Issy Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Danke für das Kurz-Tutorial, radi. Ich glaube, ich gehe nachher noch etwas üben. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ah, hatte mich bei Killu's Challenge schon gewundert, weshalb es mir 1:44 anzeigt, obwohl ich 1:42 später gefahren war. Crash's Zeiten und Punkte zeigt es mir bei jeder verdammten Challenge im Storymodus an und immer ist er vor mir. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ja, hatte mich auch schon geärgert, aber zum Glück wird es zumeist richtig synchronisiert. Btw, kommt schon, spielt meine McLaren-Challenge auf der Frontera-Strecke mit der 0:59er-Lockvogelzeit ... Zitieren
radiant Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 Btw, kommt schon, spielt meine McLaren-Challenge auf der Frontera-Strecke mit der 0:59er-Lockvogelzeit ... Ich dacht mir ja schon, dass du dich auf einer deiner Lieblingsstrecken nicht so einfach geschlagen geben würdest Crash und ich haben jedenfalls noch 00:57er-Zeiten gefahren... darunter wird's haarig mit der Karre Aber viel Spass Und dir, Issy, viel Spass mit der Drift-Challenge, die du geschickt hast . Ich hoffe, das war auch eine Lockvogel-Punktzahl von dir Zitieren
Issy Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Und dir, Issy, viel Spass mit der Drift-Challenge, die du geschickt hast . Ich hoffe, das war auch eine Lockvogel-Punktzahl von dir Habe die Challenge nur verschickt, um die Trophy zu bekommen.... Und Deine Punktzahl bei Deiner Schottland-Drift-Challenge habe ich gestern noch überboten. Das Üben zeigt Wirkung. Langsam check ich wie das Driften funktioniert. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Müssen für die eine Trophy, wo man 5 Herausforderungen verschicken und gewinnen muss, diejenigen, an die man sie schickt, die Herausforderung auch versuchen, oder gewinnt man auch, wenn der andere sie unbeachtet lässt? Killus Zeit habe ich geschlagen, aber nur eine 58er... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Chinchilla, bin mittlerweile bei 57:2 und Crash bei 56:9 Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Müssen für die eine Trophy, wo man 5 Herausforderungen verschicken und gewinnen muss, diejenigen, an die man sie schickt, die Herausforderung auch versuchen, oder gewinnt man auch, wenn der andere sie unbeachtet lässt? Killus Zeit habe ich geschlagen, aber nur eine 58er... Für diese Trophy, muss der andere die Herausforderung spielen und du musst natürlich gewinnen. Kannst mir sonst paar Herausforderungen schicken, verliere sie dann Extra:ugly: p.s. am besten driftevents, sind am schnellsten gefahren. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Für diese Trophy, muss der andere die Herausforderung spielen und du musst natürlich gewinnen.Kannst mir sonst paar Herausforderungen schicken, verliere sie dann Extra:ugly: p.s. am besten driftevents, sind am schnellsten gefahren. Ah cool, danke. Dann werde ich das so machen. Tiptop! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 [video=youtube_share;YV8ts2_hWko]http://youtu.be/YV8ts2_hWko Ich will neue Strecken.. Welche Länder wären interessant? Frankreich Cote d' Azur ala Forza Horizon 2 vielleicht Weiss nicht ob sie Stadtstrecken hinbekommen würden, da gäbs dann natürlich viele Schauplätze sonst? Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Geschrieben 15. Mai 2015 Und ja neue Strecken will ich auch. Russland, USA, Ägypten... und ja, die Schweiz wäre natürlich auch ganz interessant Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Gaaaas, neui Levels, freui mi druf . Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Geschrieben 16. Mai 2015 Hab' mich mal an einem Gif versucht .. von einem Online-Rennen heute Zitieren
aemjay Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Sieht gut aus. Ausser vielleicht beim Kamera Wechsel vom beginn zur Wand dauert irgendwie der übergang zu wenig lang. Wirkt irgendwie so als hätte es da eine zu grosse Bilderlücke dazwischen. Aber sonst cool. Und der Move ist nice. Gibt es bei DC Style Punkte? Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 :thumbsup: 3 LGler unter den Top 12 weltweit (!) auf BHR 1 mit dem BAC Mono Zitieren
