Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wie Radi an meiner Lake Shoji Zeit zu nagen hatte :happytears:

@Harry: BTW es gibt einen LG Destiny Club dem Du beitreten könntest wenn Du möchtest.

Allgemein muss ich sagen, dass es online mit Kollegen viel unterhaltsamer ist. Tourmodus mache ich nur damit ich Punkte sammeln kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie Radi an meiner Lake Shoji Zeit zu nagen hatte :happytears:

Ein abartiger Lucky Shot in der ersten Runde :lol:... kann ja nicht immer perfekt laufen bei mir... ihr fahrt ohnehin alle sehr gut :circle:... Omar hat's auch ziemlich drauf - Crash sowieso.

Die kleinen teaminternen Scharmützel bei den normalen Rennen sind manchmal auch nicht ohne :lol:...

Oder wenn einer aus einem gegnerischen Team jemanden aus dem eigenen Team nicht durchlässt oder sich unfair verhält...

Pate: Gopferdammi du huere Dräcksjugo, loh mi mol dure... radi chum,, hilf mr

radi: roger that... :megusta:

*radi donnert dem Arschloch mit 300 Km/h in die Seite - brutal takedown - Kollisionsstrafe*

Aber das ist egal, man macht's fürs Team :megusta:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ein abartiger Lucky Shot in der ersten Runde :lol:... kann ja nicht immer perfekt laufen bei mir... ihr fahrt ohnehin alle sehr gut :circle:... Omar hat's auch ziemlich drauf - Crash sowieso.

Die kleinen teaminternen Scharmützel bei den normalen Rennen sind manchmal auch nicht ohne :lol:...

@Radi: war nicht wirklich ein Lucky Shot...eher Instinkt :ugly: aber als ich dann versuchte das zu emulieren...naja...bin ja selbst dran gescheitert die Zeit nochmals zu verbessern

Geschrieben

Crash und ich haben mit LG Alpha jetzt dann bald mal Club-Level 40 erreicht :circle:.. Und Soul-Reaver hilft natürlich auch noch etwas mit :)..

War schon lustig, als Crash und ich plötzlich Joey überrundet haben :lol:.. und wie er bei den Time Attack-Challenges so um die 20 Sekunden Rückstand pro Runde hatte :lol:

Aber unbedingt wieder mitmachen mein kleiner :circle:

Geschrieben
Ich weiss schon, warum ich solche Spiele sonst nicht Online zocke:pfft:

Aber es macht schon ziemlich Spass und die Wettereffekte sind einfach:sabber:

Achja, Yeti du Verräter :stare:

Geht mir auch so. Aaaaber - ich könnte ja auch mal bei einer Online-Session mitmachen. Dann können sich die anderen vor Lachen überhaupt nicht mehr auf's Fahren konzentrieren und am Schluss fahren wir beide als erste über die Ziellinie... :focus:

Geschrieben

Heute...

B8StA9gIMAAP_c0.jpg:large

This Expansion Pack includes the Apex Car Pack and Apex Tour Pack.

The Apex Car Pack includes 5 new cars:

• Enzo Ferrari
  • Caterham R500 Superlight
  • Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition
  • McLaren 650S Coupe
  • Jaguar C-X75 Prototype Edition

The Apex Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

Den Caterham R500 Superlight und den McLaren 650S haben Crash und ich gestern schon live in einer Online-Session gesehen. Entweder ist einer der Entwickler mitgefahren (erhältlich waren die Fahrzeuge noch nicht) oder einer bekam eine frühzeitige Freischaltung.

Das komische war, dass die entsprechenden Events auf jeweils EIN EINZIGES spezfisches Fahrzeug beschränkt waren... zum Beispiel konnte man nur den Lotus Exige S auswählen - der Typ fuhr dann aber plötzlich mit dem neuen Caterham rum.

Geschrieben
Wie viel kostet das?

Wäre im Season Pass inbegriffen.. :coolface:

Aber die Apex-Erweiterung kostet ansonsten EUR 6.

Die ebenfalls heute erschienenen Sakura-Tourevents (ohne Fahrzeuge) kosten EUR2.

Geschrieben
Wäre im Season Pass inbegriffen.. :coolface:

Aber die Apex-Erweiterung kostet ansonsten EUR 6.

Die ebenfalls heute erschienenen Sakura-Tourevents (ohne Fahrzeuge) kosten EUR2.

Hmm....werde wohl diese Woche den Seasonpass kaufen...:thinking:

Geschrieben

Das war so ein perverses Rennen :lol:.. finale der Elements-Tour :ugly:.. ab der 2. Runde hat man vor lauter Schneefall einfach REIN GAR NIX mehr gesehen :lol:.. wenn man da die Strecke nicht auswendig kennt... und mal so mit 300 Sachen über die Bahn donnert :lol:

@Crash: Habe jetzt bis auf das Sakura-Tourpack auch alle Events und Sterne komplett abgegrast :coolface:...

Geschrieben
Hatte eine Solo-Herausforderung von irgendeinem Typen als Bestplatzierter abgeschlossen und trotzdem nicht die Trophy erhalten...:pokerface:

Die Herausforderer-Trophäe? DU musst eine Herausforderung erstellen und sie nach Ablauf der Zeit gewonnen haben.

Nehme ich mal an :ugly:..