Bull3t Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hier heisst es morgen: http://www.vg247.com/2015/06/24/driveclub-ps-plus-edition-release-date/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Coole Sache, werde bestimmt reinschauen. Noch lustig, das der Release von der Plus-Version wieder mit einer Panne passiert und es zu früh auf den Store geworfen und dann wieder entfernt wird . Manche bekommen schon nie Ruhe Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Habe auch wieder ein wenig gezockt gestern. Schon ein genialer Racer . Was ist eig. das Maximallevel derzeit? Bin kurz vor 55. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Der max. Level ist momentan 60. Ich hätte wahrscheinlich level 100 oder höher Edit: Wie ich Heute Radi auf der Zielgeraden abgedrängt habe. bearbeitet 24. Juni 2015 von CrasH-OverRide Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Geschrieben 25. Juni 2015 Habe auch wieder ein wenig gezockt gestern. Schon ein genialer Racer .Was ist eig. das Maximallevel derzeit? Bin kurz vor 55. Und du hast Crash und mich komplett ignoriert Edit: Wie ich Heute Radi auf der Zielgeraden abgedrängt habe. Wie du genau gewusst hast, dass ich noch an dir vorbeiziehen werde kurz vor der Ziellinie Zitieren
radiant Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Geschrieben 26. Juni 2015 Edit: Wie ich Heute Radi auf der Zielgeraden abgedrängt habe. Justice has been served War geil gestern .... und die Neulinge... .. wie sie's meistens nicht mal mehr ins Ziel schaffen Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Geschrieben 8. Juli 2015 Scheisse, einige Bilder in diesem Thread sind zu krass!!!! http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1074893 :milk: Zitieren
Fleus Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Die PS+ Version ist übrigens zum Download bereit Zitieren
Nakira Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Nach 1 Jahr oder so, keine schlechte Leistung Zitieren
padomunipadu Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Würde mich gerne einem Club von regelmässigen Driveclubspielern unter Euch anschliessen. Mit all den Updates ist Driveclub wirklich zu einem hervorragenden Racegame geworden. Wäre es möglich ein paar von Euch im PSN zu adden (mein PSN Name lautet "padomunipadu") und mich einem Club anzuschliessen? Bin immer wieder bei Driveclub anzutreffen in nächster Zeit. Sorry dass ich nicht regelmässiger zum mitdiskutieren komme, liegt aber momentan Jobtechnisch nicht drinn. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Suche noch nach einem Club in Driveclub. Meine PSN ID ist padomunipadu. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Im Club "LG Alone" hat es noch Plätze frei, falls Du magst. @ Topic: Ich werde den Titel noch platinieren, anschliessend werde ich mich dann wieder vermehrt anderen Spielen widmen, es frisst einfach zuviel Zeit . (2 Gold-Trophäen fehlen noch) Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2015 Autor Geschrieben 11. August 2015 Im Club "LG Alone" hat es noch Plätze frei, falls Du magst. @ Topic: Ich werde den Titel noch platinieren, anschliessend werde ich mich dann wieder vermehrt anderen Spielen widmen, es frisst einfach zuviel Zeit . (2 Gold-Trophäen fehlen noch) Die Alpha-Clubanfrage erhalten ? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Habe killu auch noch eine geschickt... Zitieren
padomunipadu Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Habe killu auch noch eine geschickt... Warte demfalls noch ab mit einer Clubanfrage bei "LG Lost". Hört sich so an als wäre der Club bald leer:nervous: Hab mich vorübergehend mal bei "SWISS UNITED" angeschlossen. Adden könnt ihr mich im PSN trotzdem immer gerne. Gamertag ist "padomunipadu". Komme aus jobtechnischen Gründen momentan nicht allzuoft zum mitschreiben hier. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Rang besser aufsteigen kann? bekomme online selbst bei Siegen relativ wenig Credits auf mein Konto verbucht Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Rang besser aufsteigen kann? bekomme online selbst bei Siegen relativ wenig Credits auf mein Konto verbucht Welchen Rang hast du zur Zeit inne? Je höhre das Level, um so grösser die Hürde bis zum nächsten Level. Fährst du die Tour? Ansonsten kommst du recht schnell zu XP, wenn du Zeitrahren auf Chungara Lake wählst und dort mit einem driftfreudigen Auto mal 30 Minuten frisch fröhlich ein paar runden fährst... und dabei möglichst viel driftest. Ebenso bekommst du massig XP bei Erfüllung von Zielen (so und so viele Km mit dem Hersteller, so und so viele Rennen in diesem Land u.s.w... schau dir mal die Herausforderungen im Menü an). Zitieren
