend ist DriveClub Time Zitieren
Issy Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich weiss schon, warum ich solche Spiele sonst nicht Online zocke:pfft: Aber es macht schon ziemlich Spass und die Wettereffekte sind einfach:sabber: Achja, Yeti du Verräter Geht mir auch so. Aaaaber - ich könnte ja auch mal bei einer Online-Session mitmachen. Dann können sich die anderen vor Lachen überhaupt nicht mehr auf's Fahren konzentrieren und am Schluss fahren wir beide als erste über die Ziellinie... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Einfach nie resignieren Man kann auf 1:20 vorspulen [video=youtube_share;fAADWfJO2qM]http://youtu.be/fAADWfJO2qM bearbeitet 27. Januar 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Issy Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ja, in etwa so stelle ich mir das vor... Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Heute... This Expansion Pack includes the Apex Car Pack and Apex Tour Pack. The Apex Car Pack includes 5 new cars: Enzo Ferrari Caterham R500 Superlight Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition McLaren 650S Coupe Jaguar C-X75 Prototype Edition The Apex Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies. Den Caterham R500 Superlight und den McLaren 650S haben Crash und ich gestern schon live in einer Online-Session gesehen. Entweder ist einer der Entwickler mitgefahren (erhältlich waren die Fahrzeuge noch nicht) oder einer bekam eine frühzeitige Freischaltung. Das komische war, dass die entsprechenden Events auf jeweils EIN EINZIGES spezfisches Fahrzeug beschränkt waren... zum Beispiel konnte man nur den Lotus Exige S auswählen - der Typ fuhr dann aber plötzlich mit dem neuen Caterham rum. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Wie viel kostet das? Wäre im Season Pass inbegriffen.. Aber die Apex-Erweiterung kostet ansonsten EUR 6. Die ebenfalls heute erschienenen Sakura-Tourevents (ohne Fahrzeuge) kosten EUR2. Zitieren
Limality Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Wäre im Season Pass inbegriffen.. Aber die Apex-Erweiterung kostet ansonsten EUR 6. Die ebenfalls heute erschienenen Sakura-Tourevents (ohne Fahrzeuge) kosten EUR2. Hmm....werde wohl diese Woche den Seasonpass kaufen... Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Geschrieben 29. Januar 2015 Dieses Spiel braucht bald mal einen Waffenschein - so unverschämt gut sieht es aus!!!! :motherofgusta::motherofgusta: Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Geschrieben 29. Januar 2015 Das war so ein perverses Rennen .. finale der Elements-Tour .. ab der 2. Runde hat man vor lauter Schneefall einfach REIN GAR NIX mehr gesehen .. wenn man da die Strecke nicht auswendig kennt... und mal so mit 300 Sachen über die Bahn donnert @Crash: Habe jetzt bis auf das Sakura-Tourpack auch alle Events und Sterne komplett abgegrast ... Zitieren
Moek Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hatte eine Solo-Herausforderung von irgendeinem Typen als Bestplatzierter abgeschlossen und trotzdem nicht die Trophy erhalten... Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Hatte eine Solo-Herausforderung von irgendeinem Typen als Bestplatzierter abgeschlossen und trotzdem nicht die Trophy erhalten... Die Herausforderer-Trophäe? DU musst eine Herausforderung erstellen und sie nach Ablauf der Zeit gewonnen haben. Nehme ich mal an .. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ha jezz ou scho über 100 Stärndli gsammlet und immerhin Lvl 20 . Geils Teil Zitieren
Recommended Posts