Chinchilla Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Habt ihr euren Mono getuned oder wie erreicht ihr diese Zeiten? So eine scheiss Karre. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Mit viel Übung schafft man solche Zeiten. Und halt immer ALLES am Maximum Fahren, möglichst kein Driften/Quitschen und dabei niemals, Ich wiederhole niemlas ins Gras gelangen. -Ausser bei der zweiten Kurve nach den Schikanen, sonst gerät man auf die Curbs (Gefahr von Dreher) oder in den Sand, oder ist einfach zu langsam. Edit: Lade je nach Laune ein Viedo hoch von meiner Line Zitieren
radiant Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt ja jetzt neue Lambos - gleich mal Bildli machen müssen Crash hat auch noch einen extrem geilen Screenshot angefertigt Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Bin immer noch begeistert von driveclub. Bisher mein mit abstand meistgespieltes racinggame. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Bin immer noch begeistert von driveclub. Bisher mein mit abstand meistgespieltes racinggame. Stimmt, man kann kaum online gehen, ohne dass man von Crash mit einer Chat-Anfrage und dem freundlichsten "U de... o weder driveclubble?" empfangen wird Zitieren
Chinchilla Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Habe die beiden neusten Tourevents auch schon angetestet. Das eine scheint mir noch happig bzw. fordernd. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hehe Radiant, joa stimmt. Aber gestern hattest du Serienabend, oder was? Habe zum abschluss noch schnell eine Runde Resogun gespielt. Dann gehe ich in die Friendslist und sehe, dass Radi auch Resogun spielt. Hier noch 2 Bilder, leider ist die Qualität so beschissen von FB.... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Geschrieben 4. Juni 2015 Driveclub bekam ja letztens neue Server / Server-Updates und es gibt neu auch Entwickler-Herausforderungen Game Update 1.16 is now available to download: share your feedback with us here! Update your game to 1.16 and jump into the new and improved Challenges to battle with your friends and spark new rivalries within the community. There are 4 new Evolution Challenges to take part in too: join them directly from the new "Evolution" Menu! Full details for Game Update 1.16 follow: The update size is 0.1GB which brings the total size of all updates combined so far to 10.2GB. The update will happen automatically (when you fire up the game or while your PS4 is in rest mode if your settings allow). * Challenges have been expanded to support an unlimited number of participants. * Challenge notifications have been integrated into the Social Hub activity feed for easy access. * The Challenge Menu has a new interface to make it easier to join Challenges. * Evolution Studios Challenges have been added to the Challenge Menu for direct and easy access. * Challenges can be set up to last longer: from 1hr up to 4 weeks per challenge. * Invitation options have been optimised to focus on active players and reduce challenge notification spam. * More of our favourite #PS4share pictures created by the community have been added to the Menus. * Significant technical improvements have been made made to enhance server connectivity and prepare for the PlayStation Plus Edition. Die nächsten 2 Updates stehen auch schon in den Startlöchern! There's a 0.1GB Game Update (1.17) to download today that fixes a small performance issue with the new challenge menus. The next Game Update is coming later in June and will continue to evolve the game and move us closer to making the PlayStation Plus Edition available again. Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon. Thank you all again for staying with us, sharing your feedback and being a part of an amazing community that keeps pushing us to do more and make DRIVECLUB better for you! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Japsenkarren / GT-R incoming Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Geschrieben 24. Juni 2015 Die Plus-Edition steht offenbar in den Startlöchern Wurde im US-Store kurz veröffentlicht und dann wieder entfernt.. dauert wohl nicht mehr lange bis zur offiziellen Veröffentlichung: Zitieren
Recommended Posts