padomunipadu Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hab zurzeit Level 35, wird mit dem Level aufsteigen langsam recht happig. Die Tour hab ich bis zu einem gewissen Punkt gefahren wo ich gefrustet aufgegeben habe, da die Zeiten und Rennen in dem Moment für mich nicht mehr machbar waren. Ein zweiter Versuch könnte ich aber mal starten. Das mit dem Zeitfahren probiere ich aber gleich mal. Danke aber schonmal für den Tipp:thumbsup: Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 Hab zurzeit Level 35, wird mit dem Level aufsteigen langsam recht happig. Die Tour hab ich bis zu einem gewissen Punkt gefahren wo ich gefrustet aufgegeben habe, da die Zeiten und Rennen in dem Moment für mich nicht mehr machbar waren. Ein zweiter Versuch könnte ich aber mal starten.Das mit dem Zeitfahren probiere ich aber gleich mal. Danke aber schonmal für den Tipp:thumbsup: Venom Hot Lap? Zitieren
padomunipadu Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Venom Hot Lap? Unter anderem:nervous: ausserdem hab ich Abends nach der Arbeit einfach keine Lust dermassen verbissen die selbe zeit immer und immer wieder zu versuchen Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 Unter anderem:nervous: ausserdem hab ich Abends nach der Arbeit einfach keine Lust dermassen verbissen die selbe zeit immer und immer wieder zu versuchen Das ist eigentlich die einzige Zeit der regulären Tour, die ziemlich knackig ist... alle anderen habe ich nicht als schwer in Erinnerung. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das ist eigentlich die einzige Zeit der regulären Tour, die ziemlich knackig ist... alle anderen habe ich nicht als schwer in Erinnerung. werd mich da nochmals dransetzen. momentan macht mir aber das onlinefahren sehr viel spass. schon sehr geil wie aus all den updates das spiel zu einem richtigen suchtmittel wurde Zitieren
padomunipadu Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 wie ech im moment chönnt flueche im multiplayer:angry: do werd grammet ond extra id leitplanke gschobe bis zum geht nicht mehr. als fair fahrende hesch absolut ke chance wöus in wörkli jedem renne persone get wo die einzig ufgab drenne gsäi die andere vode strecki zschiebe. be ächt frustriert momentan. do send jod renne im motorstorm no fairer abgloffe dunktsmi:rage: Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2015 Autor Geschrieben 15. August 2015 wie ech im moment chönnt flueche im multiplayer:angry: do werd grammet ond extra id leitplanke gschobe bis zum geht nicht mehr. als fair fahrende hesch absolut ke chance wöus in wörkli jedem renne persone get wo die einzig ufgab drenne gsäi die andere vode strecki zschiebe. be ächt frustriert momentan. do send jod renne im motorstorm no fairer abgloffe dunktsmi:rage: Ja ist manchmal 'ne Glückssache, wen man im Multiplayer antrifft... faire Fahrer oder Rammler ... Sollten mal wieder eine hübsche LG-Lobby auf die Beine stellen... mit mindestens 5 oder 6 Fahrern. Muss aber sagen, dass ich bei meinen letzten Onlinerennen immer Glück gehabt habe mit den Teilnehmern. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja ist manchmal 'ne Glückssache, wen man im Multiplayer antrifft... faire Fahrer oder Rammler ... Sollten mal wieder eine hübsche LG-Lobby auf die Beine stellen... mit mindestens 5 oder 6 Fahrern. Muss aber sagen, dass ich bei meinen letzten Onlinerennen immer Glück gehabt habe mit den Teilnehmern. Wär sicher auch dabei bei einer nächsten LG-Session. Zitieren
Recommended Posts